Zum Inhalt springen

Tabbouleh


Girl-

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Birghul ist ein wichtiger Bestandteil hehe.

Tabbouleh mit Pommes (selbstgemacht natürlich) und Pepsi ist das beste Essen. :D

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Za3tar darin gut schmecken würde. Aber habe ich noch nie ausprobiert.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Zathar in tabule? Ähmmmm lieber lassen hehe.

 

 

Also viel Petersilie Tomaten Zwiebeln und burgul natürlich min halbe Stunde eingeweicht!

Probiere davon denn sie brauchen lange bis sie weich sind.

Ich mache Pfefferminze noch rein.

Dazu Olivenöl und Zitronensaft und Salz.

 

Ach ja mit pommes und Pesi echt das Ding!!!!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum

 

 

ich mach taboule mit petersilie, minze(frisch),tomaten,frühlingszwiebel,eisbergsalat,7erGewürz,pfeffer,öl,olivenöl,zitronensaft,bulgur

 

das schmeckt superrr :-D

 

 

wa salam allleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Rukeya El Najef

#salam#

 

So mache ich immer Taboule:

 

 

etwa 100g Petersilie

200g Tomaten

etwa 20g Minzblätter

40g Bulgur, fein

Olivenöl (etwa 60 ml)

Zitronensaft (von 1,5 Zitrone)

Salz

 

Den Bulgur waschen und in Öl + Zitronensaft tun und aufgehen /quellen lassen. Der Bulgur zieht das Öl + Zitronensaft ein und es bleibt nichts über.

 

 

In dieser Zeit die Blätter der Petersilie fein schneiden.

 

Minze sehr fein schneiden und die Tomaten in kleine Würfel schneiden.

 

In einer Schüssel die Petersilie, Minze, Tomaten, Salz und eventuell Pfeffer mischen.

 

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...