Zum Inhalt springen

Was soll ich kochen?


Girl-

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Am WE kommt Besuch zu uns und das sind 5Kinder + 2Erwachsene.

Jetzt weiss ich überhaupt nicht was ich kochen soll (bin ja eh kein Kochprofi)

und ich soll dann Nachmittag,- Abendessen zubereiten.

Wer hat Ideen? Mein Mann will mir keine Ratschläge geben, er sagt

ich soll selber überlegen. (Er will mich nur nerven)#lol#

 

Bitteeeeeeeeeeeeee hilft mir #rose#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

also ich mache immer dasselbe es ist relativ einfach,also falsch machen kannst du nichts und ist mein geheimrezept sozusagen,also die gäste sagen immer,wenn sie dann wieder kommen,ich solle aber ja dieses essen wieder machen #lol#

 

die zutaten sind:$jede menge hähnchenschenkel,am besten berechnest du für jede person zwei stück.

also ihr seit ja dann 4 erwachsene und die kinder je eines,oder wenn die kinder noch klein sind,machst du was anderes ;) sag ich dir auch gleich was!

 

also die hähnchenschnekel kochst du im wasser,it lorbeer und einer zwiebel.nicht durchschneiden!

in der zwischenzeit schneidest du 8 grosse zwiebeln.Zuerst halbieren und dann in streifen.wenn du nicht weinen willst,zwiebeln eine halbe stunde vorher in warmes wasser legen.

dazu schneidest du ebenfals 8 verschiedenfarbige peperonis,es ist auch gut wenn du 10 stücjk nimmst.dasselbe wie die zwiebeln ok.

 

die zwiebeln bräts du nun bei kleiner hitze,so das sie nicht braun werden,aber so richtig schlaff.

wen die zwiebeln schlaff wurden gibst du die peperonie rein udn machst dasselbe,am besten einen deckel auf den topf,bei kleiner hitze wie gesagt und das geht schon,also keine angst,anbrennen tut dir nichts ;)

dann würzt du das ganze.Ich gebe immer einen teelöfel salz udn jede menge dieses gewürzes für geflügel.einfach reinmachen,überwürzen geht nicht :P je mehr desto besser #lol# aber in dfer regel für die menge so 4 esslöffel voll.

 

danach vermischt du das ganze und lässt es nochmal so 5 min ziehen.

 

jetzt nimmst du am besten einen grosse form.also rund oder eckig ist egal,hauptsache die ist für alles gross genug udn passt in deinen backofen.

 

da legst du nun diese peperonie zeugst unten rein,nimmst die hänchenkeulen und legst sie schön oben drauf und dann nimmst du einen kleine schüssel,gibst einen telöffel salz rein und drei esslöffel gewürz vom hähnchen und etwas öl und bestreichst damit die hähnchen.

danach alles kurz im ofen anbraten,am besten nur obere hitze.so werden die hähnchen knusprig #cool#

 

danach servieren.

 

ach ja dazu mache ich imemr fatusch und pommes ;)

 

wenn die kinder klein sind,mach am besten daneben chicken nuggets und pommes

 

wenn du nicht weist,wie das geht einfach melden :P

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

dann mach am besten für die kinder chiggen nuggets,geht wirklich ganz einfach,brauchst einfach buletbrust paniermehl,eier und etwas vom puletgewürz.

ich schreibe dir das später,jetzt geh ich söhnchen abholen #mrgreen#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also du nimmst die pouletbrust halbierst sie und schneidest es in daumengrosse stucke.

Die wendest du in verrührte Eier die etwas Salz und Gewürze enthalten danach in Paniermehl andrucken und Dannach etwas in den tiefkühlet stellen.

 

Du frittierst sie danach einfach im öl wie pommes ;-)

 

Am Abend ist schwer mach doch Hamburger .

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...