Zum Inhalt springen

Geburtstag von Imam Hussein (as)


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

Esma_ul_husna

#bismillah#

 

#rose# Allahumma Salli ala Muhammad wa Aali Muhammad! #rose#

-------------

#rose# Allahumma Salli ala Muhammad wa Aali Muhammad! #rose#

-------------

#rose# Allahumma Salli ala Muhammad wa Aali Muhammad! #rose#

 

 

Ich möchte hiermit Imam Mahdi #as# und natürlich alle Mu'menin und Mu'menat zum Geburtstag unseres dritten Ma'sums, Imam Hussein Ash-Shahid ibn Ali ibn Abi Talib #as# beglückwünschen.

 

 

fcmjj67l.jpg

 

 

 

Imam Hussain #as# sagte: ,,Unser Shia ist jener, dessen Herz rein von Bosheit,Täuschung und Korruption ist.Seine Taten sind nur für die Freude Allahs(s.w.t)"

Das Siegel der Propheten, Muhammad #sas# sagte: "Wer Imam Hassan #as# und Imam Hussain #as# liebt, den liebe (auch) ich, und wen ich liebe, den liebt (auch) Allah, und wen immer Allah liebt, den wird er ins Paradies eintreten lassen. Wer sie #as# (aber) hasst, den hasse (auch) ich, und wen ich hasse, den hasst (auch) Allah, den lässt Er ewig im Feuer weilen."

 

 

Möge Allah (swt) in unseren Herzen das Licht der Ahl-ul-Bayt #rose# fortbestehen lassen, das uns stetig zum Sirat al-Mustaqim leitet und führt.

Möge Allah (swt) uns die Fürsprache von Sayyid ash-Shuhada' gewähren.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleykum,

 

danke liebe Schwester, möge Allah (swt) dich dafür belohnen :)

Ein Salawat für deinen Beitrag: #rose#Allahumme salli ala Muhammad wa ali Muhammad#rose#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Oh ihr meine Geliebten oh Hussain oh Abbas oh Sajjad meine Segenswünsche und Grüße sei auf euch..inshAllah werden sie euch erreichen bis zum Paradis .. #herz#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Mariam Al-Azraa

bismillah.gif

salam.gif

 

Herzlichste Gratulation allen Menschen und insbesondere den Muslimen zum Geburtstag von Imam Hussein (a.)

rose.gifrose.gifrose.gif

 

24pastv.jpg

 

Möge Allah (swt) uns seine Fürsprache gewähren und mögen wir stetig dem Licht der Rechtleitung folgen und auf dem Pfad der Ahl-ul-Bayt (a.) schreiten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich gratuliere dem geliebten Imam Mahdi aj zum Geburtstag von Imam Hossein as, von seinem Onkel Agha Abolfazl al Abbas und von Imam Sajjad as und allen Muslimen und vor allem allen treuen Anhängern der Ahlulbayt as.

#herz# #herz# #herz#

Möge Allah swt bei diesen 3 ehrenvollen Personen die Rückkehr von dem verborgenen Imam aj beschleunigen, sodass wir sie erleben dürfen und an der Seite von Imam Zaman aj kämpfen können!!

 

#blumen#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...