Zum Inhalt springen

Deutschland liefert den Saudis Panzer


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Als es um den Verkauf eines ähnlichen Panzertyps an die Türkei ging, gab es einen riesen Aufschrei seitens der Grünen. Wo bleibt denn jetzt der Aufschrei? Haben sie sich bei Stuttgart 21 und anderen Aktionismen etwa heiser gebrüllt?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Die deutschen Politiker haben echt kein Gewissen. Die sagen immer ja man muss auf die Menschenrechte aufpassen und so aber dann liefern sie solchen Verbrechen Waffen. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Naja, dann muss Iran halt 200 Raketen mehr einkalkulieren. :D

 

Und das findest du witzig ? Deine Aussage ist verantwortungslos. Du trägst ziemlich gut zu der Fitna bei. Bravo.

Ist ja gradezu Salafiniveau.

 

Das ist kein Computerspiel a la C&C. Hier geht es um Menschenleben. Jeder Krieg ist abscheulich und ich hoffe sehr, dass es niemals einen Krieg zwischen den Ländern geben wird.

Und man sollte es auch nicht hochpushen als ob ein Krieg zwischen Saudiarabien und Iran vorprogrammiert sei nur weil dumme Hardliner Paranoid sind.

Versöhnende Worte um die Gemüter zu schlichten sind Mangelware aber sie sind bedeutender denn je.

 

Die Fitna ist schon so groß dass es schon selbstverständlich erscheint, dass ............................... .

 

 

Arme Araber ehe sie sich versehen sind sie im Winter der ihnen als Frühling verkauft wurde.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Und das findest du witzig ? Deine Aussage ist verantwortungslos. Du trägst ziemlich gut zu der Fitna bei. Bravo.

Ist ja gradezu Salafiniveau.

 

 

 

#salam#

 

Pass mal bitte mehr auf deine Wortwahl auf. Das sowas direkt von dir kommt lieber Bruder, ist auch schon vorhersehbar gewesen.

Lebst du immer noch in einer Traumwelt? Ich trage zu einer Fitna bei? Welche Fitna? Die ganze Welt weiß, das es in nächster Zeit gewaltig krachen wird. Es ist sogar überliefert, das es in Saudi Arabien krachen wird. Denkst du, das die Saudis 200 Panzer mehr benötigen, damit sich deren Unterdrückung steigert? 200 Panzer mehr hin oder her. Die werden auch nicht mehr Leid produzieren, als es jetzt schon gibt. Sie Unterdrücken, Morden, Vergewaltigen und Foltern auch so.

 

Und ja, dann soll Iran 200 Raketen mehr einplanen. Was ist an dem Satz so schlimm? Du bist doch schlau genug, wieso überlegst du nicht, was damit gemeint ist. 200 Panzer kosten mehr Zeit und mehr Geld. Wen wollen sie mit solchen Nachrichten beängstigen? Die Iraner? Die Hisbollah hat schon über 15.000 Raketen. Was denkst du, wie viel Iran hat? Und auf diese 200 wird es am Ende auch nicht drauf ankommen. Hättest du nachgedacht oder gefragt, bevor du wild herum getippt hättest, hättest du vielleicht den Sarkasmus hinter dem Satz verstanden. Das Leben nimmt auch so seinen Lauf.

 

Warum warten hier einige User darauf, das irgendjemand etwas falsches schreibt, damit sie direkt auf einen drauf gehen können? Das ist hier ein Islamisches Forum und keine Box Arena.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

bruder tyrus reg dich über vegapunk bitte nicht auf. er wird schon von mir seine gerechte strafe kriegen^^

 

 

wiedereinmal zeigt uns der westen wie heuchlerisch sie ist. iran wirft man diktatur und unterdrückung vor und sanktioniert das land. doch saudi-arabien liefert man modernste waffen obwohl sie saudis verbrechen gegen die menschlichkeit begehen. möge Allah die westmächte und ihre verbündeten zum teufel jagen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Pass mal bitte mehr auf deine Wortwahl auf.

Machs vor und ich versuche zu lernen, so gut es geht.

 

Das sowas direkt von dir kommt lieber Bruder, ist auch schon vorhersehbar gewesen.

Du "Wahr"-sager #unsicher#

 

Lebst du immer noch in einer Traumwelt? Ich trage zu einer Fitna bei? Welche Fitna?

Die schon vorherrscht. Du stellst einen direkten Bezug zum Iran her, in dem Artikel hingegen ist keiner zu finden. Auch wurde eine Kriegsabsicht nicht preisgegeben, wenn so gleich diese erwartet wird und diese auch von den "Großen" gestrickt und angetrieben wird.

Die ganze Welt weiß, das es in nächster Zeit gewaltig krachen wird.
Weil sich die Menschen unter anderem auch darauf einstellen oder sagen wir mal, sie werden darauf eingestellt,

Gradezu programmiert.

 

Es ist sogar überliefert, das es in Saudi Arabien krachen wird. Denkst du, das die Saudis 200 Panzer mehr benötigen, damit sich deren Unterdrückung steigert? 200 Panzer mehr hin oder her. Die werden auch nicht mehr Leid produzieren, als es jetzt schon gibt. Sie Unterdrücken, Morden, Vergewaltigen und Foltern auch so.

 

Dass es krachen wird kann möglich sein, unter welchen Bedingungen und Vorraussetzungen das ist eine andere Sache.

 

Und ja, dann soll Iran 200 Raketen mehr einplanen. Was ist an dem Satz so schlimm? Du bist doch schlau genug, wieso überlegst du nicht, was damit gemeint ist. 200 Panzer kosten mehr Zeit und mehr Geld.

Es geht mir nicht um die Kalkulation.

 

Es geht mir eher darum, dass sunnitische Geschwister es nicht nur in den falschen Hals bekommen könnten sondern sich auch durch die Fitnatreiber und Hassprediger bestätigt fühlen, die seit Jahren versuchen nicht nur den Iran sondern die ganze Shiia als Feind zu proklamieren. Ist doch super ne? 200 sunnitische Panzer gegen 200 shiitische Raketen. Sowas kann sehr schnell reininterpretiert werden, und sowas kommt beiden Seiten nicht zu Gute. Im Gegenteil die Meinungen und Einstellungen verhärten sich.

 

 

 

Wen wollen sie mit solchen Nachrichten beängstigen? Die Iraner? Die Hisbollah hat schon über 15.000 Raketen. Was denkst du, wie viel Iran hat? Und auf diese 200 wird es am Ende auch nicht drauf ankommen.

 

Es ist mir egal wie viel sie haben, ich sitze nicht im Lager und zähle die Raketen. #augenroll#

Saudi Arabien hat nicht nur 200 Panzer bestellt, sondern unmengen an Waffen von anderen Ländern.

Aber wem nützt sowas?

 

Hättest du nachgedacht oder gefragt, bevor du wild herum getippt hättest, hättest du vielleicht den Sarkasmus hinter dem Satz verstanden.

Schlechter Sarkasmus.

 

 

Warum warten hier einige User darauf, das irgendjemand etwas falsches schreibt, damit sie direkt auf einen drauf gehen können?

 

Es tut mir leid, wenn es zu hart und zu persönlich rüber kam, das war nicht meine Absicht.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

ich wundere mich, warum Diskussionen so oft auf der Persönlichkeitsebene, statt auf der Sachebene stattfinden. Wir sind hier in einem islamischen Forum. Ihr beide habt euch gegenseitig hochgeschaukelt. Wenn das nicht aufhört, werden eure Beiträge editiert!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Warum warten hier einige User darauf, das irgendjemand etwas falsches schreibt, damit sie direkt auf einen drauf gehen können? Das ist hier ein Islamisches Forum und keine Box Arena.

Das ist sehr wichtig, dass du das sagst, denn du hast 100% Recht. Alle, die das lesen, sollen es sich verinnerlichen.

In letzter Zeit verstehen viele User hier oft extra etwas falsch und jedes Mal, wenn sie mit mir diskutieren, kracht oft beinahe der Himmel auf'm Boden.

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ein arabisches Sprichwort ist: "Je heiliger das Land, desto böser seine Bewohner".

 

Warten wir ab, bis die weltliche Gabe, die Saudi Arabien so reich macht, versiegt, dann geht Saudi Arabien an ihrer eigenen Unfägikeit zugrunde. Seit jeher haben "die Anderen" das Land gepflegt, aufgebaut, erhoben usw. Guckt man sich allein die saudische Arbeitswelt an, so sind 2/3 der Arbeiter zugewandert, also keine Einheimischen.

Ihre Leichtsinnigkeit und fachwissenfreies Vorgehen führt sie nur in mehr Irrtum, wie es im Quran steht.

 

Und Deutschland... Da fällt mir nur ein: Kein Geschäft, keine Menschenrechte.

Dass der Kapitalismus über Leichen geht, ist wohl einer der größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte und es scheint im Verständnis der Menschen ganz legitim zu sein.

Wie man Menschen manipulieren und willenlos machen kann, ist erstaunlich. Das (Nach-)Denken wurde getötet, und die Nachahmung wurde zur neuen Weltanschauung erhoben. Nun weiß ich: Die Ignoranz und Unwissenheit der Menschen, welche einst als Trugbilder galten nun als bedeckte Prinzipien, lassen die Welt untergehen, so wie andere Wahrheiten untergegangen sind.

 

Aber wir haben das edle Wissen, dass die Wahrheit siegen wird und wir darauf vertrauen können.

 

EDIT: Diejenigen, die andere beschuldigen, dass an jeder Ecke darauf gewartet wird, dass jemand was falsches sagt, und dann diese angegriffen werden, kann ich nur sagen: Kritik ist hart, aber die Ablehnung davon ist in Wahrheit härter. Wer sich Kritik nicht zu Herzen nehmen kann und es als Bereicherung sieht, der wird es schwer haben, mit Menschen auszukommen. Ihr seid keine Opfer, ihr solltet Bestrebende sein und alles aufnehmen, um dem angestrebten Ziel näher zu kommen. Dazu gehört auch Kritik, denn sie zeigt manchmal die Realität, die oft von ungefragten Prinzipien bedeckt wird.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

EDIT: Diejenigen, die andere beschuldigen, dass an jeder Ecke darauf gewartet wird, dass jemand was falsches sagt, und dann diese angegriffen werden, kann ich nur sagen: Kritik ist hart, aber die Ablehnung davon ist in Wahrheit härter. Wer sich Kritik nicht zu Herzen nehmen kann und es als Bereicherung sieht, der wird es schwer haben, mit Menschen auszukommen. Ihr seid keine Opfer, ihr solltet Bestrebende sein und alles aufnehmen, um dem angestrebten Ziel näher zu kommen. Dazu gehört auch Kritik, denn sie zeigt manchmal die Realität, die oft von ungefragten Prinzipien bedeckt wird.

 

 

#salam#

 

Kritik ist auch wichtig! Nur wie man sie rüber bringt, ist eine andere Sache. Ich kann sagen, „Bruder, ich sehe in deinem Satz etwas unpassendes, aus dem und dem Grund… Vielleicht wäre es besser, wenn du das weg Editierst.“ Damit würde ich demjenigen meine Kritik in Form von, ihn darauf Aufmerksam machen, wiedergeben. Oder ich kann auch persönlich werden, ihn versuchen öffentlich Bloß zu stellen und ihm die Möglichkeit einer ruhigen Diskussion von vornhinein weg zu nehmen. Und meistens wird eh viel Persönliches mit eingefügt.

 

Naja, inschallah Khair.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Kritik ist auch wichtig! Nur wie man sie rüber bringt, ist eine andere Sache. Ich kann sagen, „Bruder, ich sehe in deinem Satz etwas unpassendes, aus dem und dem Grund… Vielleicht wäre es besser, wenn du das weg Editierst.“ Damit würde ich demjenigen meine Kritik in Form von, ihn darauf Aufmerksam machen, wiedergeben.

 

Naja, inschallah Khair.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Und warum antwortest du ihm dann nicht so? In deinem Antwortbeitrag hast du dich ja nicht unbedingt vorbildlicher ausgedrückt.

 

Du hast ja scheinbar nicht versucht ihn zu verstehen, sondern bist direkt in die Verteidigungsposition gegangen. Denn das, war er versucht hat, rüberzubringen, ist ja richtig und wahr.

 

Aber du hast Recht, dass man aufpassen sollte, wie man redet. Denn manche sind sehr empfindlich und erachten es sofort als Angriff. Viele Muslime leiden leider sehr unter dieser Auffassungsart.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du hast ja scheinbar nicht versucht ihn zu verstehen, sondern bist direkt in die Verteidigungsposition gegangen. Denn das, war er versucht hat, rüberzubringen, ist ja richtig und wahr.

 

 

#salam#

 

Was soll man bitteschön an diesen zwei Sätzen falsch verstehen?

 

Und das findest du witzig ? Deine Aussage ist verantwortungslos. Du trägst ziemlich gut zu der Fitna bei. Bravo.

Ist ja gradezu Salafiniveau.

 

Mit dem einem Satz, den ich geschrieben habe, darf er mich indirekt als Salafi bezeichnen? Und behaupten, das ich zu einer Fitna beitrage? Er möge wohl mit dem Rest Recht haben, aber wie gesagt, das kann man auch anders rüber bringen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Was soll man bitteschön an diesen zwei Sätzen falsch verstehen?

 

Und das findest du witzig ? Deine Aussage ist verantwortungslos. Du trägst ziemlich gut zu der Fitna bei. Bravo.

Ist ja gradezu Salafiniveau.

 

Mit dem einem Satz, den ich geschrieben habe, darf er mich indirekt als Salafi bezeichnen? Und behaupten, das ich zu einer Fitna beitrage? Er möge wohl mit dem Rest Recht haben, aber wie gesagt, das kann man auch anders rüber bringen.

 

Wa Salam

 

#bismillah#

#salam#

 

Damit wollte er dir zeigen, dass die Angelegenheit des Krieges nicht witzig ist, noch ist sie zu verharmlosen, vor allem in Anbetracht dessen, dass es zwei muslimische Staaten sind. Du verharmlost damit also einen, deiner Ansicht nach, möglichen Krieg zwischen Muslimen. Das ist wirklich nicht witzig, noch irgendwie angemessen.

Das mit dem "Salafiniveau" finde ich auch weithergeholt und nicht unbedingt passend, aber dann mach ihn doch mit einer besseren Art darauf aufmerksam, aber erwidere ihm doch nicht mit der gleichen Art und Weise.

 

Habt euch lieb, es gibt schon genug Hass auf der Welt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Offtopic.

 

Naja, bevor es so weiter geht. Das mit dem Salafiniveau bezog ich nur auf diese art von Verherrlichung.

 

Ich entschuldige mich nochmal ^^.

 

Im Eifer habe ich mich anscheinend unpassend ausgedrückt.

Verzeihung.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan Mohsen

#bismillah#

#salam#

 

Die Saudis können keine Panzer fahren, deswegen bildet Deutschland die Saudis auch in Punkto Panzerfahren. Ausserdem haben Saudis Panik bzgl. der Unruhen der Bevölkerung, deswegen bildet die Bundespolizei die Saudis in Demonstranten niederknüppeln.Siehe hier:

und hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Xl8G1Wxz06o&feature=related

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Egal Wieviel Panzer,Flugzeuge und Sonstige Millitär technik die Saudis haben,Wer keine Liebe zu Imam Hussein und der Aheil Beit a.s. im Herzen und Aqida hat wird Niemals einen Kampf gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Unglaublich, wie inkompetent diese Saudis doch sind. Nehmen von Westlern Militärhilfe entgegen, wie sie nur in Ländern der 3. Welt üblich sind. Wo fließt denn die ganze Kohle seit 100 Jahren in diesem Land hin? Wie kann man auf so viel Kohle sitzen und diese nicht in Bildung, Forschung und in das Staatswesen investieren? Empfinden es diese "Offiziere" denn nicht als Demütigung, einfachste Militärmannover von Westlern beigebracht zu bekommen?

 

Solch eine ignorante Geisteshaltung muss wohl auch vor der islamischen Befreiung Mekkas durch den Gesandten (s.) geherscht haben.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Man braucht sich das Land doch nur anschauen. Es könnte mit Abstand das Modernste und Entwickelteste sein und zwar in ausnahmslos jedem Bereich, wenn das ganze Geld denn richtig investiert sein würde.

Stattdessen kaufen sie seit Jahrzehnten für hunderte Milliarden $ Waffen, die sie nicht benutzen können und die alle 30 Jahre sowieso ersetzt werden müssen. Das Land sieht aus wie ein 3.Welt Land.

Und von der Bildung her wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden.

 

Aber was soll man schon von einem Land erwarten, dessen Staatsideologie die des Satans (la) ist?

 

Möge ihr Ende schneller kommen als das Versiegen ihrer Öl-Quellen, insha allah.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ShiaIbnLubnan

salam

ich möchte nur das kurz sagen das deutschland liefert saudis panzer im fehrnsehr war und die ganz kurtz Bahrrain erwähnt haben sie haben gesagt es ist ja fragwürklich weil die saudis den arabsichen frühling in bahrain aufgehalten haben .

Natürlich haben sie nicht gesagt mit welchen mitteln sie es gemacht haben.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...