Zum Inhalt springen

Zugfahrt nach Hamburg zur Tagung - Al Batul Berin


AlBatulBerlin

Empfohlene Beiträge

AlBatulBerlin

bismillah.gif

 

salam.gif liebe Geschwister,

 

da uns immer wieder Geschwister angesprochen haben, die gerne zu der Tagung deutschsprachiger Muslime in Hamburg mitfahren wollen, haben wir uns dazu entschieden eine Bahnfahrt von Berlin nach Hamburg zu organisieren. Dazu werden wir uns inshaallah am Freitag um aller aller spätestens 13:15 Uhr am S-Bhf Jungfernheide Gleis 4 treffen. Jeder der mitfahren möchte soll sich bitte bei mir melden unter der Nr. 017688162742 (Bruder Hossein K.). Die Fahrt wird inshaallah etwa 13 € pro Person kosten. Um die Rückfahrt am Sonntag werden wir uns dann inshaallah auch kümmern. Meldet euch bitte bis aller spätestens Donnerstag 23 Uhr bei uns.

 

Vielen Dank und Salam Aleykum

 

Euer Al Batul Berlin Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlBatulBerlin

bismillah.gif

salam.gif

Kleine Änderun! Da einige Geschwister nicht um 13 uhr konnten, treffen wir uns spätestens um 15 uhr am Bahnhof Jungfernheide!!!

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...