Zum Inhalt springen

Seid ihr auch zz. öfter Müde


TaHa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

ich wollte euch fragen, ob ihr zz. auch immer ungewöhnlich müde seid?

 

Bei mir ist es so, dass ich 8 Stunden schlafe und dann trotzdem noch müde und kraftlos bin. Dachte, dass es vielleicht an den Wetterschwankungen liegt?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin nur so müde wenn mein eisenspiegel sinkt -.-

Aber es kann auch daran liegen das man zwar schlaft aber nicht unbedingt den erholsamen Schlaf hat. Es ist ja Sommer und langer hell und auch warm oder heiß usw.

 

Mein Tipp Schlaf reduzieren und viel frische Luft!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das permanent so, das ganze Jahr über

Während der Schule und auch wenn ich wieder nach Hause komme.

Ich finde gar keine Kraft irgendwas anderes nach der Schule zu machen.

Bin ich krank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

selam aleykum wr wb,

 

oh akhi wie passend mir das Thema jetzt irgendwie erscheint...seid einer woche kriege ich mich kaum aus dem bette, ich bin manchmal sooo KO :D keine ahnung woran das liegt X)

 

Wasselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Und ich hab mir schon Sorgen um mich gemacht :)

Bin in letzter Zeit auch extrem Müde obwohl ich 8 Stunden schlafe.

Habe letzte Woche sogar 2 mal Nachmittags geschlafen, obwohl ich das

nie mache. Aber ich konnte mich kaum noch wach halten.

 

Und jetzt bin ich auch wieder müde :). Ich glaub das liegt am Wetter.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Und ich dachte, ich wäre der einzige :D

 

Mir geht es auch so, dass ich eigentlich ausreichend in der Nacht schlafe und normalerweise halte ich nie einen Mittagsschlaf ab. Aber es kommt sehr oft vor, dass ich gegen 17-18 Uhr sehr müde werde und kaum wach bleiben kann :S

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren.Mein Schlaf in der Nacht ist zwar nicht so gut (ich kann nicht durchschlafen und werde Nachts öfters wach),aber ich fühle mich schon recht fit.Nachmittags versuche ich einfach ne halbe Stunde Ruhe einzuhalten,mit einem kurzem Nickerchen kann ich den Rest des Tages super überstehen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Oder liegt es nur daran, dass wir uns zu lange im Shia-Forum aufhalten #mrgreen#

 

#salam#

 

Salamu Aleikum

 

Wäre eine Überlegung wert. Ich frag mal meinen Arzt was es mit diesem

Shia-Forum auf sich hat :)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Geschwister,

 

ja das mit dem permanenten müde sein fällt mir auch bei mir auf.

Obwohl ich in der Schulzeit 8-9 stunden schlafe um morgens dann mit voller kraft in den Tag zu starten fühle ich mich in letzter Zeit

total kaputt und unausgeschlafen.Mittagsschläfchen habe ich zuvor auch nie gemacht aber in den letzten Wochen schlafe ich jeden Mittag um wieder Energie für den restlichen tag aufzubringen.

Das doofe ist das mir Tagsüber der Kopf total wehtut und mir dann auch schwindelig wird #dry#

 

Ich denke mal das liegt an diesem Wetter.Man hat keine Lust raus zugehen wenns regnet und zuhause wirds manchmal schnell langweilig.

 

 

wasalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

@ Brudre al Sadr du sprichst mir aus der Seele..ohne Mittagsschlaf kann ich irgendwie nicht mehr.Einmal war ich so müde und hab kein Mittagsschlaf gemacht das ich im Untterricht eingeschlafen bin ^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Subhanallah, mir geht es seit einiger Zeit genau so wie euch. Ich schlafe genügend, habe dann aber solche immensen Probleme früh aufzustehen, und über den Tag bin ich so müde, dass ich in letzter Zeit auch öfters einen Mittagsschlaf machen musste, was ich sonst nie tue. Begleitet wird die Müdigkeit ganz oft mit Kopfschmerzen und Schwindel.

 

Ich vermute auch, dass es am Wetter liegt. Es ist ja zurzeit wirklich sehr wechselhaft ...

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nun das Wetter spielt schon eine wichtige Rolle.

Das Problem hat man meist vom Winter zum Frühling.

Das beste Rezept dagegen ist nun mal ab an die frische Luft.

Natürlich nicht in der prallen Mittagshitze sondern viel am morgen und auch am Nachmittag.

 

Bei uns ist es auch wechselhaft kalt und wenig Sonne.

Daher geh ich auch bei regen raus.

Ich bin aber eh chronisch müde -.-

Ich schlafe um Mitternacht Wecker klingelt um 5 und ich stehe wegen der Kids 5-10 mal nachts auf und Mittagsschlaf ist für mich ein Fremdwort!!!!

Ach genießt es den sobald Kinder da sind vergesst das ihr Schlaf benötigt -.-

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam Liebe geschwister

 

Ich bin schon seid längerem Müde erschöpft und habe Kopfschmerzen#krank# Ich hab auch schon meinen Hausarzt aufgesuch und habe auch einen bluttest gemacht,nix ungewöhnliches#verwirrt# Die ganze müdigkeit macht mir besonders in der schule zu schaffen,ich kann nicht klar mitdenken und will nur meine augen schließen#augenzu#

Am vormittag ist es noch erträglich beim nauchhause fahren will ich nur noch in der u-bahn meine augen schließen, mich hat sogar eine ältere dame angesprochen wil ich so mitgenommen aussah :( Wenn ich mein kopftuch an habe sind meine kopfschmerzen noch schlimmer:( Ich laufe wie ein zombie um die gegend#irrit# hab dann auf nichts lust und keinen apettit und öfters nachdem ich von der schule komme mach ich ein nickerchen#schlafen# .

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was wurde beim Blut untersucht?

Nur ein piks in den Fingern oder gleich die Flaschen?

 

Beim Kopfweh ist es wohl spannungslopfschmerz.

Also ich wurde da nochmal zum Arzt gehen und den rucken kontrollieren lassen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ein Fläschchen Blut von mir angezapft.Bei mir wurde untersuch ob ich vitamin mangel habe oder nicht,hatte keinen bleibt die frage offen weshlab dann:? und danke für den Ratschlag#rose#

Salam

 

Was wurde beim Blut untersucht?

Nur ein piks in den Fingern oder gleich die Flaschen?

 

Beim Kopfweh ist es wohl spannungslopfschmerz.

Also ich wurde da nochmal zum Arzt gehen und den rucken kontrollieren lassen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Dann wurde das feritin kontroliert,das ist der eisenspeicher hehe.

Schläfst du gut und Wielands schläfst du?

Machst du Sport und gehst du immer zur gleichen Zeit schlagen?

Wie alt bist du?

Kannst du durchschlagen oder wachst du nachts oft auf?

Hast du Träume?

Sorry für die fragen muss aber sein hehe.

 

Wie isst du und bist du sehr schlank eher normal oder schon etwas übergewichtig?

In welcher Klasse bist du und wieviele Stunden sitzt du am Stuck in der schule?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha viele fragen

Bei mir ist so ich brauche lange zum einschlafen und zwischendurch wache ich auf.

Ich schlafe durchschnittlich 7stunden.

Ich geh zum sportunterricht und bin im volleyball team.

Ja meistens gehe ich ,außer ein guter film läuft#lol#

Ich bin 17 jahre alt.

NEin das blöde ich hab sehr selten träume und wenn ich welche habe dann erinnere ich mich nicht an sie :(

ich gehe in die 6 klasse oberstufe,ich achte auf meine ernährung,esse sehr selten eis ,wenn ich pommes msch dann im ofen achte immer auf die nährwerte bei einem produkt.

Ich bin ca 8- 10stunden am tag in der schule

und ich bin schlank (größe36)

Salam

 

Dann wurde das feritin kontroliert,das ist der eisenspeicher hehe.

Schläfst du gut und Wielands schläfst du?

Machst du Sport und gehst du immer zur gleichen Zeit schlagen?

Wie alt bist du?

Kannst du durchschlagen oder wachst du nachts oft auf?

Hast du Träume?

Sorry für die fragen muss aber sein hehe.

 

Wie isst du und bist du sehr schlank eher normal oder schon etwas übergewichtig?

In welcher Klasse bist du und wieviele Stunden sitzt du am Stuck in der schule?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...