Zum Inhalt springen

Wie kann ich beten? Brauche hilfe....


Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Ich habe vor 1 woche eine op gemacht am fuss und gestern ging die wunde auf, und meine mutter meinte

machs mit wasser weg und tuh da wieder ein flaster drauf, und jetzt merke ich das das blut über das verband

geht also das verband ist auch verblutet, und es hört nicht auf ... kann ich trotzdem beten auch wen das blut

über das verband geht ?

 

salam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ähm du hast Nr op gemacht und jetzt blutet es durch den verband?

Nur so als info geh bitte sofort ins krankenhaus wo die op gemacht wurde und lass die Finger von Wasser das verunreinigt die Wunde. Also ab zum Doc und nochmal zumachen lassen!!!!!!'n

 

Ansonsten mach tayamum.

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nein die müssen das sofort wieder zumachen. Man hat ein zeitgemäße von neun Stunden danach wird nix mehr zugenäht,nicht das du dann ne Riesen Narbe hast!

Also einfach in den notfall reinspazieren und das ansehen lassen.

 

Versuche mal die Suchfunktion mit blutender Wunde oder verband oder so. Es gab schon viele solcher fragen.

 

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nein die müssen das sofort wieder zumachen. Man hat ein zeitgemäße von neun Stunden danach wird nix mehr zugenäht,nicht das du dann ne Riesen Narbe hast!

Also einfach in den notfall reinspazieren und das ansehen lassen.

 

Versuche mal die Suchfunktion mit blutender Wunde oder verband oder so. Es gab schon viele solcher fragen.

 

Wasalam

 

salam.gif

hab die am tele die fragt gerade artz mal sehen was er sagt :)

ok danke mache ich :)

 

salam.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...