Zum Inhalt springen

Rey7ana wird volljährig : D


matem-i kerbela

Empfohlene Beiträge

matem-i kerbela

#salam#

 

Heute hat unsere liebe Rey7anat_Ajannah Geburtstag #party#

 

#herz# Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, 7ayatyy. #herz#

 

Meine Liebe, möge Allah swt deinen Weg erhellen und dich stets beschützen.

Mögest du nicht vom rechten Pfad abgeleitet werden, inshaAllah!

Und jetzt singen wir mal :D

Happy birthdaaay to youuu.. #party# [Oder lieber doch nicht..^^ Deine Ohren würden mit Leid tuen ^^]

 

ws wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

 

Endschuldigung liebe Schwester das es erst heute kommt.

 

Ich wünsche dir ebenfalls zu deinem Eid Tag alles gute und liebe.InshAllah gewährt dir Allah swt von Fluss Rajab im Paradis zu trinken und inshAllah ist Imam Mahdi (aj.) zufrieden mit seiner Anhängerin.MashAllah Schwester ich finde das wirklich gut das Quran Reizitation das motiviert mich sehr. #rose##rose#

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

#salam#

 

 

Danke euch #rose#

 

Schwester Aqilah das ist kein Problem #rose# Möge Allah deine Worte erhören inshaAllah und jedem das gewehren wofür er strebt inshaAllah.

 

matem-i kerbela

ich danke dir jonami. Dasselbe wünsche ich dir und allen auch mein Herz.

Mögest du mir erhalten bleiben meine Perle und möge er deine Wünsche und Träume erfüllen.

 

 

 

Wasalaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...