Zum Inhalt springen

Ist Ex-Rapper Deso Dogg noch Schiite?


Mumin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Einige junge Geschwister unter euch werden sicherlich den ehemaligen Sprachgesangkünstler Deso Dogg noch kennen, für viele andere dürfte er durch seine intensive Zusammenarbeit mit Salafisten bekannt sein, die auch im Netz sehr medial aufgebauscht wird.

 

Ist jemanden bekannt, ob er noch der Shia zuzurechnen ist? Auch bei neueren Videos hat er in seinen Salawat die Familie des Propheten miteinbezogen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand wie "Sheikh" Abdel Latif mit einem Anhänger der Ahl-ul-Bait (a.) zusammen arbeiten würde.

 

 

Bei Minute 2:26 ist eine Turbah deutlich zu erkennen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=hixqdHKF5CE&NR=1

 

Und so hört er sich heute an.

 

 

PS: Nicht dass mir jemand unterstellt, dass ich sowas höre, nichts liegt mir ferner. #mrgreen#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Frage ich mich auch die ganze Zeit schon! Man, um ehrlich zu sein, er hatte gar keine Ahnung und wusste bestimmt nicht mal richtig, wieso er überhaupt Schiite ist. Er ist jetzt 100% Salafi, weil die ihm bestimmt das Übliche einreden, wie die Schiiten wurden von dem und dem gegründet, oder sie hätten 'nen anderen Koran - a3usubillah - und so weiter halt.

Ich kenne ein paar Leute, die ihn kennen. Ich werde denen mal sagen, dass die mit dem reden sollen.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Frage ich mich auch die ganze Zeit schon! Man, um ehrlich zu sein, er hatte gar keine Ahnung und wusste bestimmt nicht mal richtig, wieso er überhaupt Schiite ist. Er ist jetzt 100% Salafi, weil die ihm bestimmt das Übliche einreden, wie die Schiiten wurden von dem und dem gegründet, oder sie hätten 'nen anderen Koran - a3usubillah - und so weiter halt.

Ich kenne ein paar Leute, die ihn kennen. Ich werde denen mal sagen, dass die mit dem reden sollen.

 

#salam#

 

#bismillah#

#salam#

 

 

Vor allem soll er sich auch mal bekennen, er spart doch sonst nicht mit Worten in seinen Videos.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

InschaAllah wird unsere Dawah stärker. Die Salafis geben Gas. Was mir aufgefallen ist: Die Salafis haben Immer Personen die Predieger sind,, welche anziehend, sympathisch, "witzig" sind. Man könnte denken sie wären die "Coolen" unter den Muslimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ACHTUNG: Wer heute dieser Frage auf den Grund gehen will, kann dies heute gerne um 22 Uhr über Paltalk tun! Anscheinend wird unser Bruder heute einen Vortrag im Raume SALAFIMEDIA zum besten geben.

 

Wer Zeit und Lust hat (ich habe leider keine Zeit), sollte sich heute unseres Bruders annehmen und ihn rechtleiten. Optimal wäre natürlich, wenn ihr dies noch aufzeichnen würdet (sehr erwünscht!).

 

Ein Link hierzu (ich poste es jetzt einfach mal, auch wenn salafistische Links unerwünscht sind, ist ja für nen guten Zweck): http://anonym.to/?ht...e2/paltalk.html

 

Allah (swt) helfe euch bei euren Bemühungen!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasalam.gif

 

Ich glaube auch das deso dogg salafi geworden ist . ich habe noch keine videos gesehen wo er mit schiiten unterwegs ist oder irgent etwas tuht . nur mit pierre vogel und seinen leuten . inshallah geht er auch den richtigen weg

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Naja so wichtig ist das nicht das so einer Salafi geworden ist,ich meine Solche leute sind nicht grad Vorbilder(raper)

Sollen sich die salafis freuen und ein wenig lachen das er zu ihnen gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Er Rappt garnichts mehr, dies ist lediglich nur ein versuch um Jugendliche zum Salafitentum zu bringen. Was er jetzt ist weiß ich nicht, aber er war vorher Shiite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ein Zulfiqar Tattoo macht noch lange keinen Schiiten. Auch wenn er es tatsächlich gewesen wäre, ist es eine freie entscheidung. Die können ruhig die Rapper wie Loon, Napoleon Outlaws, Khalif Yasin oder Deso Dogg haben. Wenn wir in Gegenzug ihre Ulama wie Tijani bekommen ist das ein guter tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich kann auf solche Gestalten auch ganz gut verzichten. Ich würde 1000 Deso Doggs nicht gegen einen ehrlich arbeitenden und frommen Schiiten eintauschen, egal ob Lehrer, Künstler, Ingenieur oder Bauarbeiter.

 

Die Salafisten vetreten eine recht einfache Lehre und ziehen dadurch auch recht einfach gestrickte Menschen an (unabhängig von Bildungsstand oder Beruf). Versuch so einen mal etwas für Imamat, Ahl-ul-Bait (a.), unfehlbarkeit des Gesandten (s.) etc. zu erklären, die kommen doch nach zwei Sätzen nicht mehr mit!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Die genannte Person (war) tatsächlich Schiite gewesen. Es gibt ein Video, in dem er sagt, dass Imam Khomeini (r.a.) sein Vorbild ist. Zudem gibt es ein Video, in dem er auf schiitischem Gebetsstein betet.

 

Wir wünschen allen Menschen die Rechtleitung des Herren. Aber es ist tatsächlich so, dass die "Gangsta", Drogendealer, Zuhälter etc. zum Salafitentum tendieren. Es ist nicht schlimm, dass diese Menschen von diesen schlechten "Berufen" wegkommen ,aber als Salafiten sind sie zumindest eine potenzielle Gefahr.

 

Vernünftige Menschen werden selten Salafiten. Sie werden Sunniten oder Schiiten.

 

Der Prophet Muhammad (s.a.a.s.) sagte, dass der beste Mensch der ist, der der Menschheit am nützlichsten ist. Bei diesen "Gangstern" die zum Salafitentum konvertieren, ist es nicht so, dass sie nützlich werden. Sie bewahren nur die Gesellschaft vor ihrem eigenen Übel. Das ist der einzige Nutzen ihrer Konvertierung. Aber einen weiteren Nutzen bringen sie nicht. Das widerspricht dem Salafitentum.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

hat einer von euch mal bemerkt das die meisten Salafisten von den einem Extremen ins andere gehen?

Viele waren vor der "Konvertierung" unreligiös, kriminell, drogensüchtig und machten viele dinge die ein normaler mensch egal ob moslem oder nicht nie machen würde, dann treten sie zum "Islam" über , und gehen is das nächste extremum wie die salafisten etc.

 

allahu akbar, undsofort lernen sie den angeblichen unterschied zwischen shia/sunna...

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe einen Hadith in Sahih Muslim gefunden der zu ihnen passt. Ich bin mir 100 % sicher daß die Salafis damit gemeint sind. Ob der Hadith authentisch ist oder nicht ist nicht wichtig. Salafis glauben an die Authentizität von Sahih Muslim.

 

`Ali, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie sagen Worte, die am besten unter den Menschen erscheinen. Sie rezitieren den Quran, und er überschreitet ihre Kehlköpfe nicht. Sie dringen durch den Glauben durch (d.h. sie fallen vom Glauben ab), genauso wie der Pfeil, der durch das geschossene Tier durchdringt. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

[sahih Muslim Nr. 1771

 

http://www.islamaufdeutsch.de/deutsch_islam/hadith/Al-Bayan/Zakat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ein Zulfiqar Tattoo macht noch lange keinen Schiiten. Auch wenn er es tatsächlich gewesen wäre, ist es eine freie entscheidung. Die können ruhig die Rapper wie Loon, Napoleon Outlaws, Khalif Yasin oder Deso Dogg haben. Wenn wir in Gegenzug ihre Ulama wie Tijani bekommen ist das ein guter tausch.

 

selam

was meinst du mit Ulama und Tijani

war khalid yasin wirklich ein rapper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftige Menschen werden selten Salafiten. Sie werden Sunniten oder Schiiten.

 

salam.gif

 

Das stimmt nicht Bruder und das ist unsere eigene Schuld weil wir keine Dawa machen. Ich kenne viele die Salafisten geworden sind und viele von ihnen sind schlaue Köpfe, haben Abitur, studieren und so weiter. Die Salafisten sind einfach die einzigen die richtig Dawa machen! Ich habe noch niemanden kennengelernt, der Kafir war und Sunnite geworden ist. Die Sunniten bleiben unter sich in ihren Moscheen und machen keine Dawa und ich habe das Gefühl die Schiiten genauso.

 

Wenn wir jetzt sagen ja, die Salafiten waren eh alle Drogendealer und Gangster und sind dumme Leute, dann drücken wir uns vor dem Problem. Wieviele Libanesen kenne ich, die sagen sie SIND Schiiten aber GLEICHZEITIG sind sie kriminell und dealen! Sehr schlimm Brüder.

 

Daher unterschätzt die Salafiten nicht. Sowieso soll man den Feind nie unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Was die Dawa betrifft sind die Ahmadiyya noch erfolgreicher mit ihrer Dawa als die Salafis. Obwohl die viel Geld für Kostenlose Flyer, Heftchen und Kugelschreiber haben. Wir haben leider ein finanziellen nachteil. Es gibt viele schiiten die gerne Aktiv in Dawa sein würden. Ih selber halte von der Dawa der Salafis nichts, weil das mehr schaden bringt als Nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...