Zum Inhalt springen

Felix Sturm


TrueFaith

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

 

habt ihr gestern den Kampf gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Hat Felix verdient gewonnen?

 

Ich habe gedacht, dass Felix verliert. In der Letzten Runde war es Zeit für das Nacht-Gebet, da habe ich einfach Dua für Ihn gemacht :D und er hat 115 zu 113 gewonnen :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das er aus Bosnien kommt, ist er den ein Moslem?

 

Ist es den überhaupt empfehlenswert für jemanden DUA zu machen der in einem Boxring sich mit jemanden anderem KO schlägt nur um die Breite Masse zu unterhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Eine Fatwa des ehrenwerten Imam Khamenei:

 

Sports-question:

 

Salam alaykum,

 

may Allah (swt) protect the leader of the Ummah Imam Khamenei,

today we have a question about violent sports:

 

1) Is it allowed for a man to learn boxing and to fight in boxing-competitions as a leisure time activity or as a profession?

 

2) Is the same allowed for martial arts (e.g. Karate, Tae-Kwon-Do, Judo, Kung-Fu)?

 

3) Is both allowed for girls and women?

Wassalam alaykum wa Rahmah,Iltemaase Dua,

 

 

Antwort:

Salamun `alaykum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu.

The answer is as follows:

 

Bismihi Ta`ala

1, 2 & 3) If they cause a considerable physical harm or are associated with corrupt consequences — in case of women, they are not permissible.

 

 

With prayers for your success,

wassalam.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kann man sagen das der schaden erheblich ist?

Einige sterben beim Boxen durch Innereblutungen ohne es überhaupt zu merken.

 

#bismillah#

#salam#

 

Es geht hierbei nicht um Verletzungen, die im Extremfall entstehen können sondern um die, die in der Regel vorkommen (u.b. Platzwunden). Wenn du es so siehst, kann bei jeder Sportart ein irreparabler Schaden entstehen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich boxe selber und felix sturm ist hamdullilah Muslim der hatte ein interview wo der Journalist gefragt hat sie sind ya Muslim betest du 5 mal und hast du immer dein teppisch mit?

 

und es geht der andere hat viel draufgehauen aber getroffen? es zählen die treffer die hatte felix sturm auch :) also meiner meinung nach unentschieden oder felix sturm gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaikum

 

Leider sind heutzutage die meisten Kämpfe gekauft (siehe Klitschko) der gegner von Felix Sturm hätte gewinnen müssen er hat seit Runde 1 nur Druck gemacht.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es geht hierbei nicht um Verletzungen, die im Extremfall entstehen können sondern um die, die in der Regel vorkommen (u.b. Platzwunden). Wenn du es so siehst, kann bei jeder Sportart ein irreparabler Schaden entstehen.

 

#wasalam#

 

Beim Boxen gehts doch nur dadrum den anderen durch GEZIELTE schläge GEGEN den KOPF K.O. zu bekommen

Für mich ist das, wie als würde man 2 Hähne mit Rasierklingen an den Füßen befestigen und zugucken wie sie sich gegenseitig umbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bei jedem Schlag gegen den Kopf sterben tausende von Nervenzellen ab.

Deshalb haben Boxer auch meist einen kleinen IQ .

Je langer man boxt desto dümmer wird man!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Man sieht an Mohamad Ali, was heute aus ihn geworden ist, leider. Boxen schadet^^. Aber trotzdem wurde der Kampf falsch gewertet, wie immer. Felix Sturm war der klare Verlierer.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...