Zum Inhalt springen

Sven Lau (Abu Adam) verhaftet


Empfohlene Beiträge

salamu alekum,

 

bei solchen menschen brauch man nicht fair bleiben,

imam mahdi wird jeden von ihnen vernichten weil sie die feinde allahs swt. sind

 

Die beten doch selbst 5 mal am Tag zu Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sulfikar

    8

  • Mumin

    8

  • TaHa

    5

  • Askari

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam

 

Wenn jemand von euch mal einen Salafi-wahabi sieht,hört und kennt der nicht Anti schiitisch ist,dann kann man sagen nicht alle sind gleich.

Also ich kenne nur solche die hass verbreiten und dummes zeug reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

meine Güte . Der Bruder @Taha hat euch nun mehrere male darauf hingewiesen, dass solche Aussagen unqualifiziert sind. Ich weiß nicht mehr wer es war, aber jemand im Forum sagte einmal, dass es nötig ist, an den Werten der Ahlulbayt festzuhalten, um die Wahabiten verstummen zu lassen.

So wie ihr redet, verhaltet ihr euch kein Stück besser als die Wahabiten. Ihr benehmt euch sogar genauso wie sie.

Unsere Weg ist der des guten Achlaqs und des Adabs.

 

Nun zu Bruder @Adi:

 

Ich bitte dich, dass du dich nicht von ein paar Aussagen abschrecken lässt. Ja, Salafs sind Muslime, da sie 5 mal am Tag zu Allah swt beten.

Aber unser Problem liegt wo anders. Regelmäßig rufen Wahabiten/Salafisten zum Mord an zahlreichen Unschuldigen auf. All diese Abscheulichen Terroranschläge im Namen des Islams, sind auf die Ideologie des Wahabismus zurückzuführen, welche nichts mit der AhluSunnah zu tun haben.

 

Wir verachten diese Irrlehre auch, da sie Allah swt. einen Körper zuschreiben und behaupten, er existiere über einem Thron...astachfirullah.

Aber die Art und Weise wie sich manche hier artikulieren, ist einfach unangebracht und hat wenig mit dem schiitischen Anstand zu tun.

 

"Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise. "

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

[editiert: A1]

Du benimmst dich mit deinem Beitrag auch nicht besser.

 

Bruder Sulfikar hat seine These sogar begründet.

 

Dein Beitrag ist nicht nur unqualifiziert sondern auch respektlos und herablassend.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalamu Alaikum,

 

keiner sagt, dass die Ideologie der Wahabiten richtig oder gut ist. Im Gegenteil sie umfasst viele verdorbene Inhalte. Keiner behauptet auch, dass nicht die allermeisten Wahabiten gegen uns voreingenommen sind und Vorurteile haben. Das dürfte klar sein. Keiner hat zudem in Frage gestellt, dass die Taten der Wahabiten und ihre Art und Weise in vielerlei Hinsicht grob und schlecht sind. Das sind alles Sachen, über die weitgehend ein Konsens herrscht. Doch das alles rechtfertigt es nicht, dass wir jeden Einzelnen von ihnen verurteilen.

 

Pauschale Urteile sind im Islam streng verboten. Im Koran heißt es sinngemäß: "Der Hass, den ihr gegen ein Volk empfindet, soll euch nicht dazu verleiten ungerecht zu sein. Seid gerecht! dies ist der Gottesfurcht näher." Es gibt viele Wahabiten, die "unterdrückt" sind, in dem Sinne, dass sie von ihren Gelehrten irre geführt werden. Sie hören von klein auf Lügen über die Schiiten und glauben diese. Daher ist eine differenzierte Sichtweise sehr wichtig. Unsere Vorbilder sind die Ahlulbait (a.s) und nicht die Wahabiten

 

PS: Die Beiträge müssen sachlich und respektvoll sein, sonst werden sie gelöscht. Wer gegen die Forenregeln verstoßt muss mindestens mit einer Verwarnung rechnen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Erstmal erlaube ich KEINEM hier mich mit einem salafi zu vergleichen,wer salafis-wahabis respektiert soll es tun.

Ich mag keine leute die schande über den islam gebracht haben,die kinder,frauen und männer abschlachten weil sie schiiten sind und dann noch unsere moscheen in die luft sprengen.

Und wenn die deutsche Regierung diese leute von der strasse nimmt und einsperrt dann klatsche ich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Es sind alle Geschwister dazu aufgerufen, sich zu beruhigen! Wir sind hier in einem islamischen Forum. Bruder 3Aliy hat in seinem Beitrag eigentlich bereits sehr gut alles geschildert. Es ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar, warum danach weiter solch agressive Posts kommen. Es muss gelernt werden, dass man seinen Ton auch mal mäßigt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Wir als Vertreter unserer Rechtsschule müssen ein Vorbild für die restliche Menschheit sein und uns von allen anderen durch Gutes unterscheiden. Wir sollten ihm und allen anderen Anhängern seiner hasserfüllten Sekte die Wahrheit wünschen. Wir sollten Vorbilder für sie sein.

 

Möge Allah sie insha allah rechtleiten.

 

ya Rab al-âlamin

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

 

SalamAlejkum Wr Wb liebe Geschwister im Islam,

 

 

Sure 49 Vers 9-10:

 

[…, Wahrlich Allah liebt die Gerechten. Die Gläubigen sind ja Brüder. So stiften Frieden zwischen euren Brüdern und fürchtet Allah,…]

 

 

 

Wir reden so viel über die Unterschiede,

aber keiner mehr über unsere Gemeinsamkeiten.

 

Wenn ein Bruder der Allah swt. und unseren geliebten Propheten saas. liebt,

aber festgenommen wird, OHNE DAS WIR SEIN VERBRECHEN GESEHEN HABEN,

versteh ich nicht, wie einige Leute sich auf die Seite der Islamvernichter stellen und

das noch befürworten !!!?

 

Ich merke an einigen Aussagen, der Sheytan hat in einigen Fällen seinen Job

leider sorgfältig und erfogreich durchgeführt....

 

Wir dürfen uns nicht spalten lassen!!!

Auch wenn einige Brüder und Schwestern (egal ob Sunni oder Shia)

sich daneben benehmen und ihren Verstand nicht nutzen,

müssen wir FÜR ALLAH

diese Menschen lieben!!!

Weil sie Allah swt lieben !!!!

 

Und ich bitte euch, ich hab mir grad einige Videos angeschaut von dem Bruder,

er besitzt zwar eine Aqidah, die ich nicht nachvollziehen kann als Schiitin,

aber ich finde er spricht nur Gutes!!!!!

 

Möge Allah swt diesem Bruder, wenn er aufrichtich in seiner Liebe zu Allah swt ist

und uns ALLEN,

unsere bewussten und unbewussten Sünden vergeben!!

 

 

Wasalam

#herzschild#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Erstmal erlaube ich KEINEM hier mich mit einem salafi zu vergleichen,wer salafis-wahabis respektiert soll es tun.

Ich mag keine leute die schande über den islam gebracht haben,die kinder,frauen und männer abschlachten weil sie schiiten sind und dann noch unsere moscheen in die luft sprengen.

Und wenn die deutsche Regierung diese leute von der strasse nimmt und einsperrt dann klatsche ich dafür.

 

Ja aber Bruder es gibt auch genug Menschen die sich Shiiten nennen,

die im Namen des Islam ungerecht sind und töten !!?

 

Allah kennt die Herzen..

und nicht wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich wollte eigentlich Garnichts mehr schreiben,aber wenn ich sowas lese.

Bei Allem Respekt Schwester,aber meinst du der Sheitan hat uns mit unseren Aussagen beeinflusst oder wie soll ich das verstehen??

Und du meinst mit dem islamvernichter sicherlich Saudi Arabien und die wahabi-salafis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich wollte eigentlich Garnichts mehr schreiben,aber wenn ich sowas lese.

Bei Allem Respekt Schwester,aber meinst du der Sheitan hat uns mit unseren Aussagen beeinflusst oder wie soll ich das verstehen??

Und du meinst mit dem islamvernichter sicherlich Saudi Arabien und die wahabi-salafis.

 

 

BismillahArRahmanArRahim

 

Möge Allah swt uns von unserem Hass befreien.

 

Verzeih mir wenn Dich etwas getroffen hat.

Es ist nicht meine Absicht gewesen jemand zu verärgern.

Bitte nimm meine Worte nicht persönlich.

Ich entschuldige mich für Alles, was Dich verärgert hat.

Aber ich meine das so wie ich es geschrieben habe.

 

Ich habe schlimmes erlebt wegen diesen Glaubensgeschwistern, die sich Salafis nennen.

Und bei Allah, ich habe darunter sehr gelitten. Aber ich HASSE trotzdem niemanden.

 

Bitte Bruder beruhige Dich.

 

Und mit Islamvernichter meine ich die Führer der Salafis und Wahabiten,

denn die Anhänger sind nur Marionetten die leider ihren Verstand nicht benutzen...Möge Allah sie rechtleiten und auf den wahren Weg führen!

Und mit Islamvernichter meine ich noch weitere, die daran profitieren, die Muslime zu spalten.

 

Denn das Schaf wird nur dann vom Wolf gefressen, wenn es von der Herde abkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nein du hast mich nicht getroffen,aber ist schon Komisch wenn jemand was gegen diese leute schreibt muss man sich dann 20antworten und beschuldigungen anhören Vom wahabi bis sheitan.

Ändert Trotzdem nichts,ich mag dieses salafi-wahabi pack nicht,steht auch nirgendwo geschrieben das ich sie lieben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ! du hast recht. und du hast eine wichtige punkt gezeigt! Jazak'Allah khair!

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

die Salafiten sind eine große Gefahr für den Islam und auch für die Nichtmuslime. Aber dennoch sollten wir schauen, ob sie zu Recht oder zu Unrecht so behandelt werden. Denn im Zweifelsfall werden sie nicht mehr unterscheiden, ob Schia, Sunni, Salafi etc. sondern das Etikett Muslim werden sie heranziehen.

 

Da wurde im Haus von Herrn Lau Feuer gelegt und er wurde daraufhin festgenommen, weil sie davon ausgehen, dass er es selber war. Dies ist eine sehr pikante Lage. Denn wenn sie Herrn Lau die Vorwürfe zu Unrecht machen, heißt es, dass sie bei unliebsamen Personen einfach Feuer legen können oder Sachbeschädigung durchführen können und dann die Person selbst verhaften.

 

Wir sollten also keine Schadenfreude zeigen. Zudem sollte man bedenken, dass die Person auch Frau und Kinder hat.

 

Die Salafiten sind ungerecht und hassen die Schiiten. Sie töten sogar Schiiten, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Die Schiiten sollten aus diesem Verhalten nicht dazu geleitet werden, ungerecht zu werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

Wenn Sven Lau angegriffen wird ist es kein Grund zur Freude.Seine Kinder gleichen die eure.Seid nicht so hass verblendet.

Die Wahabiten sind zwar die Erben von Yazeed, doch wir nehmen ihre Eigenschaften nicht an.

 

Für die, die mein Ansatz nicht verstehen:

 

"Der Hass, den ihr gegen ein Volk empfindet, soll euch nicht dazu verleiten ungerecht zu sein. Seid gerecht! dies ist der Gottesfurcht näher."

--Quran--

 

Danke Br. 3Aly.

 

Ma salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

salamu alekum,

 

bei solchen menschen brauch man nicht fair bleiben,

imam mahdi wird jeden von ihnen vernichten weil sie die feinde allahs swt. sind

 

Salam alaikum,

 

Der Prophet ist stolz auf dich....

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Verblendet ist keiner hier Bruder,und unsere kinder gleichen auch nicht deren kinder.

Und deren Hass ist anders als unseren(meinen) sie hassen uns,nennen uns Kuffar,Bringen uns um und würden am liebsten alle schiiten abschlachten sprengen unsere Moscheen in die Luft.Beste beispiel im Moment was in Bahrain geschieht.

Und ich hasse diese leute weil sie das alles tun,das heisst nicht das wir genau so sind wie die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich weiss nicht ob Sven Lau uns für Kufar hält. Ich habe noch keine solche Äusserung von ihm gehört. Bei Pierre Vogel und anderen weiss ich daß sie uns für Kufar halten. Er sagt immer "Leute die sich dem islam zuschreiben." Das heisst also in seinen Augen keine Muslime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Wahabiten, die "unterdrückt" sind, in dem Sinne, dass sie von ihren Gelehrten irre geführt werden. Sie hören von klein auf Lügen über die Schiiten und glauben diese. Daher ist eine differenzierte Sichtweise sehr wichtig. Unsere Vorbilder sind die Ahlulbait (a.s) und nicht die Wahabiten

 

#bismillah#

#salam#

 

Lieber Bruder an diesen Aspekt sollten wir etwas genauer rangehen.

 

Du hast recht es werden viele Menschen von falschen Gelehrten bzw. von Einflüssen des Shaytan irre geleitet.

Aber Allah swt. sagt Er lässt irre gehen wen Er will. und leitet recht wen Er will.

 

Das bedeutet das jemand der von Allah swt. recht geleitet wird, nicht von irgendwelchen Gelehrten irre geführt werden kann.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Allahs,

 

Ich habe den Angriff auf Kinder gemeint und nicht allgemein auf die Munafiqun.

Kinder haben nie was mit teuflischen Ideologien zu tun.

 

Maa salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Lieber Bruder an diesen Aspekt sollten wir etwas genauer rangehen.

 

Du hast recht es werden viele Menschen von falschen Gelehrten bzw. von Einflüssen des Shaytan irre geleitet.

Aber Allah swt. sagt Er lässt irre gehen wen Er will. und leitet recht wen Er will.

 

Das bedeutet das jemand der von Allah swt. recht geleitet wird, nicht von irgendwelchen Gelehrten irre geführt werden kann.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Also bitte lieber Bruder, wird doch nicht irgendwelche Aschariyya die Allah (swt) die Fehler der Menschen anlasten. Es ist die Pflicht eines jeden von uns, so viele wie möglich zur Rechtleitung zu bringen!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Also bitte lieber Bruder, wird doch nicht irgendwelche Aschariyya die Allah (swt) die Fehler der Menschen anlasten. Es ist die Pflicht eines jeden von uns, so viele wie möglich zur Rechtleitung zu bringen!

 

#wasalam#

 

#salam#

 

Bruder dein Beitrag bezieht sich auf eine andere Thematik.

Allah lastet niemandem etwas an wofür er nicht schuldig ist.das ist klar.

aber ich kann niemanden recht oder irre leiten, wenn Allah swt. es nicht für diese person erlaubt.

Niemand außer Allah kann die krankheit im herzen welche für Nasb (hass gegenüber Mawla Ali a.s.) steht heilen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Bruder dein Beitrag bezieht sich auf eine andere Thematik.

Allah lastet niemandem etwas an wofür er nicht schuldig ist.das ist klar.

aber ich kann niemanden recht oder irre leiten, wenn Allah swt. es nicht für diese person erlaubt.

Niemand außer Allah kann die krankheit im herzen welche für Nasb (hass gegenüber Mawla Ali a.s.) steht heilen.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

 

#salam#

Bruder, ich stimme dir zu. Nur ist Allah (swt) der einzige, der weiss, ob ein Herz Krankheit trägt oder nicht.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

Bruder, ich stimme dir zu. Nur ist Allah (swt) der einzige, der weiss, ob ein Herz Krankheit trägt oder nicht.

 

#wasalam#

 

#salam#

 

Das kann man so pauschal nicht sagen habibi, denn wir wissen auch das Yazeed la. Krankheit im Herzen hatte.

Wir können dies also auch anhand von Aussagen und Handlungen erkennen.

 

#rose#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das kann man so pauschal nicht sagen habibi, denn wir wissen auch das Yazeed la. Krankheit im Herzen hatte.

Wir können dies also auch anhand von Aussagen und Handlungen erkennen.

 

#rose#

#wasalam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Bei allen Respekt, lieber Bruder, ein Yazeed (L'aeen) ist doch nicht mit einem Sven Lau zu vergleichen. Bei solch einem Menschen wie Yazeed (L'aeen) gibt es doch kaum eine andere Möglichkeit, als Krankheit im Herzen!

 

#wasalam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...