Zum Inhalt springen

halal ente?


nijme

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Rukeya El Najef

#salam#

 

Schwester bei uns hier im Norden kann man auch zu seinem helal-Schlachter des Vertrauens gehen und einfach nach einer Ente fragen und bestellen.Die wird dann extra für einen geschlachtet :) sehr schön,maschaallah.

Wir haben letztes Jahr hier auch eine Ente bestellt.... obwohl die die sonst nicht im Angebot haben.

 

Du wohnst ja in Berlin,ich denke da gibts noch mehr Möglichkeiten...frag doch mal deinen Schlachter!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Assalamu Alaikum,

 

das Geschäft "Özkan" auf dem Hamburger Steindamm, beliefert den "Chinesen" "Huang" mit Halal Fleisch -

 

Da dort auch Peking-Ente und Ente allgemein angeboten wird, gehe ich davon aus, das man bei "Özkan" - das Geschäft liegt so ziemlich diagonal auf der anderen Straßenseite, Ente kaufen und bestellen kann.

 

 

Insha Allah konnte ich dir helfen!

 

 

Wa Salamu Alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...