Zum Inhalt springen

Spendenaufruf


Signor Zwiebel

Empfohlene Beiträge

Signor Zwiebel

#bismillah#

 

#salam#

Ich habe neulich mit einem Bruder der AaL YASEEN YOUTH FOUNDATION OF GHANA geschrieben. Auf Grund mangelhafter Ausstattung haben die Geschwister es ziemlich schwierig ihrer Arbeit nachzugehen. Sie benötigen unter anderem Mikrophone, islamkonforme Kleidung (besonders hierzu wäre es lieb, wenn die Schwestern Kopftücher, die sie entbehren können, bereitstellen würden), islamische Bücher in arabischer und englischer Sprache (Qur'an, Ad'iya, etc.), Verstärker usw.

 

Bei Nachfragebedarf kann sich ein jeder unter ihrer offiziellen Homepage schlau machen, oder aber sie direkt kontaktieren:

 

http://www.aalyaseenghana.webs.com/

 

Email: aalyaseen_gh@yahoo.com

Tel: 00233248003445

Anschrift: P.O. BOX AD 51 ADOAJIRI, NSAWAM. GHANA

 

#wasalam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Zwiebel

Falls sich jemand dazu bereits erklären würde zu spenden, wäre es lieb, wenn er sich hier meldet, damit man das alles koordinieren kann und eine gesammelte große Ladung schickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...