Zum Inhalt springen

Sven Lau (Abu Adam) verhaftet


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Bei allen Respekt, lieber Bruder, ein Yazeed (L'aeen) ist doch nicht mit einem Sven Lau zu vergleichen. Bei solch einem Menschen wie Yazeed (L'aeen) gibt es doch kaum eine andere Möglichkeit, als Krankheit im Herzen!

 

#wasalam#

 

 

#salam#

 

Das war kein Vergleich lieber Bruder, sondern nur eine Widerlegung der Behauptung das nur Allah swt. wissen könne, wer Krankheit im Herzen trägt.

Und ich sagte, das es anhand von Aussagen und Taten von Personen, auch für uns erkennbar ist, wer Krankheit im herzen trägt, so wie z.B. bei Muawiya la. und Yazid la., durch deren schändliche Aussagen und Taten wir sogar zu 100 Prozent wissen konnten, das sie die Krankheit des Herzens, unzwar Nasb im Herzen trugen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sulfikar

    8

  • Mumin

    8

  • TaHa

    5

  • Askari

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam#

 

Das war kein Vergleich lieber Bruder, sondern nur eine Widerlegung der Behauptung das nur Allah swt. wissen könne, wer Krankheit im Herzen trägt.

Und ich sagte, das es anhand von Aussagen und Taten von Personen, auch für uns erkennbar ist, wer Krankheit im herzen trägt, so wie z.B. bei Muawiya la. und Yazid la., durch deren schändliche Aussagen und Taten wir sogar zu 100 Prozent wissen konnten, das sie die Krankheit des Herzens, unzwar Nasb im Herzen trugen.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Nun, meine Aussage war nicht auf wirkliche "Bösewichte" bezogen, wo die Sachlage eigentlich klar ist, sondern auf fehlgeleitete 08/15 Menschen. In diesem Sinne würde ich dir natürlich Recht geben, keine Frage, jedoch war der Bezug meinerseits auch nicht gründlich ausformuliert, gebe ich zu. #augenroll#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Israel oder Das eigentliche Problem

von Hassan Mohsen

Erneut werden die Menschen in Gaza von zionistischen Truppen angegriffen. Dutzende mussten sterben. Hunderte Häuser wurden zerstört und zahlreiche Herzen mussten bluten. Der Schmerz der Menschen in Palästina ist so groß, dass er bis in alle Welt schwappt. Der Ruf der palästinensichen Kinder erreicht auch uns hier in Deutschland.

Aus Deutschland vermag man nichts anderes als Wut und Ohnmacht zu verspüren. Wut gegen die unverhältnismäßige Brutalität der Zionisten. Und Ohnmacht gegen eine Übermacht an Medien, die jedes Verbrechen der Zionisten rechtfertigen. Was bleibt einem Essayisten anderes als einen Essay zu schreiben, um wenigstens etwas zu tun was das Gewissen beruhigt. Obwohl das Gewissen keiner Beruhigung bedarf, sondern einen Schrei, der das schlafende Herz erweckt.

Einige meinen tatsächlich, dass die hiesige Berichterstattung dieses mal auch die Zionisten kritisiert. Einige meinen, dass die hiesigen Medien dieses Mal gerecht seien. So sind -für die Medien- nicht nur die Hamas die radikalen Kräfte, sondern auch die israelische Regierung. Aber jeder weiß, dass Israel immer eine Rechtfertigung für einen Flächenbrand sucht und sie auch immer wieder findet.

Nein, das Problem sind nicht die radikalen Kräfte -egal ob auf Seiten der Besatzer oder auf Seiten der Besetzten. Das eigentliche Problem am Israel-Palästina-Konflikt ist das zionistische Israel. Die Ausrufung des zionistischen Staates Israel am 14. Mai 1948 auf besetztem palästinensischen Boden ist das eigentliche Problem.

Es gibt keine Rechtfertigung für Israel auch nur eine Patronenhülse auf besetzten Boden zu schnippen. Aber es gibt zahlreiche Argumente die dafür sprechen weshalb die Palästinenser allen Grund und sogar die Pflicht dazu haben, sich gegen ihre Besatzer zu wehren. Es entspricht dem Völkerrecht und internationalen Gepflogenheiten sich gegen eine Besatzung zu wehren. Und die Kinder in Palästina die Steine auf Panzer werfen handeln nach dem Völkerrecht, während Israel allein mit ihrer Existenz das Völkerrecht mit Füßen tritt.

Das Problem welches mit der Gründung Israels einher ging ist nicht nur ein Problem der Palästinenser. Nein, es ist ein weltweites Problem. Denn wer nach Menschenrechten, Pressefreiheit und Demokratie ruft, ohne Primär Israel zu meinen, disqualifiziert sich selbst. Kein anderes Gebilde schadet diesen Werten mehr als Israel.

Wer Toleranz und Religionsfreiheit fordert, ohne Israel als Hauptgefährder dieser Werte zu erwähnen, macht sich unglaubwürdig. Keiner schürt so stark die religiösen Differenzen wie Israel, weil Israels Lebenselexier der Kampf der Kulturen ist. Erst wenn das zionistische Gebilde der Vergangenheit angehört, wird der Weltfrieden zur Gegenwart und die Hoffnung die Zukunft.

Ihre Meinung zum Essay:

hassan.mohsen@muslim-essay.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#bismillah#

#salam#

 

Haha, maschaAllah, Bruder Hassan. So ist's richtig! :) Nehmt euch ein Vorbild an diesen geehrten Bruder. Ich persönlich kenne auch Sven Lau und Abu Aliya (rechts im Bild). Das sind wirklich ganz Nette, die nicht mit Hass erfüllt sind. Man muss nicht immer einer Meinung sein, um sich zu mögen. Wie einige Geschwister schon sagten: Steckt nicht alle langbärtigen von der Ahlu Sunnah, den schiitisch Hassenden Wahabiten, gleich.

 

Inshallahk kheir,

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

abuadam.jpg

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

oh hassan #herz##herz##herz# das licht deines anlitzes hat meine augen geblendet! ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich! #herz##herz##herz# am yaum al-quds werde ich insha Allah behaqe ali (as) deine reine stirn küssen! #herz#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sven Lau und Abu Alia sind nicht so Hasserfüllt wie andere. Deshalb werden sie es in bestimmten kreisen nicht sehr weit bringen, weil heutztage muss man schon Millitanter Cyber Jihadi sein um mitreden zu können. Abu Jibril ist glaube ich auch ein netter. Pierre Vogel und die anderen haben schon eine härtere Line was Schiiten, Sufis und Sunniten betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sven Lau und Abu Alia sind nicht so Hasserfüllt wie andere. Deshalb werden sie es in bestimmten kreisen nicht sehr weit bringen, weil heutztage muss man schon Millitanter Cyber Jihadi sein um mitreden zu können. Abu Jibril ist glaube ich auch ein netter. Pierre Vogel und die anderen haben schon eine härtere Line was Schiiten, Sufis und Sunniten betrifft.

 

#salam#

 

Nicht zu vergessen Sheikh Abdellatif, der auch mal ganz gerne über die Stränge schlägt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland wird in Washington verteidigt

von Hassan Mohsen

Die NSA macht uns nicht nur gläsernd, sondern auch unsouverän. Die Generalbundesanwaltschaft will nicht in der NSA-Affäre ermitteln. Die Begründung hierfür wird auch gleich hinterher geschoben: Ermittlungen werden wegen fehlender Möglichkeiten, belastbares Material zu bekommen, nur symbolischen Charakter haben.

Dabei brauchen wir doch nur Snowden befragen. Aber die USA erlauben es uns nicht. Hieße Snowden Snowdanisade, Snowdikowski oder Snowdninpenk, wären wir nicht aufzuhalten. Wir würden auf Meinungs- und Pressefreiheit oder gar auf die Souveränität unseres Landes verweisen und ihn dennoch anhören. Wir würden feurige Reden halten und darauf pochen, dass Deutschland hier und da verteidigt wird. Wir hatten Glück, dass Snowden ein amerikanischer Staatsbürger ist, oder war? Das ist mehr als Moral; das ist Doppel-Moral.

Weil es aber der USA nicht genehm ist, pfeiffen wir auf unsere Souveränität. Aber mit einer amerikanischen Pflöte, versteht sich.

Was ist aus uns geworden? Wir haben uns nun total unterworfen. Wir schicken unsere eigenen Soldaten im Auftrage der Amerikaner überall in der Welt in kriegerische Einsätze. Die gesamte Innen- und Außenpolitik ist ausgerichtet auf den Schutz von Israel. Obwohl die Bundeskanzelerin, das gesamte Land opfert, darf sie sich nicht beschweren, wenn wir und auch sie selber bis in den letzten Winkel der Privatsphäre ausspioniert werden.

Wem wollen wir noch als Vorbild von Freiheit und Gerechtigkeit dienen? Es ist ja geradezu absurd, wenn man anderen Ländern noch etwas von Freiheit erzählt. Ja einige schlagen bereits vor den Text der Nationalhymne unzuändern in: Einigkeit und Recht auf Freiheit.

Fakt ist: Die NSA-Affäre ist längst keine Diskussion um Ausspähprogramme, da sind wir uns (auch die USA) einigt, dass diese Art der Ausspähung verwerflich ist. Bei der NSA-Affäre geht es um mehr, es geht um unsere Souveränität. Und diese Souveränität wird weder am Hindukusch, noch am Horn von Afrika verteidigt, sondern in Washington.

Ihre Meinung zum Essay:

hassan.mohsen@muslim-essay.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nur mal eine Frage: Glaubt jemand von euch, dass die Wahabiten/Salafiten in Deutschland, jagt auf Schiiten machen, um sich in die Luft zusprengen etc.?

Oder glaubt ihr es sind Wahabiten/Salafiten die, diese Anschläge auf Schiiten und Moscheen machen?

PS: Falls die Frage hier nicht rein passt, dann entschuldige ich mich.

#wasalam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Auch wenn ich die Reaktionen einiger Brüder in diesem Themenstrang für übertrieben halte, ist es doch nicht zu übersehen, dass die Salafisten/Wahabiten für eine große Fitna innerhalb der Umma (auch in Deutschland) verantwortlich sind. Ich denke und hoffe nicht, dass dies in Deutschland zu Gewaltakten führt, aber das muss es auch garnicht. Gegen theologische Anfeindungen seitens der Salafisten ist mit gleichen Mitteln zu antworten - so einfach ist das.

 

In diesem Rahmen kann ich die Arbeit von Al Batul nur loben. Bruder Hamza macht alles richtig und inshallah wird seine Arbeit auch Früchte tragen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...