Zum Inhalt springen

Schwerer Angriff auf Muslima


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

http://islam.de/18354.php

 

Vielen Dank an die Politik und an alle anderen Hetzer (vor allem die hiesigen Medien). Dieser Angriff ist übrigens in den anderen Medien keine Nachricht wert. Vielleicht konnten sie es nicht ertragen, dass eine Muslima aufs Gymnasium geht? Das passt irgendwie nicht in die derzeitige Hetze.

 

Solche Fälle von Gewalt gegen Muslimas und Muslimen häufen sich in letzter Zeit. Die ersten Moscheen haben schon gebrannt. Man fragt sich, ob man nicht bereits fahrlässig handelt, wenn man versucht, mit seinen Kindern in diesem Land zu bleiben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

INNA LINLAH WA INNA IA´HI RAJIUN!

 

Ich höre leider öfters solche ähnliches Geschehenissse #heul#

Diese mag ich hier aber nicht erzählen,denn es bricht mir mein Herz. :(

 

 

Eine Bitte nur an die Schwestern:Bleibt bitte stark senkt eure Köpfe nicht,denkt an unsere Liebe Imam Hussein as!

An die Brüder hier:Bitte seht alle muslimischen Mädchen und Frauen als eure Schwestern an.Beschützt sie.Gewiss ihr werdet eure Belohnung bekommen!

 

Be haqq Seynep as!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

@Zahraa: Deine Aussage suggeriert, das Opfer sei gestorben, ist sie aber Gott sei dank nicht, was die Sache aber nicht weniger schlimm macht.

 

 

es ist wirklich eine Schande, wogegen die sogenannte "Ausländerkriminalität", die zweifellos da ist, überall zum Thema gemacht wird. Schon der Mord an Marwa al-Sherbini sollte von Merkel und den Medien eigentlich vertuscht werden, aber irgendwann ging es nicht mehr.

 

@Taha: Von "Fahrlässigkeit" würde ich aber dennoch nicht sprechen. Der Krieg wird kommen, und er wird überall hin kommen, so wie es aussieht. Immerhin ist es hier trotzdem noch sicherer als im Irak oder in Afghanistan, deshalb bitte nicht überreagieren. Außerdem leben wir nicht dafür, es schön gemütlich zu haben, zweitens wollen die Islamhasser, dass wir einknicken und das Feld räumen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine Schwester wurde auch Opfer einer kopftuchatacke.

Aber dort standen Uhr sämtliche Mitschüler und auch Lehrer zur Seite was wir wirklich super fanden!

 

Gestern war ein Artikel in der größten Schweizer Zeitung. Ausländerfeindlichkeit gestiegen besonders die Muslime und schwarzen sind Opfer.

Fand es sehr interessant das das Thema überhaupt in die Zeitung kam.

 

Es gibt also auch welche die versuchen zu zeigen was los ist. Fantastisch war als es in der Zeitung um Palästina ging. Tatsächlich sind die Mehrheit der Schweizer für einen palästinensischen Staat.

 

 

Tja leider ist das aber selten in Leserbriefen wird immer noch jeder Muslim stark kritisiert und so weiter.

 

Inschaallah heilen die Wunden der Schwester,auch die seelischen!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

ich glaube, die Schweizer sind besser als ihr Ruf. Die direkte Demokratie hat ja auch was, wie auch im Iran. Nur sollten Volksentscheide nicht angenommen werden, die sich gegen andere Menschen richten, wie das Minarettverbot. Leider merkt die SVP nicht, dass sie gezielt von Zionisten gekidnappt wird, wie von diesem unsäglichen Freysinger, der ja nicht müde wird, nach Israel zu pilgern. Fehlt nur noch, dass er auf Knien rutscht #mrgreen# Für so eine Speichelleckerei sollten sich die Schweizer zu schade sein und solche Politiker zum Teufel jagen. Aber wir schweifen ab. Karima, könntest du auch die beiden Artikel verlinken?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sie war auf dem Pausenhof der schule als eine Frau zu ihr kam. Zuerst sagte sie sie gebe Uhr alles was sie hat damit sie nach Saudi Arabien geht( nur zu sagen meine Schwester ist Schweizerin und Libanesin)

Meine Schwester lächelte und lehnte dankend ab,da fing sie an sie aufs schlimmste zu beleidigen. Meine Schwester lief dann weg und die Frau hinterher. Nun hatte meine Schwester wirklich Angst bekommen!!

Sie schrie also die Frau,hau ab oder zieh das Kopftuch aus ,geh zurück zu deinen Höhlenmenschen usw.

Die Mitschüler fingen dann die Frau ab und meine Schwester ging zum lehrerzimmer um zu melden was passiert. In der Zwischenzeit schimpfte die Frau ihr Mitschüler aus und schlug einem gar ins Gesicht.

Muss sagen die Kinder sind erst 13!!

Jetzt ist eine Anzeige wegen Beleidigung usw bei der Polizei deponiert und das Gericht wird sich mit ihr beschäftigen.

Auf jeden Fall halfen die Lehrer und auch der Rektor riefen die Polizei und kümmerten sich um meine Schwester und auch die Polizei war sehr nett.

 

Aber meine Schwester hat seit dem Vorfall sich nicht mehr alleine raus getraut. Meine Mutter muss sie nun immer bringen und abholen.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah swt der Schwester helfen.

Der Westen behauptet von sich in Zeiten des Fortschritts, der Zivilisation und Globalisierung wie frei und offen er doch ist. Aber er ist rückständiger als er denkt. Das ist ziemlich peinlich im Lichte der Meinungs- und Glaubensfreiheit. Daran sieht man, dass diese Grundsätze bei den Leuten selber nicht angekommen sind.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...