Zum Inhalt springen

3abeye zu verkaufen?


Ahlul_bait

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Inschaallah gehts euch gut :)

Eine Schwester möchte 3abeye tragen, jedoch findet sie kein geschäft wo es sie zu kaufen gibt...

kennt ihr geschäfte in berlin die welche verkaufen oder sind welche von euch bereit welche zu

verkaufen :) ?

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

#salam#

 

Hier findet man auch welche:

 

www.oriental-style.de

www.abaya-collection.de

www.muslim-shop.de

 

Und wie schon oben erwähnt wurde,ebay hat auch viele...

 

Ich hätte auch noch eine schwarze Abaye in schwarz zu verkaufen,sie ist neu.

Bei Interesse melde dich.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schade, ich hatte vor einiger Zeit mehrere zu verkaufen, alle recht gut erhalten, darunter wirklich schöne :( Hab sie letztlich in die Altkleidersammlung gegeben... Kheir inshallah...

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum

 

ich habe eine schwarze overhead abaya, also einen tschador, der mir leider zu groß ist, wenn die schwester interesse hat kann sie sich gern melden, der ist neu und ungetragen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum

 

ich habe eine schwarze overhead abaya, also einen tschador, der mir leider zu groß ist, wenn die schwester interesse hat kann sie sich gern melden, der ist neu und ungetragen

 

wa salam

 

salam aleikum Schwester,

 

ich würde gern den Tschador kaufen wenn es noch zu haben ist #augenroll# ? Ich suche seit Wochen nach Iranische Tschador jedoch erfolglos die findet man wohl nur in Iran .;)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...