Zum Inhalt springen

Glück


ReTuRnEd

Empfohlene Beiträge

Salam

--

 

Sehr geehrte Damen und Herren , liebe Kunden und Mitarbeiter der '' Humanity GmbH '' . Heute darf ich mit Stolz eines unserer neusten Produkte auf dem Weltmarkt präsentieren. Unsere Wissenschaftler und Entwickler haben alles in ihrer Macht Stehende getan, um das Potential unserer neusten Innovation zu maximieren. Hierbei sind neben den ursprünglichen Schwerpunkten auch weitere Zusatzfunktionen entwickelt worden. Außerdem, ist es uns gelungen das Produkt '' Glück '' jedem Benutzer individuell anzupassen. Das heißt eine vielfallt von Größen und Stärken sind erwerbbar. Die genauere Ausführung bzw. die Aktivierung von '' Glück '' finden Sie in der beiliegenden Bedienungsanleitung.

Ehe es zu einer hautnahen Demonstration des Produktes kommt, möchte ich gerne auf einige Anwendungsbereiche eingehen. Wenn Sie am Regler auf der Vorderseite die erste Option , auch gekennzeichnet mit '' happy '' , wählen , gelangt der Benutzer in einen Zustand , den wir auch als '' Gaudium '' bezeichnen . In diesem Zustand werden Hormone wie Dopamin oder Serotonin produziert, welche den Benutzer im Laufe des Prozesses das Gefühl von innerer Selbstzufriedenheit vermitteln. Bei ihrem kostenlosen Probedurchlauf später werden Sie genau merken, wie Ihnen Kummer und Sorgen entzogen und durch Freude und Sicherheit ersetzt werden. Dieses Kriterium ist sehr gut dafür geeignet momentane Frustrationen, Stress oder sogar Depressionen zu überwinden. Die haben Probleme auf der Arbeit? Oder ihr Lebensgefährte nervt mal wieder? Kein Problem! Mit '' Glück '' geht es Ihnen innerhalb weniger Minuten wieder prächtig. Wird der Regler nun von ' happy '' auf '' Luck '' gewechselt, gelangt man in den '' Fortuna - Modus ''. Hierbei möchte ich anmerken, dass unsere Entwickler ganz stolz auf die kostspielige Realisierung der '' Fortuna '' Option sind. Auch wenn es anfangs unvorstellbar für die Kritiker war, wird durch diesen Modus eine einander Reihung von positiven Ereignissen ausgelöst. Pech ist Schnee von gestern. Ein Lottogewinn würde das Leben doch um einiges verschönern. Sie sind in einen Unfall verwickelt? Keine Sorge! Mit etwas '' Glück '' kommen Sie unverletzt davon.

 

Bevor wir nun zur lang ersehnten Vorführung kommen, muss ich noch einen Sicherheitshinweis aussprechen. '' Glück '' ist vorerst in einer '' Beta-Version '' erhältlich, bedeutet also, dass bei Überbeanspruchung einzelne Fehler auftreten können. Ich bitte Sie darum '' Glück nur in Maßen zu benutzten, um Entzugserscheinungen sowie körperliche Schäden zu vermeiden. Außerdem geht momentan das Gerücht um, dass ein Virus namens '' Unglück '' das System befallen könnte...

 

Jetzt wo endlich geklärt ist, was Glück bedeutet, stellt sich nur noch die Frage, wo kann man es bestellen?

 

 

--

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...