Zum Inhalt springen

suche laden wo man kopftuch binden kann


~Zehra~

Empfohlene Beiträge

salam aleikum liebe geschwister

 

ich suche ganz dringend ein geschäft in berlin, nach möglichkeit neukölln oder näheres umfeld, wo man sich ein kopftuch binden lassen kann, also für spezielle anlässe wie hochzeit. die dame zu der ich wollte steht zu dem zeitpunkt leider kurz vor der entbindung und das ist mir zu unsicher, nicht dass sie mir zwei tage vorher absagt.

 

wäre super nett wenn ihr euch mal umhören könntet bei freunden oder verwandten, welche läden empfehlenswert sind, vom preis-leistungsverhältnis, und noch toller wäre es, wenn in den laden wirklich nur frauen reinkönnen

 

ich danke euch schonmal im vorraus

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich kenne eine freundin im berlin die ihr kopftuch auch so schön bindet wen sie auf eine hochzeit oder sonst was hin geht.ich habe ihr geschrieben aber ich warte auf ihre antwort die ist bestimmt noch auf der arbeit.wenn ich was weis schreib ich euch wieder hier. #augenroll#

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

so nun ich habe meine freundin gefragt und sie meinte sie hat es im salon hava design machen lassen plus schminke und allesmögliche für 45 euro,aber das ist da bei wedding ein türkischer salon sie musste schon eine lange strecke fahren.hoffe ich konnte etwas helfen

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...