Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch Schwester *Jasmin*


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich wünsche Schwester *Jasmin* alles gute zum Geburtstag,mögen sich ihre Wünsche erfüllen und ALLAH(swt) ihr stetiger Begleiter sein.

 

#rose#wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Oh mashallah. Alles alles allles Gute zum Geburtstag. Inshallah wirst du das bekommen, was dich glücklich macht, wenn es inshallah gut ist hehe.

Möge Allah swt dir viel Erfolg geben und dir deine Wünsche erfüllen.

 

Inshallah sehen wir uns bald mal wieder. #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

wassalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alleikum

 

 

Alles gute zum geburtztag möge Allah (swt) dein wünsche und die deiner Familie und freunde erfüllen udn euch auf dem Weg des Islam Stärken undins Paradies führen

 

Wa salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute #rose# Möge Allah (swt) dir ein langes und glückliches Leben schenken und dich bei all deinen Plänen und Zielen unterstützen. Inschallah sehen wir uns bald wieder #hdl#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Vielen vielen Dank, habe mich sehr gefreut #herz# #herz# #herz#

 

Möge Allah swt. euch beschützen. #rose# #rose# #rose#

 

@Schw. Naynawa und Schw. Jasmina: Ja würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bald wieder sehen. #umarmung#

 

LG

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Schwester.

 

ich wünsche dir nachträglich ebenfalls von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Allah (swt) schenke dir großen Lohn für jede gute Tat, die du verrichtest, und lasse dich stetig in der Stufe der Spiritualität steigen.

 

#rose# #rose# #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...