Esma_ul_husna Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Allahumma Salli ala Muhammad wa Aali Muhammad! ------------- Allahumma Salli ala Muhammad wa Aali Muhammad! ------------- Allahumma Salli ala Muhammad wa Aali Muhammad! Ich möchte hiermit Imam Mahdi und natürlich alle Mu'menin und Mu'menat zum Geburtstag unseres dritten Ma'sums, Imam Hussein Ash-Shahid ibn Ali ibn Abi Talib beglückwünschen. Imam Hussain sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)" Das Siegel der Propheten, Muhammad sagte: "Wer Imam Hassan und Imam Hussain liebt, den liebe (auch) ich, und wen ich liebe, den liebt (auch) Allah, und wen immer Allah liebt, den wird er ins Paradies eintreten lassen. Wer sie (aber) hasst, den hasse (auch) ich, und wen ich hasse, den hasst (auch) Allah, den lässt Er ewig im Feuer weilen." Möge Allah (swt) in unseren Herzen das Licht der Ahl-ul-Bayt fortbestehen lassen, das uns stetig zum Sirat al-Mustaqim leitet und führt. Möge Allah (swt) uns die Fürsprache von Sayyid ash-Shuhada' gewähren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E. Mariam Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Salamu Aleykum, danke liebe Schwester, möge Allah (swt) dich dafür belohnen Ein Salawat für deinen Beitrag: #rose#Allahumme salli ala Muhammad wa ali Muhammad#rose# Wasalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShiaIbnLubnan Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 salam Danke fürs posten Allahumma salli al Muhmmad wa Ali Muhammad labayk ya Hussein wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Oh ihr meine Geliebten oh Hussain oh Abbas oh Sajjad meine Segenswünsche und Grüße sei auf euch..inshAllah werden sie euch erreichen bis zum Paradis .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Herzlichste Gratulation allen Menschen und insbesondere den Muslimen zum Geburtstag von Imam Hussein (a.) Möge Allah (swt) uns seine Fürsprache gewähren und mögen wir stetig dem Licht der Rechtleitung folgen und auf dem Pfad der Ahl-ul-Bayt (a.) schreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esma_ul_husna Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Allahumma Salli ala Muhammad wa Aali Muhammad! Labbayke ya Hussein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-Shafiya Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Salam, Ich gratuliere dem geliebten Imam Mahdi aj zum Geburtstag von Imam Hossein as, von seinem Onkel Agha Abolfazl al Abbas und von Imam Sajjad as und allen Muslimen und vor allem allen treuen Anhängern der Ahlulbayt as. #herz# Möge Allah swt bei diesen 3 ehrenvollen Personen die Rückkehr von dem verborgenen Imam aj beschleunigen, sodass wir sie erleben dürfen und an der Seite von Imam Zaman aj kämpfen können!! wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge