Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

InshaAllah geht es euch allen gut.

Ich hab irgendwie ein Problem an meinem Laptop, nachdem meine kleine Schwester vor ein paar Tagen daran gesessen hat und irgendwelche Barbiespiele gespielt/heruntergeladen hat, stürtzte plötzlich alles ab und beim wiederanschalten war dann plötzlich mein Desktop leer und die Taskleiste weg, auch mit der Maus konnte ich nichts anfangen, also wenn ich den rechtsklick getätigt habe, erschien garnichts.

Ich kann aller höhstens über die Tastenkombination (Alt Gr + Strg + Entf) den Task Manager aufrufen und dadurch dann Firefox öffnen und ins Internet oder mir meine Dateien anschauen.

Ich kann absolut kein Programm starten, nichtmals den Laptop auf Viren überprüfen und weiß jetzt einfach nicht weiter. Ich hatte mir auf Youtube ein Video angeschaut indem beschrieben wurde, dass es möglicherweise an der Datei explorer.exe liegen kann, aber diese Datei existiert bei mir garnicht. Ich bin irgendwie überfordert und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich hoffe, dass der ein oder andere etwas Erfahrungen hat und mir helfen kann. (:

Danke im Vorraus. #rose#

#wasalam#

Geschrieben

as salam aleikum schwester

geh wie gefolgt vor schwester

1. den task manager aufrufen also strg+alt+entf

2. oben links auf datei klicken

3.neuer Task (ausführen)

4.es erscheint ein fenster

5.da gibst du dann explorer.exe

dann muss eig dein problem gelöst sein

ma salam abu hamz

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Das hab ich ja schon mehrmals gemacht, aber ich bekomm dann immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Könnte das Problem auch von etwas anderem abhängig sein? Ein Virus vielleicht ?

#wasalam#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Das hab ich ja schon mehrmals gemacht, aber ich bekomm dann immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Könnte das Problem auch von etwas anderem abhängig sein? Ein Virus vielleicht ?

#wasalam#

also ich hatte das problem auch gehabt aber ich hab das auch so gelöst mit explorer.exe

hast du das auch richtig eingetippt

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ja habe ich, aber es geht irgendwie trotzdem nicht.

Ich danke dir für deinen Rat (:

#wasalam#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ja habe ich, aber es geht irgendwie trotzdem nicht.

Ich danke dir für deinen Rat (:

#wasalam#

kein problem schwester vielleicht kennen sich andere geschwister besser aus als ich

mal salam abu hamz

• 1 Monat später...
Geschrieben

#bismillah#

salam,

-Also, stellen wir mal eine Analyse:

-Du kannst eig. nix mehr auf dem Pc machen

-Nur noch über Taskmaneger rein

-Es ist nach dem Spielen und runterladen passiert

Es gibt da nur noch zwei möglichkeiten

1. Virus

2. Eine wichtige datei aus dem Taskmaneger wurde gelöscht.

Frage doch mal bitte deine kleine Schwester ob sie versähntlich was aus dem Taskmaneger gelöscht hat oder damit rumgespielt hat. Ich weiss du bist wütend rede aber bitte nett und freundlich mit ihr. Sie ist deine kleine Schweser #sheikh#

Hmmm, also wenn sie mit ja antwortet dann naja ähh Mist!!!!!

Dann würde ich den Computer formatieren und das Betriebssystem(Windwos, Linux, mac ...) neu installieren

Im falle von 1 ähh auch Mist dann müstest du den Pc leider auch formatieren. Tut mir echt leid das es so kommen musste. Versuch mal eine externen Datenträger anzuschließen (stick, externe Festplatte usw.) aber darauf wirst du verscheinlich auch nicht zugreifen können #heul##heul##heul#

Wo hat den deine kleine Schwester gespielt? Oder sogar heruntergeladen?

Naja wünsch dir viel Glück beim Formatieren. Weisst du wie das geht?

Wenn nicht stehe ich für fragen natürlich offen ;)

wsalam #rose#

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.