Sign in to follow this  
Followers 0
TrueFaith

Felix Sturm

13 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

 

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

 

habt ihr gestern den Kampf gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Hat Felix verdient gewonnen?

 

Ich habe gedacht, dass Felix verliert. In der Letzten Runde war es Zeit für das Nacht-Gebet, da habe ich einfach Dua für Ihn gemacht :D und er hat 115 zu 113 gewonnen :D

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis das er aus Bosnien kommt, ist er den ein Moslem?

 

Ist es den überhaupt empfehlenswert für jemanden DUA zu machen der in einem Boxring sich mit jemanden anderem KO schlägt nur um die Breite Masse zu unterhalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam,

ist es eigentlich halal so einen kampf zusehen?

ich boxe selber, aber ich würde nie ernsthaft in den ring steigen, schon garnicht für geld.

ws

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Eine Fatwa des ehrenwerten Imam Khamenei:

 

Sports-question:

 

Salam alaykum,

 

may Allah (swt) protect the leader of the Ummah Imam Khamenei,

today we have a question about violent sports:

 

1) Is it allowed for a man to learn boxing and to fight in boxing-competitions as a leisure time activity or as a profession?

 

2) Is the same allowed for martial arts (e.g. Karate, Tae-Kwon-Do, Judo, Kung-Fu)?

 

3) Is both allowed for girls and women?

Wassalam alaykum wa Rahmah,Iltemaase Dua,

 

 

Antwort:

Salamun `alaykum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu.

The answer is as follows:

 

Bismihi Ta`ala

1, 2 & 3) If they cause a considerable physical harm or are associated with corrupt consequences — in case of women, they are not permissible.

 

 

With prayers for your success,

wassalam.

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab wann kann man sagen das der schaden erheblich ist?

Einige sterben beim Boxen durch Innereblutungen ohne es überhaupt zu merken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab wann kann man sagen das der schaden erheblich ist?

Einige sterben beim Boxen durch Innereblutungen ohne es überhaupt zu merken.

 

#bismillah#

#salam#

 

Es geht hierbei nicht um Verletzungen, die im Extremfall entstehen können sondern um die, die in der Regel vorkommen (u.b. Platzwunden). Wenn du es so siehst, kann bei jeder Sportart ein irreparabler Schaden entstehen.

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich boxe selber und felix sturm ist hamdullilah Muslim der hatte ein interview wo der Journalist gefragt hat sie sind ya Muslim betest du 5 mal und hast du immer dein teppisch mit?

 

und es geht der andere hat viel draufgehauen aber getroffen? es zählen die treffer die hatte felix sturm auch :) also meiner meinung nach unentschieden oder felix sturm gewonnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salamu Alaikum

 

Leider sind heutzutage die meisten Kämpfe gekauft (siehe Klitschko) der gegner von Felix Sturm hätte gewinnen müssen er hat seit Runde 1 nur Druck gemacht.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Es geht hierbei nicht um Verletzungen, die im Extremfall entstehen können sondern um die, die in der Regel vorkommen (u.b. Platzwunden). Wenn du es so siehst, kann bei jeder Sportart ein irreparabler Schaden entstehen.

 

#wasalam#

 

Beim Boxen gehts doch nur dadrum den anderen durch GEZIELTE schläge GEGEN den KOPF K.O. zu bekommen

Für mich ist das, wie als würde man 2 Hähne mit Rasierklingen an den Füßen befestigen und zugucken wie sie sich gegenseitig umbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Bei jedem Schlag gegen den Kopf sterben tausende von Nervenzellen ab.

Deshalb haben Boxer auch meist einen kleinen IQ .

Je langer man boxt desto dümmer wird man!

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Ein edler Sport ist dies gewiss nicht, zumal es doch sehr monoton ist.

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Man sieht an Mohamad Ali, was heute aus ihn geworden ist, leider. Boxen schadet^^. Aber trotzdem wurde der Kampf falsch gewertet, wie immer. Felix Sturm war der klare Verlierer.

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 1040 Views
    • Fatima Özoguz
    • Fatima Özoguz
    • 3 Posts
    • 340 Views
    • Mohammed
    • Mohammed

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.