Sign in to follow this  
Followers 0
Sulfikar

Jin,Geister

22 posts in this topic

Salam

 

#bismillah#

Ich wusste nicht wohin das gehört,habe ich jetzt hierhin geschrieben.

Die Mutter eines guten Freund,hat seit Monaten psychische Probleme.Sie fühlt sich beobachtet,redet mit sich selber,weint und schreit immer.

Sie war jetzt bei einem shekh,der hat festgestellt das sie 3jins hat,2hätte er wohl rausgeholt und einer ist noch da.

Wie wird man mit sowas fertig,was tun wir schiiten bei sowas und soll ich die wohnung von den jetzt besser nicht besuchen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Sie sollte wohl eher zum Psychiater!

Sorry aber ich kann das echt nicht haben ,teufelbesessene Menschen so einquatsch.

Wer ernsthaft psychische Probleme hat gehört in die Hände eines Arztes und nicht zu irgendwelchen Scharlatanen die behaupten man Ware von Teufeln besessen.

Das kann mächtig in die Hose gehen!

Also sie sollte unbedingt zum Arzt gehen und dann entscheidet er ob Klinik oder andere Therapie!

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Hm ich dachte wir glauben an jins oder nicht??ich hab schon oft solche geschichten gehört,nur jetzt ist es in meinem Freundschafftskreis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Klar das ist auch korrekt aber Nine können nicht in Menschen rein!

Wer so was erzählt tut einem unrecht!

Sie können uns beeinflussen das stimmt aber eben so das drei Jins in einem sind usw.

Das ist fauler Zauber!

 

Besser zum Arzt und viel Koran lesen

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam aleykum wr wb,

 

wenn man andauernd sachen denkt die abscheulich sind und total anti-islamisch sind und auf dumme ideen kommt, ist ja förmlich vo einem Dschinn besessen und das von einem bösen Dschinn....oder wen man mit dem sheytan einen pakt schliesst, da hört man so lange eine stimme im kopf, bis man das tatsächlich dann ausführt, aber so das er dich kontrolliert nicht, er verleitet dich nur heftig dazu...ich hätte noch eine frage...kann man von einem Dschinn geschlagen werden bzw angefasst werden?

 

Wasselam

Share this post


Link to post
Share on other sites

ya kann man

 

oh mein gott....aber warum können wir sie dann nicht sehen wenn sie uns anfassen können :O??

 

wann fassen sie einen an bzw aus welchem grund?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Mich würde es interessieren ob man in ein haus gehen kann indem jins sind ohne das diese jins einem dann auch verfolgen oder wie das immer heisst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Mich würde es interessieren ob man in ein haus gehen kann indem jins sind ohne das diese jins einem dann auch verfolgen oder wie das immer heisst.

 

ja mich auch denn mich haben dann dschinns 2 mal angefasst ...dschinns sind eigentlich überall nicht nur in unseren häusern wir leben quasi mit ihnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Aleikum,

 

das mit dem Djinn austreiben ist garnicht so weit hergeholt. Da ist schon was dran. Aber das ist nicht wie der Exorzismus von Emilie Rose oder wie die auch hieß.

 

Wenn man versucht rechtschaffend zu sein dann werden wir inshaAllah von jeglichen negativen Kontakten mit Djinn ferngehalten. Die Engel beschützen uns vor Ihnen. Aber wenn man dahergeht und beschwörungen versucht ist es natürlich möglich, dass sich der Djinn meldet und nicht gut drauf ist :P Wenn man sie beschwört, dann erleiden sie schmerzen und können sich eventuell rächen (siehe auch Eslam.de). Aber wie gesagt das kommt nicht einfachso von irgendwoher.

 

Eine Begegnung solcher Art kann auch eine Lektion für den Menschen von Allah swt. sein. Und es ist glaube ich auch eine ziemlich wirksame Lektion, eudhubillah.

 

 

 

WaSalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja mich auch denn mich haben dann dschinns 2 mal angefasst ...dschinns sind eigentlich überall nicht nur in unseren häusern wir leben quasi mit ihnen

 

je nachdem was man macht kann man ja bekanntlich Djins zum zuschauen oder zuhörenanimieren. Aber wenn du zuhause Quran liest, Quran laufen lässt dann ist das doch eher eine schöne Umgebung in der jemand mit "schlechten/negativen" Absichten nicht viel für sich finden kann.

 

Hast du wirklich mal einen Djinn angefasst oder findet man da doch eine Wissenschaftliche Erklärung? Stell dir vor was würde der Djinn denken den du angefasst hast ... hehehehe ...

 

NIcht alles auf die Djinn schieben, denn es gibt auch unter Ihnen Shiiten die rechtschaffend sind.

 

WaSalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso schreien dann diese Menschen so, wenn ein Sheikh Koran liest wenn es nur eine psy. Krankheit ist und wieso heilt sie nur der Koran ??. Ich dachte immer der Jinn ist in ihren Körper drin und der schreit dann halt so weil er Angst vor Gottes Worten hat........?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

 

die menschen sind total verwirrt,meist ist es auch nur reine schow!

also angestellte die dafür bezahlt werden,dann so komisches zeug zu quatschen.

auserdem gibt es auch shizophrenie,eine ganz schlimme psychische erkrankung.

also wie auch immer,wenn eine person uhrplötzlich so austickt sollte man mal zum arzt gehen!

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

je nachdem was man macht kann man ja bekanntlich Djins zum zuschauen oder zuhörenanimieren. Aber wenn du zuhause Quran liest, Quran laufen lässt dann ist das doch eher eine schöne Umgebung in der jemand mit "schlechten/negativen" Absichten nicht viel für sich finden kann.

 

Hast du wirklich mal einen Djinn angefasst oder findet man da doch eine Wissenschaftliche Erklärung? Stell dir vor was würde der Djinn denken den du angefasst hast ... hehehehe ...

 

NIcht alles auf die Djinn schieben, denn es gibt auch unter Ihnen Shiiten die rechtschaffend sind.

 

WaSalam

 

selam,

 

nein ich habe nichts und niemanden angefasst es hat mich angefasst

 

>ich saß auf der couch vor einigen jahren ich war kurz davor einzuschlafen und plötzlich kriege ich einen schlag auf den kopf?!"? also wie eine handfläche eines menschen hat sich das angefühlt und nicht sooo stark sondern mittelmäßig schwer zu beschreiben und genau vorgestern hatte ich nachts voll angst gehabt...ich habe gelesen wie man einen teufelspakt macht...gaanz abscheulich was ich da gelesen habe und dann habe ich: Music Industry Exposed gesehen...rainman und so und ja ich hatte das gefühlt jemand schaut dabei die ganze zeit zu, dann wollte ich fernseher gucken es war so 4 uhr morgens ich lege mich wieder auf die couch vor der ich auch vor einigen jahren lag und dasselbe passiert ist, nur diesmal hat mir "jemand" ganz schnell an die rechte schulter getippt genauso als würde mir jemand einen zeigefinger und mittelfinger zusammen rein drücken würde :D jaa und ich bin aufgestanden da mir das schonmal passiert ist und meinte mit hoch gehobenen händen: kannst du mich nicht in ruhe lassen haha was willst du von mir? ich war etwas genervt diese vorstellung zu haben und guckte weiter fernseher und jaa...ich habe das gefühlt gehabt der sheytan würde direkt auf der größeren couch hinter mir sitzen und mit fernseher schauen das wurde mir unheimlich und jaa ich hatte angst einzuschlafen da ich vll schlafwandeln könnte und einen teufelspakt unbewusst vollziehen könnte....in dieser nacht musste ich die ganze zeit sheytan ak.....denken und musste es unterdrücken so als wenn man allahu akbar nur sheytan da einsetzt versteht ihr? ich kam mir so vor als ob allah von mir 1000000000km entfernt wäre und der sheytan so nah...dabei ist allah swt mir näher als meine eigene halsschlagader

 

richtig unnormal sowas aber elhamdulillah es hat sich direkt danach also heute wieder beruhigt und solche gedanken kommen nicht mehr "einfach so" ich will euch keine angst einjagen nur damit ihr wisst das man cool bleiben sollte bei sowas, der sheytan ist nicht so schlimm wie man denkt der hat einfach nur keine freunde und will mit tricky einflüsterungen uns versuchen von allah swt abzulenken :D

 

das war aber auch meine schuld ich habe in den letzten tagen kaum gebetet, war freitag auf der hochzeit meines bruder und da wurde halt alkohol getrunken und alles...gefundenes fressen für den sheytan...

 

Wasselam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso schreien dann diese Menschen so, wenn ein Sheikh Koran liest wenn es nur eine psy. Krankheit ist und wieso heilt sie nur der Koran ??. Ich dachte immer der Jinn ist in ihren Körper drin und der schreit dann halt so weil er Angst vor Gottes Worten hat........?!

 

das denke ich auch so ?!? aber soo übertrieben kann das ja nicht sein, der mensch würde ja zu nichts mehr in der lage sein dann würden die dschinns ja einfach in die menschen reingehen und blödsinn machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

 

 

Also diese Leute schreien nicht nur sondern sie machen dinge die normalerweise nicht ihrer Fähigkeit entsprechen. Ich habs auch nicht geglaubt bis mir einer davon erzählt hat. So eine Unterhaltung ist für einige natürlich eine herzliche Einladung zur Einflüsterung, aber da darf man sih nicht ablenken lassen und auf Allah swt vertrauen denn Einflüsterungen haben mehr gutes als man glaubt :) aber das muss jeder für sich herausfinden.

 

 

 

Wasalam

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese djins können wir nicht sehen aber sie uns, richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

selam

 

die schwester karima sagt geh zum arzt welcher arzt hat bis jetzt inder geschichte einen psychisch kranken geheilt kannst du mir das sagen.

 

 

 

menschen öffnen manchmal pforten die sie nicht kennen und danach werden sie besessen, was kann da ein arzt machen.

ich habe sehr viel erfahrung mit sowas weil ich mit einem sayeed sehr viele kranke besucht habe und vieles erlebt habe. ich kenne selbst die wissenschaften mit der heilung solcher kranken, aber ich übe es nicht aus.

 

natürlich gibt es auch scharlatane und betrüger aber nicht alle sind gleich, ich hoffe keine mensch soll das erleben was die besessenen erleben.

 

 

 

ein rat von mir an alle spielt nicht mit dem feuer und lacht nicht über sie.

 

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

 

SalamAlejkum liebe Geschwister im Islam, möge Allah swt uns davor bewahren solche Dinge zu erleben! Und möge er diese kranken Menschen heilen von ihrem Leid.

 

Es ist Dank Hollywood für einige eine unheimliche Vorstellung, aber im Grunde ist es quatsch sich vor so was zu fürchten.

Wir müssen Allah swt fürchten und nichts anderes.

 

@ Bruder IchfolgeMohamed :

Wenn du aus versehen gesündigt (Alkohol getrunken usw) hast oder schlechte Träume gehabt hast, dann erzähle das niemanden ! smile.gif

Es gibt dazu nämlich einen Hadith dazu von unserem Propheten saas:

 

"Wenn einer einen Traum hatte der schlecht ist, ist dies vom Sheytan, so soll der vor dem Bösen (des Traums) bei Allah Zuflucht suchen und niemanden davon erzählen, dann wird er ihm nicht schaden."

 

Also Bruder, suche Zuflucht bei Allah swt und steigere dich nicht da so hinein. Denn wenn man Angst hat, dann funktioniert der Verstand nicht so wie er soll.

Vieles kann man sich neben dem was wirklich geschieht, auch nur einbilden. Damit will ich nicht sagen, dass du Dir was eingebildet hast.

 

Ich rezitiere jedes mal vor dem schlafen gehen Ayat al-Kursi.

Zusätzlich dazu spucke ich 2 oder 3 mal (symbolisch) in meine Hände und rezitiere die 3 Schutzsuren: Sure 112, 113, 114 in meine Hände (jeweils 3 mal) und streiche damit über meinen Körper (symbolisch)

Das ist eine Gewohnheit seit Jahren und geht nicht mehr ohne augenroll.gif

Sehr zu empfehlen! Je nach Rechtsschule ist das glaub ich anders, aber ich habe das so gelernt.

 

Was auch hilft wenn man plötzlich ein ungutes Gefühl bekommt : Allahu Akbar rezitieren sooft es geht, bis man einschläft.

Allgemein viel mit Allah reden, so verliert man nie den Draht inshaAllah.

Nicht so viele Gerüchte glauben und wenn man tatsächlich so etwas vor seinen Augen gesehen haben sollte, nicht rum erzählen sondern Zuflucht bei Allah suchen.

 

ya Ali

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Meine Erfahrung: Ich war vor 4 Jahren auch von Jinns belästigt worden. Durch einen starken glauben und Schutzsuren, kann man das loswerden. Ausserdem darfst du auch keine Angst haben und dich in was reinsteigern, so werden psychische Probleme viel stärker und es kann zu einer Psychose kommen. Jins gehen auf psychisch instabie Menschen mit schwachen Iman, aber man kann nicht von ihnen besessen sein. Und vieles ist auch übertrieben. Man kann auch im Schlafen Halluzinationen haben, wenn man zu schnell aufwacht oder schlafstörungen hat. Sowars bei mir auch, jedoch war es bei mir so weil ich manche "Sachen" genommen habe, die nicht gut waren. Doch jetzt bin ich hamdellah seid bald einem Monat weg von diesen Sachen und langsam wird alles wieder normaal :D Ich deke eher diese Sachen da mit Jins sind übertrieben, das sind eher Leute mit psychischen Problemen und wie es so ist in psychische Probleme kann man sich schnell reinsteigern und Jins können auf schwache Menschen einfluss haben. Ich hab manchmal auch Paranoias einfach beten Quran lesen und sich in nichts hineinsteigern. Sich selbst sagen, es ist was harmloses, nichts kann mich treffen wenn ich an Allah (t) glaube ;)

 

 

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da mein Vater Syrer ist, kennt er eine wahre Geschichte über einen Dschinn.

Es gibt im Zentrum von Damaskus ein reihe von Häusern, die nahe an einer Shopping Mall grenzen.

Dementsprechend ist auch der Preis für dieses Häuser. Um die 500.000 Euro ist solch wunderschönes Haus wert. Die ganze Reihe von Häusern scheint so wunderschön und pompös zu sein, mit der Ausnahme von einem schaurigem Haus.

 

Das Haus sieht total herunter gekommen aus, als währe es seit Jahrzehnten nicht mehr bewohnt. Ich hab mein Vater gefragt wieso dies so sei, als wie daran vorbei fuhren.

Er meinte, seit seiner Kindheit, um genau zu sein, seit 20 Jahre ist dieses Haus leer. Man sagt, nein man weiß, dass es dort ein bösen Dschinn gibt.

Ein Dschinn, der einige wagemutige, junge Syrer den Verstand geraubt haben soll. Ein Dschinn, der riesige Maschinen zum Ausfall gebracht haben soll, die für den Abriss des Hauses dort hin bestellt wurden.

 

Mein Vater sagte auch, dass der Besitzer bzw. die Nachkommen von diesem Haus eine Belohnung für die "Dschinn Befreiung" bereit stellen.

Stolze 250.000 Euro, also die Hälfte des eigentlichen Wertes soll der wagemutige Mann bekommen, der bereit ist, sein Verstand auf den Spiel zu setzen und den Dschinn verschwinden zu lassen.

 

Mein Vater hat mir hoch und heilig versprochen, dass es eine wahre Geschichte ist. Aber wer daran zweifelt, soll selbst ein mal in dieses grausame Haus sich hineinbegeben.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 8 Posts
    • 4057 Views
    • Ali al-Musawi
    • Ali al-Musawi
    • 1 Posts
    • 647 Views
    • Muffin
    • Muffin
    • 1 Posts
    • 417 Views
    • Fatima Özoguz
    • Fatima Özoguz
    • 4 Posts
    • 749 Views
    • Girl-
    • Girl-

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.