Zum Inhalt springen

Dua wegen Führerscheinprüfung


Mumin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

trotz meiner 23 Jahre, bin ich erst jetzt dazu gekommen, den Führerschein zu erlangen. Es wäre überaus großzügig, wenn ihr mich in eure Gebete einschließt, damit ich die parktische Prüfung heute bestehe.

 

Ich danke euch vielmals, Allah (swt) möge es euch anerkennen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

#salam#

 

Inschaallah klappt alles.

 

Das hier hat mir geholfen (alhamduilah):

 

Vor dem Lernen ALLAHUMMA Ich bitte dich darum, dass DU mir den Verstand der Propheten und das Gedächtnis der Gesandten und der nächsten Engel gibst.

ALLAHUMMA Lass unsere Zungen von der Erinnerung an dich und unsere Herzen von der Furcht vor dir und unsere Privatheit von der Dienst zu dir bewohnt sein. DU bist allem mächtig. Uns genügt ALLAH der beste Helfer.

 

Allahuma inni as'aluka fahman nabiyin wa hifsal mursalin wal mala'ikati

almukarrabin. Allahuma idsch'al alsinatana 3amiratan bi'sikrik wa kulubana bi chasch'yatek (das ch so buchstabieren wie bei "ach") wa azrarana bi ta'atik innaka ala kulli schay'in kadir wa hasbanullah wa ni'mal wakil

 

Nach dem Lernen Allahuma ich lasse bei DIR das was ich gelesen und gelernt habe und das worüber ich nun im Wissen bin, so bitte ich dich O Allah, dass du mir es gibst wenn ich es brauche du bist allem mächtig. Uns genügt Gott der beste Helfer.

 

Allahuma inni astaudi'uka ma kara'it wa ma hafist wa ma ta'allamt faruddahu illayya inda hadschati ilayh innaka ala kulli schay'in kadir wa hasbounallah wa ni'imal wakil

 

بعد المذاكرة : اللهم أني استودعك ماقرات وما حفظت وما تعلمت فرده إلى عند حاجتي إليه انك على كل شي قدير وحسبنا الله ونعم الوكيل

Wenn man zur Prüfung geht Gott ich nahm DICH zu meinem Helfer und habe DIR meine Sache übergeben und es gibt keine Rettung außer zu dir.

 

Allahuma inni tauakaltu alayka wa sallamtu amri ilayka wa la mandscha illa ilaik.

 

عند التوجه إلى الامتحان : اللهم أنى توكلت عليك وسلمت أمري إليك ولا منجى إلا إليك

Wenn man im Prüfungsraum ist

 

 

Vers 17:80 des Korans zitieren.

 

1.Übersetzung:

(Rudi Paret)

Und sag: Herr! Gewähre mir (dereinst) einen guten Eingang und einen guten Ausgang! Und verschaff mir deinerseits eine hilfreiche Vollmacht!

2.Übersetzung:

(Zaidan)

Und sag: "HERR! Lasse mich in einen Eingang der Wahrhaftigkeit eintreten, und lasse mich aus einem Ausgang der Wahrhaftigkeit austreten, und gewähre mir von Dir aus eine beistehende Bestätigung."

 

Allahuma inni tauakaltu alayka wa sallamtu amri ilayka wa la mandscha illa ilaik.

 

عند الدخول إلى اللجنة : رب أدخلني مدخل صدق و أخرجني مخرج صدق واجعل لي من لدنك سلطانا نصيرا

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bruder hast du es geschafft, deinen lappen zu kriegen?? würde mich echt Interessieren!

 

#wasalam##wasalam#

 

#bismillah#

#salam#

Leider habe ich es wegen einem recht blöden Fahrfehler (der schwerste der mir bis jetzt überhaupt am Steuer passiert ist) nicht geschafft. Egal, inshallah werde ich es das nächste mal schaffen und sicherlich ein besserer Fahrer werden.

 

Herzlichen Dank an Alle, die mich in ihre Gebete miteingeschlossen haben. Ich seit auch in meinen Gebeten!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

#salam#

 

Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich meinen Führerschein am 1. Ramadan mit Allahs Zuwendung und Fügung erhalten habe.

 

Ich bedanke mich nochmals für eure Gebete.

 

Einen gesegneten Ramadan!

 

#wasalam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...