Zum Inhalt springen

Video-Wettbewerb für den Monat Ramadan


Nimmst du daran teil?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du daran teil?

    • Ja, inschallah
      8
    • Vielleicht
      19


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

Das Eintreffen des segensreichen und gnadenvollen Monat Ramadan steht bevor, dem auserwählten aller Monate, dem Monat Allahs (swt) und der Vergebung, in dem Er die guten Taten vervielfältigt, die Sünden auslöscht und die Stufen erhöht.

 

Um die Besonderheit dieses Monats hervorzuheben, möchten wir Euch dazu einladen an einem neuen Wettbewerb teilzunehmen, in dem ihr die Bedeutung, den Sinn und die Lehre dieses heiligen Monats als Video präsentieren sollt, z.B. anhand eines Gedichts, einer Geschichte, Bilderreihe, einem Vortrag oder etwas selbst aufgenommenen.

 

Eurer Kreativität sei dabei keine Grenze gesetzt.

 

Wir bewerten die Idee, die Umsetzung und den Aufwand

 

Eure Videos erscheinen im Multimedia Center und im Youtube-Kanal des Shia-Forums.

 

Die ersten drei Plätze werden mit schönen Preisen belohnt im Wert von 30€, 20€ und 10€.

 

Einsendeschluss ist Sonntag, der 7. August.

 

Möge Allah (swt) euch für eure Teilnahme reichlich belohnen.

#salam#

Das Shia-Forum Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Erstmal danke für deine Teilnahme am Wettbewerb :) Auch wenn sich deine Frage bereits geklärt hat: Ihr könnt eure Videos z.B. über folgende Webseite hochladen http://www.sendspace.com/ und uns den Link entweder per PN oder Email (info@shia-forum.de) zu schicken. Eure Videos werden nach dem Abgabetermin veröffentlicht.

 

Laut der Umfrage machen 12 Geschwister "vielleicht" mit. Woran liegt es, dass ihr unentschlossen seid? Liegt es an der Zeit oder findet ihr die Aufgabe schwer?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich fände es besser, wenn wir mehr Zeit zur Verfügung hätten. Ich habe es beispielsweise erst jetzt gelesen und manche Geschwister sind im Urlaub, und würden sicherlich auch sehr gern daran teilnehmen. Ich kenne eine Schwester, die in ca. 1 Woche kommt und bestimmt daran Interesse hat.

 

Aber an sich eine tolle Idee für ein Wettbewerb. Ich guck mal, was ich machen werde ^^ .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Leider wurde ich erst gerade darauf hingewiesen, dass die Lese-Berechtigungen für die Ramadan-Rubrik falsch gesetzt waren und Gäste den Thread daher nicht lesen konnten.

 

Schön, dass du auch mitmachst #rose# Der Abgabetermin wurde so festgelegt, damit man die letzten drei Wochen des Monat Ramadan eure schönen Videos genießen kann.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Für das Genießen reicht doch auch nur ein Tag... Eid wäre doch passend =D .

 

Ach was, wenn man sich ran hält, dann schaffst man das auch so, inschaallah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Movie Maker ist sehr benutzerfreundlich. Man könnte auch eine Powerpoint-Präsentation in ein Video umwandeln und später mit Movie Maker Hintergrundmusik einbinden.

 

Professionelle Programme sind z.B. das von Adobe.

 

Mit welchen Softwares arbeiten denn die anderen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Danke Bruder. Ich bin sehr auf eure Videos gespannt. Bis jetzt hat nämlich nur einer abgegeben...

(Wenn das so bleibt, dann hast du, Br. IJB_76, den ersten Platz sicher #cool# )

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam geehrte Geschwister,

 

ich hab auch noch ein Video....

Inshallah kann ich das noch abgeben ^^

versuche schon seit stunden da was zu laden und es hat bis jetzt

noch nicht geklappt inshallah hab ich noch ein paar minuten :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...