Zum Inhalt springen

Deutschland liefert den Saudis Panzer


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Man braucht sich das Land doch nur anschauen. Es könnte mit Abstand das Modernste und Entwickelteste sein und zwar in ausnahmslos jedem Bereich, wenn das ganze Geld denn richtig investiert sein würde.

Stattdessen kaufen sie seit Jahrzehnten für hunderte Milliarden $ Waffen, die sie nicht benutzen können und die alle 30 Jahre sowieso ersetzt werden müssen. Das Land sieht aus wie ein 3.Welt Land.

Und von der Bildung her wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden.

 

Aber was soll man schon von einem Land erwarten, dessen Staatsideologie die des Satans (la) ist?

 

Möge ihr Ende schneller kommen als das Versiegen ihrer Öl-Quellen, insha allah.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

 

#salam#

 

Es ist auch eines der modernsten, entwickeltesten und schönsten Länder der Welt.

Die Menschen dort leben sehr gut, deswegen gibt es dort auch keine Proteste.

Nur vereinzelt kam es dort es zu kleinen Protesten.

Sorry aber das ist echt lächerlich und absurd was du behauptest Bruder, dritte Welt?

Keine Ahnung wieso du sowas sagst, aber man sollte doch bei der Wahrheit bleiben.

Das Militär von Saudi Arabien ist auch einer der schlagkräftigsten in Nahen Osten neben Türkei und Iran.

Was ist mit Bildung? Wo liegt das Problem?

Staatsideoligie des Satans? Es ist Islam auch wenn das die Schia nicht einsehen will.

Man kann Meinungverschiedenheit haben, aber einen Land gleich zu diffamieren ist nicht fair!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also ich habe mich bzgl. meines Studiums mit Saudi Arabien bzgl. seiner Armutspolitik und Migrationspolitik beschäftigt. Sie geben Unmengen an Geld für Soziales aus, das ist richtig, aber dennoch gibt es welche, die in Saudi Arabien unter extremer Armut leiden. Das bedeutet, es leben Leute da mit weniger als 2 Dollar pro Tag. Dass man die Proteste dort nicht hören kann, liegt daran, dass das Königshaus die Münder der Leute mit Geld stopfen.

 

Die Migrationspolitik Saudi Arabiens ist wie eine Sklavenhalterschaft, außer man ist hochqualifiziert und aus dem Westen. Denn diese Leute bekommen sogar ein eigenen Bereich in KSA, wo sie unbeschwert ihren westlichen Lebensstil nachkommen können.

Diejenigen, die als geringqualifizierte ins Land kommen, meist aus Süd- und Südost-Asien, müssen bei der Einreise ihr Pass abgeben und bekommen stattdessen eine Aufenthaltskarte. Sie dürfen nicht einreisen, wenn sie keinen "Sponsor" haben, der für sie bürgt. Der kann die gut ausnehmen. Sie haben kaum Rechte, sie dürfen nicht im Land umherreisen. Ihr Lohn ist beschämend usw. Nach dem der Vertrag abgelaufen ist, müssen sie wieder in ihr Herkunftsland. Der Sponsor kann sogar beantragen, dass sie zwei Jahre nicht mehr nach KSA einreisen dürfen. Sie dürfen ihren Sponsor auch nicht kündigen. Einbürgerung ist unmöglich.

 

KSA gehört, meines Erachtens, zu den rückständigsten Ländern der Welt, wenn man ihr Reichtum außen vorlässt. Sie sind autoritär und sehr arrogant. Dass Deutschland ihnen Panzer verkauft, zeigt die Geisteshaltung Deutschlands. Bekämpfen scheinbar jeden, der gegen die Menschenrechte agiert und sind gegen die Todesstrafe, aber beliefern die, die die Menschenrechte mit Füßen treten und freuen sich, wenn ein Mensch getötet wurde (ich nehme Bezug auf Bin Laden).

 

Naja eigentlich darf man das nicht als "Deutschland" generalisieren, denn die Opposition und Koalitionspartner sind ja dagegen.

 

Kheir inshallah...

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

 

bruder ali afghani hat teilweise recht. das land ist modern und reich. doch was nützt diese modernität, wenn man ohne westliche hilfe nicht einmal die hosen hochziehen kann?! ihre armee hat auch moderne waffen. doch was nützen waffen, wenn die soldaten kein kampfgeist haben? saddam hussain (l.a) wurde von 22 länder mit waffen beliefert. die amerikaner gaben ihnen logistische hilfe und stellten ihnen satellitenbilder zur verfügung. was geschah? die grösste panzerdivision des nahen osten wurde von halbwüchsige schiiten aus den iran lahmgelegt! warum? weil sie kein kampfgeist hatten!

 

auf diese art von modernität und entwicklung können die saudis nicht stolz sein. der iran wird seit 30 jahren sanktioniert. aber das land hat aus eigener kraft heraus viel erreicht. in bereiche wie nuklear- und raketentechnologie, raumfahrt, medizin usw. usf. machen die iraner grosse fortschritte. die saudis bezahlen aber den westen mit petrodollars und sie stellen ihnen alles zur verfügung.

 

das land ist modern und reich. jedoch ist die ideologie und die ansichten schlimmer als die dritte welt. zurückgeblieben. da dürfen frauen nicht autos fahren, hausmädchen werden schlimmer als leibeigene behandelt, schiiten werden unterdrückt usw. usf. und ihre staatsideologie hat nichts mit den islam gemeinsam. diese heuchler sehen einerseits in sich wahre muslime, anderseits aber kooperieren sie mit den feinden Allahs. sie sind die wichtigsten verbündete der amerikaner und zionisten am golf. diese "wahren muslime" kooperieren mit den zionisten um den iran zu schwächen. ist das etwa eurer islam?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

Es ist auch eines der modernsten, entwickeltesten und schönsten Länder der Welt.

Die Menschen dort leben sehr gut, deswegen gibt es dort auch keine Proteste.

Nur vereinzelt kam es dort es zu kleinen Protesten.

Sorry aber das ist echt lächerlich und absurd was du behauptest Bruder, dritte Welt?

Keine Ahnung wieso du sowas sagst, aber man sollte doch bei der Wahrheit bleiben.

Das Militär von Saudi Arabien ist auch einer der schlagkräftigsten in Nahen Osten neben Türkei und Iran.

Was ist mit Bildung? Wo liegt das Problem?

Staatsideoligie des Satans? Es ist Islam auch wenn das die Schia nicht einsehen will.

Man kann Meinungverschiedenheit haben, aber einen Land gleich zu diffamieren ist nicht fair!

 

salam.gif

 

Du scheinst in deiner Traumwelt zu leben. Dieses Forum befindet sich in der Realität, also darfst du gerne zurück kommen, wenn du deine eigene Wahrheit fertig gesponnen hast. Dass es dort wenig Proteste gab liegt nicht daran, dass es ihnen gut gehen würde, sie haben schlichtweg zu viel Angst, dass sie abgeschlachtet werden. Sie kennen ihre Herrscher nur zu gut. Wer nicht davor zurückschreckt ein Gemetzel in Bahrain zu verüben, wird dies auch seiner eigenen Bevölkerung antun und das ist DER EINZIGE Grund.

 

Ich war in dem Land und habe deren Rückständigkeit und Armut mit meinen eigenen Augen sehen können. Ein paar Hochhäuser stehen zu bauen heißt nichts. Du willst bei der Wahrheit bleiben? Dann richte dich an deine Worte!

 

Wie die geehrte Schwester Jasmina bereits sagte, sie können von sich selbst aus nichts, was von den Machthabern auch gewollt ist. Mit steigender Bildung der Bevölkerung löst sich das Satansregime von selbst auf.

 

Wie kannst du es überhaupt wagen, die heilige Religion des Islam in einem Satz mit der Satans-Ideologie, die weitaus schlimmer als der Zionismus ist, zu nennen?! Geht's noch???

 

Fang erst gar nicht an über Fairness zu sprechen, dass endet nur böse für dich.

 

wasalam.gif

 

Und falls nun Geschwister meinen sollten, dass dies zu hart geschrieben sein würde, so teile ich euch mit, dass ich mich gerade sehr unter Kontrolle gehalten habe. Bei einer weiteren unkommentierten Verteidigung der Satansreligion des Wahabismus seitens eines Nutzers kann ich dafür nicht mehr garantieren.

 

Möge der Frieden Allahs mit denen sein, die der Rechtleitung folgen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

salam.gif

 

Und ich kann außerdem die Aussagen einiger Geschwister hier auch nicht verstehen, die meinen, dass das wahabitische Terror-Reich modern und entwickelt wäre. Wir leben hier alle in Deutschland, einem unstrittig modernen Land. An die Geschwister, die auch schon mal dort waren: Wo sieht denn das Land so aus wie hier? Wo ist es, wo könnte es denn sein? Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht reich wären, sie stehen genauso weit hinter ihren Möglichkeiten, wie ein Wahabit zum Paradies.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleykum,

 

Die Grünen stellen sich der Panzer Lieferung quer.

Laut dem Fraktionschef der Grünen (Trittin), verstößt es gegen einen parteiübergreifenden Konsens.

Bis lang gab es wohl die Regel, keine Waffen in Krisengebiete zu liefern, um die Konflikte nicht anzuheizen.

 

Ich hoffe die Grünen haben Erfolg mit ihrem Vorhaben

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

DIe stellen sich nicht aus Überzeugung quer! Solange sie in der Opposition sind, sind sie eben die "Dagegen-Partei". Es gibt heutzutage keine Parteien, die etwas aus Moral oder wegen der Wahrheit tun. Morgen, wenn sie selber an der Macht sind, verkaufen sie noch schlimmere Waffen an noch grausamere Diktatoren.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#bismillah#

 

#salam#

 

DIe stellen sich nicht aus Überzeugung quer! Solange sie in der Opposition sind, sind sie eben die "Dagegen-Partei". Es gibt heutzutage keine Parteien, die etwas aus Moral oder wegen der Wahrheit tun. Morgen, wenn sie selber an der Macht sind, verkaufen sie noch schlimmere Waffen an noch grausamere Diktatoren.

 

#salam#

 

#salam#

 

die Grünen sind die schlimmsten Heuchler, die wir in der deutschen Politiklandschaft haben. Die typische Dagegen-Partei. Renate Künast hat Westerwelle damals heftig angegriffen, als er sich bezüglich Libyen im Sicherheitsrat enthielt. Und jetzt mimen sie plötzlich den Friedensengel?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

die Grünen sind die schlimmsten Heuchler, die wir in der deutschen Politiklandschaft haben. Die typische Dagegen-Partei. Renate Künast hat Westerwelle damals heftig angegriffen, als er sich bezüglich Libyen im Sicherheitsrat enthielt. Und jetzt mimen sie plötzlich den Friedensengel?

 

Das geschieht, wenn die Politiker nur aus Machtgelüsten handeln. Sie schauen, wie der Wähler auf eine Äußerung reagiert und äußern dies dann. Deshalb gibt es in der politischen Landschaut Deutschlands auch so wenig Einigkeit. Das ist alles lediglich ein politisches Spiel. Und wenn es dann mal einen Politiker gibt, der zu seinen Idealen steht (ob sie nun gut oder schlecht sind ist eine andere Frage), dann wird er von den Medien abgeschossen, als Radikaler diffarmiert und er kann getrost abdanken. Die Bürger dieses Landes haben genau deshalb ihre Nase voll von dieser Art von Politik. Die Menschen haben die Nase voll von Pragmatikern, die eigentlich nichts anderes als Heuchler sind.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

Das geschieht, wenn die Politiker nur aus Machtgelüsten handeln. Sie schauen, wie der Wähler auf eine Äußerung reagiert und äußern dies dann. Deshalb gibt es in der politischen Landschaut Deutschlands auch so wenig Einigkeit. Das ist alles lediglich ein politisches Spiel. Und wenn es dann mal einen Politiker gibt, der zu seinen Idealen steht (ob sie nun gut oder schlecht sind ist eine andere Frage), dann wird er von den Medien abgeschossen, als Radikaler diffarmiert und er kann getrost abdanken. Die Bürger dieses Landes haben genau deshalb ihre Nase voll von dieser Art von Politik. Die Menschen haben die Nase voll von Pragmatikern, die eigentlich nichts anderes als Heuchler sind.

 

#salam#

 

#salam#

 

und genau da liegt die Gefahr, denn diese von den Politikern selbst verschuldete Politikverdrossenheit kann dazu führen ,dass sich radikale Strömungen etablieren wie Wilders in Holland, Vlaams Belang in Belgien usw. Dass sein "Ideal" allein die Wahrung der israelischen Interessen in Europa ist, durchschaut leider kaum jemand. Es wurde ja schon die antiislamische, pro-israelische Partei "Die Freiheit" gegründet, der ich allerdings wenig zutraue, denn sie ist nichts weiter als eine Ein-Themen-Partei, bzw. "Anti-Islam"- Partei.

 

Man sollte vielleicht nicht von Politik-, sondern eher von Politkerverdrossenheit sprechen.

 

Dass der Wahhabismus jetzt in den Hofmedien so hochgekocht wird, ist auch kein Zufall.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Deutschland gibt zu, dass sie die Panzer nur geliefert haben, um die Saudis gegen Iran zu stärken:

 

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE76509R20110706

 

Im Prinzip heisst das, dass die Panzer zur Ermordung der Bahrainer eingesetzt werden sollen, da die Bahrainer dort als "Vorposten des Iran" gelten.

 

Es ist nicht verständlich, warum Deutschland dem Iran solch einen Hass entgegenbringt. Eine Hass-Politik ist das!

 

Ergänzung:

 

In der selben Nachricht wird genau das bestätigt, was wir zuvor gesagt haben: Das die Grünen nichts als Heuchler sind. Dort steht, dass die Deutschen unter rot-grün für 260 Millionen Euro! Panzer nach Saudi-Arabien geliefert haben!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Bruder @Ali Afghani

Saudi Arabien soll eine der schlagkräftigsten Streitkräfte im nahen Osten haben ? Um es mit den Worten Peter-Scholl-Latours zu sagen: Saudi Arabien ist millitärisch betrachtet ein Witz! Sie werden vom Westen mit mordenster Teschnologie ausgerüstet, allerdings können sie selbst millitärisch kaum argieren. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass amerikanische Kommandanten Saudi-Arabiens Luftschläge im Yemen gelenkt haben. Die Saudis wurden nicht einmal mit einem Aufstand eines Terroristen in Mekka fertig und mussten dafür französische Soldaten herholen, welche vorher natürlich die Shahada aussprachen, damit sie Mekka betreten konnten.

 

Was meinst du, weshalb die Saudis einen Pakt mit den Amerikanern geschloßen haben? Sie wussten, dass sie alleine nicht mit Saddam Hussein (la.) fertig werden würden, und holten sich deswegen die Amis ins heilige Land.

 

Das saudische Königshaus gehört mit zu den schlimmsten Menschen dieser Erde. Etliche ihre perversen Prinzen und Adligen verlassen SaudiArabien um ihren westlichen Lebensstil zu verwirklichen. Ein homosexueller Prinz sorgte vor kurzem für Aufruhr, nachdem er seinen Gatten erdrosselte. Hier nachzulesen:

http://www.welt.de/v...r-in-Hotel.html Möge Allah swt ihn und seinesgleichen verfluchen.

 

 

Indonesien verweigerte unterdessen seinen Staatsbürgern, in Saudi-Arabien arbeiten zu gehen, nachdem die saudischen Behörden eine indonesischen Hausangestellte köpften:

 

 

Übrigens wurden in den letzen 20 Jahren 303 Indonesier im Land zum Tode verurteilt:

 

 

 

Das soll der Diin Muhammads (saaws) sein? Wo Frauen nicht einmal Auto fahren dürfen?

 

Möge Allah die Herrscher SaudiArabiens verfluchen und das Land von dieser Irrehre befreien!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

salam.gif

 

Offtopic:

 

In meinen vorherigen Beiträgen bin ich persönlich geworden. Die Sprache war zudem viel zu aggressiv. Ich schäme mich dafür und möchte mich hiermit für jene Passagen bei allen Geschwistern entschuldigen, die ich verletzt habe. Möge Allah mir verzeihen.

 

ya Rabb

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...