Zum Inhalt springen

Mariam Al-Azraa


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich gratuliere den Muslimen zu diesem großartigen Ereignis, dass sich vor 21 Jahren zutrug. Normalerweise gratuliert man dem Geburtstagskind, in diesem Falle gratuliere ich den Mu'minin. Denn wahrlich, durch die Anwesenheit dieser Schwester, ist unser Leben gesegnet und Allahs Gnade ist mit uns. Hätte diese Ummah nicht solche Geschwister, wie diese Schwester, so wäre sie eine finstere Ummah. Die Liebe und das Licht der Ummah wird getragen von besonderen Individuen und es ist eine Ehre, eines dieser Individuen kennen zu dürfen. Möge Allah solche Geschwister niemals von uns nehmen. Möge Allah das Leben dieser Geschwister verlängern, damit wir weiter aus ihrer Existenz und ihrem Licht profitieren können.

 

Liebe Schwester Mariam Al-Azraa,

es ist mir eine Ehre zum zweiten Mal diesen Thread für dich öffnen zu dürfen. Du bist meine große Schwester und ich bin dein kleiner Fan und Diener. Ich bitte dich, diese Worte von mir anzunehmen, auch wenn du sie in deiner Bescheidenheit sicherlich ablehnen möchtest. Ich denke, dass wir den Geschwistern die wir gern haben immer wieder mit aller Deutlichkeit zeigen sollten, wie toll sie sind und wie gern wir sie haben. Deshalb solltest du dies nicht als Übertreibung ansehen. Es gibt viel zu sagen und noch viel mehr, dass nicht gesagt werden kann. Da ich weiß, dass es dir vermutlich unangenehm ist, wenn man dich zu sehr lobt und auf deine Vorzüge hinweist, habe ich versucht es in Grenzen und Allgemein zu halten. Doch du weißt, dass du eines der hellsten Lichter unserer Ummah bist. Möge dein Licht niemals erlöschen. rose.gif

 

Allah schütze dich! Mögest du immerzu glücklich sein! Mögest du nie verletzt werden! Möge dein Licht die der Sonne übertrumpfen! Ah nein, das hat sie schon. ;) Möge dein Wissen die Stufen des Ijtihad erreichen, das Gehirn dafür hast du ja, Miss Archiv. ^^

 

Was-Salamu 'Alaikum! rose.gifherz.gifrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Schwester! Du bist eine wahre Bereicherung unserer Ummah, mögest du immer glücklich und gesund sein! #rose##herz# Möge Allah swt dir das Tor zum Paradies öffnen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Alles alles erdenklich gute zu deinem Geburstag liebste Schwester,

möge Allah(swt) dir eine langes, gesundes und glückliches Leben schenken inshaAllah.

Möge Allah(swt) dir das Paradies schenken inshaAllah.

Wa salam wr wb rose.gifrose.gifrose.gifrose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

ich schließe mich ganz den Worten des Bruders an.

Ich wünsche dir, liebe Schwester, alles erdenklich Liebe und Gute #rose#. Jetzt bist du weltweit volljährig #cool#.

 

Möge dich Allah (t) stets segnen und rechtleiten und möge die Ummah stets von dir profitieren dürfen.

Ich danke dir, für jede Erkenntnis, die mir Allah (t) durch dich gewinnen ließ. Und bei Gott, bei der letzten Erkenntnis hast du meine Sichtweise um 180 Grad gedreht, auch wenn dir das nicht so bewusst ist.

 

Möge Allah (t) die Zahl solcher Leute mehren und mich insha'Allah auch zu ihnen gehören lassen.

 

Einen gesegneten Morgen und Tag

Wassalam #herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Mashalla, ein wahrhaftig "Nouriger" Tag heute :D

Auch ich wünsche dir alles erdeklich Gute zu deinem 21. Geburtstag, liebe Mariam. Mögest du noch viele wunderschöne Jahre vor dir haben, inshallah.

Dies ist lediglich ein Bruchteil von denjenigen Leuten, die diesen Tag nutzen möchten, um zu sagen, wie wichtig du für das Forum bist und welche Erkenntnisse wir aus deinen Beiträgen ziehen und welch unbezahlbarer Bestandteil du bist.

 

Inshallah bleibst du uns lange erhalten und mögen wir noch lange von dir profitieren #rose# #rose#

 

Mögest du einen wunderschönen Geburtstag haben und viel Erfolg und Glück und alles Gute für dein weiteres Leben, inshallah!

 

happy-birthday281291.jpg

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich wünsche dir nochmals alles Gute zum Geburtstag, Schwester. Möge Allah dir all deine Wünsche erfüllen und dich zu den Anhängern Imam Mahdis zählen. Deine Beiträge sind wirklich immer lehrreich, demzufolge auch ein wichtiger Bestandteil des Forums.

 

w salam & Eltemase Dua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mascha'allah, Br. Salman 'Aliy und Br. al-Sadr haben deine Vorzüge sehr schön beschrieben #rose#

Du bist eine wirklich sehr besondere Schwester... Alhamdulillah, dass es dich gibt #blumen#

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir auch alles erdenklich Gute und für deine Zukunft alles Glück der Welt.

Möge Allah (swt) deinen weiteren Lebensweg mit viel Freude, Erfolg und Gesundheit segnen.

 

df7596032a.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Meine liebste große Schwester Mariam Al-Azraa ich wünsche dir zu deinem Eidtag alles Erdenkliche.Ich weiss wirklich nicht wie ich dir am besten gratulieren soll,den dafür fehlen mir ehrlich gesagt die schönen Worte dafür es dir rüberzubringen wie sehr ich dich liebe und schätze.InshAllah bescheert dir Allah swt an deiner Seite drei Engel die dich stets mit Glück,Zufriedenheit und Gesundheit überschütten.

InshAllah bleibst du uns immer erhalten,auf das das Licht im Forum weiterhin scheint. Du bist ein Geschenk Allah von dem ich Wissen und Liebe in mein Glauben gelehrt bekommen habe..ich danke dir dafür sehr das ich auch meine Dnakbarkeit nicht beschrieben kann,hehe. #rose#

 

geburtstag4.gif

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich möchte dir gratulieren und mich den Wünschen der Geschwister für dich anschliessen.

Alles Liebe und Gute möge ALLAH(swt)dein stetiger Begleiter und Beschützer sein.

 

wasalam#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich schließe mich ebenfalls den Geschwistern an.

Herzlichen glückwunsch meine liebe Schwester.

Möge Allah dich stets beschützen und mögest du zu den paradiesbewohnern gehören.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich kann mich den Geschwistern nur anschließen!

Ich wünsche dir alllles allllles Gute zum Geburtstag und inshaAllah bleibst du uns laaaange erhalten. #blumen#

Schön, dass es dich gibt. #rose##herz##rose#

 

Schönen Tag noch, und lass dich beschenken. :D

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salam,

 

auch von mir: alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Möge Allah(Swt) dich segnen und uns lange erhalten. Inshallah können wir noch viel von dir lernen und viele deiner lehrreichen Beiträge lesen #herz##rose#

 

Wasalam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Masha'Allah. Ich wünsche dir das Beste auf und in der Welt und in der nächsten. Möge Allah swt dich segnen. Die masha'allah schönen Worte der Geschwister zeigen wie weit dein Nour reicht. Du bist wirklich sehr gutherzig und deine friedliche Art wirkt auf dein Gegenüber und weiter.

 

Möge Allah swt dich uns erhalten und dich segnen. #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Auch ich würde mich gerne den Geschwistern anschließen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg, der inschallah mit viel Gesundheit und Iman gesegnet ist.

Inschallah bleibst du uns und natürlich deiner Familie lange erhalten, damit wir weiterhin von dir profitieren können.

#rose# #rose# #rose#

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

 

schwester miriam ist wirklich eine wunderbare schwester und ein grosses segen für shia-forum.

 

ehrenwerte miriam alles erdenklich gute zum geburtstag. möge Allah dich stets beschützen und in beide welten zum erfolg verhelfen.

 

jetzt wo du erwachsen wirst verspreche ich dich nie wieder [edit ^^] zu nennen :-D:-D:-D

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

ich weiß überhaupt nicht, mit welchen Worten ich mich bedanken könnte für diese unglaubliche Freude, die ihr mir bereitet habt, obgleich ich mir sicher bin, dass sie zweifelsohne unverdient sind, aber ich versuche das, was ihr beschrieben habt, insha'Allah zum Ziel zu nehmen und dem möglichst nahe zu kommen. Alhamdulillah, dass es euch gibt. Die Entscheidung getroffen zu haben, mich vor ca. 3 einhalb Jahren hier anzumelden, gehört zu den besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. Ihr seid wie eine zweite Familie, und ich hoffe sehr, dass ich noch lange im Licht eurer Anwesenheit verweilen darf und von euch profitieren und lernen darf.

 

Allah (swt) segne euch allesamt und ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich dem, was ihr mir gibt, mit Worten gar nicht gerecht werden kann. Ich wünsche euch, dass ihr allesamt nur Gutes im Leben erfahrt, und sollte vermeintlich Schlechtes folgen, dass dies auch in Wahrheit nur Positives für euch bewirkt. Ihr seid großer Segen, und ich bin sehr, sehr froh, euch kennen zu dürfen. Allah (swt) möge eure Stufe erhöhen, und alles, was ihr euch wünscht, in Erfüllung gehen lassen, sofern es gut für euch ist.

 

Ich bedanke mich von Herzen bei jedem einzelnen meiner Geschwister. Allah (swt) schütze euch, auf dass ihr mir lange erhalten bleibt.

 

#wasalam##rose#

 

PS: Verzeiht bitte die späte Danksagung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Auch von mir einen großen Glückwunsch nachträglich. Bleib so wie du bist und sei weiter bestrebt in deinen Anstrengungen auf dem Wege Allahs #rose#. Grüß von deinen Geschwistern inshallah die Engel, die zu deiner Anwesenheit sind ^^ und sag Ihnen, dass sie auch mal bei uns vorbei schauen sollen #dry#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

Liebe Schwester Mariam Al - Azraa

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr.

Möge Allah(swt) stets mit dir sein, dich beschützen,alles Üble von dir fernhalten und dich viele weitere Jahre in Gottesfurcht verbringen lassen.Und möge Er(swt) dich mit Gesundheit,Kraft,Geduld und Stärke beschenken. #rose##rose##rose#

 

Alles Liebe ;)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...