Zum Inhalt springen

Frage


Abu Abdallah

Empfohlene Beiträge

salam,

ich wollte mal fragen, was es mit diesen typen im fernsehen auf sich hat.

Ich werde mal genauer. Gestern abend so ca. 11 uhr saß ich am fensehr und hab mal so geschaut was es im arabischenf fernsehen gibt. Und dann habe ich so einen mann gesehn, der anderen leuten, bestimmte suren empfohl. Also es haben immer so leute angerufen, und dann haben sie ihren namen und den ihre mutter glaub ich gesagt. Und der typ hat denen dann gesagt ja dein bruder hat rückenschermzen oder sowas #mrgreen#

Und dann hat er z.b. gesagt, ja lesesura .... 70 mal und dann gehen die schmerzen weg oder so. Oder er hat gesagt ja du bist immer so hektisch, lese sura..... u.s.w. Ich hab mich gefragt, woher er das weiß? Nur aus den beiden namen? Oder was hat es damit auf sich? Wer ist das? Oder der hat z.b. gesagt, jemand hat dich verflucht oder so. Ihr wisst schon was ich meine. Was sind das für menschen? Anscheinend muslime, aber shiiten cuniiten? Oder is des gemsicht? Könnte ich da theoretisch auch anrufen?

Was bringt das?

Ich weiß leider nicht mehr auf welchem kanal, aber sowas habe ich öfters gesehn.

Danke

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst hat keiner was dazu zu sagen?

 

 

salam!

 

Doch, ich habe etwas zusagen:

 

Spititueller Hokuspokus.

Schau lieber Al Manar, da sitzen wenigstens Moderatoren, die ihre Arbeit verstehen.

Was ist der Unterschied zwischen Astrologie und Astronomie?

 

Ber der Astronomie beochbachten wir die Sterne,

bei der Astrologie die Sterne uns. #zwinker# Kleiner Spass!!!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Schau lieber Al Manar, da sitzen wenigstens Moderatoren, die ihre Arbeit verstehen.

 

 

Sagt meine Frau und ich auch, aber leider kriegen wir auf Hotbird kein Al-Manar.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Astrologie und Astronomie?

 

Astrologie ist das Vorhersagen mittels der Sterne.

Astronomie ist die Wissenschaft um die Sterne, d.h. mittels der Astronomie kann ma berechnen, ob Ramadhan überhaupt anfangen kann.

Mrja wie fadhl Allah stützen sich ausschliesslich auf Berechnungen, d.h. verlassen sich auf atronomische Berechnungen (ein Beispiel)

 

Ber der Astronomie beochbachten wir die Sterne,

bei der Astrologie die Sterne uns. #salam# Kleiner Spass!!!

 

Trotzdem gut ausgedrückt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...