Zum Inhalt springen

Meine Trauer oh Mahdi ist einzig allein KARBALA!


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

 

Meine Trauer oh Mahdi ist einzig allein KARBALA!!!

 

Wie viel Trauer und Leid

klagen wir zu dir,oh Mahdi?

Das ist nicht das erste Mal

das unsere Kehlen schreien

und unsere Seelen weinen.

Du siehst doch was geschah

mit Hussain in Karbala.

Wo deine Tante Zeynab zu

ihren Vater al-Karrar klagt

und weinend auf ihr Bruder's Kopf lag

Die Tyrannen haben sie umgeshclossen

und weiter auf sie gepeitscht

und das edle Blut von Hussain vergossen.

Oh Karbala oh du Schmerz oh Mahdi

dieser Ort wohnt ganz tief in mein Herz

dort wo die Trauer um Abalfadel al Abbas weilt

und die Träne nach Ruqaya,Sukaina und Ali Asghar schreit

wo Akbar seine Stimme hebt

und Qasem die Erde bebt.

Wo Wahab der Stolz seiner Mutter wird

der sich opferte für den Islam für den Habib

Wo Zuhair und Said die Sperre fingen

damit der Ritaulgebet kann beginnen

Wo Abess al Shakeri ein Märtyer wird

und wegen der Liebe zu Aba Abdillah stirbt.

Wo John el Habschie mit ein paradisischen Duft

ermordet wird,das Imam Hussain hat gebittet

als er gekämpft hat für den Sieg.

Wo Fatima Zahraa im Himmel weint

und ihr Ruf die Engel begleitet.

Wo Allahs Fluch auf die Bösen gerichtet ist,

oh weh,wissen sie denn nicht

wie schwer die Qual ist ihr Gewicht?

In der Hölle,dort werden sie weilen!!

und Reue werden sie plötzlich zeigen

doch ihre Handlung ist groß

und dies wird nicht vergeben

so werden sie dort im Feure

für IMMER leben.

 

Aqilah..

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schwester Aqilah,

mashallah, dein Gedicht ist dir wirklich sehr gut gelungen #rose#

Hier in diesem Forum sind mashallah wirklich sehr viele Poeten #lol#

Möge Allah (swt) dich für jeden Buchstaben reichlich belohnen!

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

[editiert, da der vorherige Beitrag gelöscht wurde]

 

An Aqilah:

Das was du gemacht hast ist doch gut. Woher hast du das? Ich hab gehört, dass wenn man immer Gedichte als Kind vorgelesen bekommt, das man dann besser Gedichte machen kann. Oder woher kommt das? Auf jeden Fall: Mach weiter so!!!

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

 

Tut mir leid das ich jetzt antworte Bruder Iran4Ever.

Es gibt ja ein Unterschied zwischen Dichtern,den dazu braucht man keinen Begabung jeder kann dichten wen er will.Ich gehöre zu diejeingen die es versuchen.Als kleines Kind hab ich nie Gedichte gelesen..ich habe das Interesse erst bekommen als ich Geschwister gesehen habe die mashAllah so schön dichten können.

 

Danke Geschwister. Allah swt segne euch alle reichlich. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Hehe, maschallah, aber Schwester, ich glaube schon da braucht man bissl Begabung, weil ich z.B. wenn ich versuche ein Gedicht zu schreiben, dann schreibe ich eine Zeile und hab keine Idee was ich in der nächsten schreiben soll.

 

Aber alhamdulillah jeder hat seine Gabe. Freue mich die Poesie der Geschwister hier genießen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...