Zum Inhalt springen

Forum ist tot?


fatih

Empfohlene Beiträge

Selam,

ich habe das Gefühl, das in letzter Zeit immer weniger im Forum passiert.

Wenn ich Themen eröffne dan kammen früher vor ein paar Jahren immer viele Antworten.

Jetzt bekomme ich nur noch ein oder zwei Antworten.

Ist das bei euch auch so?

Und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

ich bin zwar nicht lange dabei, aber i-wie denke ich auch, dass sich das etwas verändert hat.

Liegt vielleicht daran, dass viele ehemalige Stamm-User nicht mehr aktiv sind. Zudem sind die Themen meist auch welche, die sich mit 1-2 Beiträgen beantworten lassen ..

 

Hängt auch nicht zwingend mit der Urlaubszeit zusammen. Vor der Urlaubszeit war es auch ähnlich.

 

PS.: Netter Titel^^

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich bin seit zweieinhalb jahren hier angemeldet alhamdulillah, und ich muss sagen, dass sich alles wiederholt...es ist wie ein rad, fragen die vor zwei jahren beantwortet wurden kommen jetzt und immer wieder von neuem auf. es gibt nicht mehr viel was man hier noch nicht gelesen hat, und dewegen lässt, zumindestens bei mir, langsam das interesse nach...

man liest zwar mit, und nutzt das forum auch um gewisse sachen nochmal aufzufrischen, aber es ist nur noch selten was dabei wo ich mir denke, das kenne ich noch nicht.

außerdem finde ich, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, dass sich das niveau hier irgendwie geändert hat... es wird einfach irgendwas drauf los gefragt ohne die suchfunktion zu benutzen, hauptsache man hat es so leicht wie möglich. auch das miteinander ist manchmal nicht mehr so herzlich und geschwisterlich wie früher. ich habe irgendwie das gefühl, dass die diskussionen die hier geführt werden nicht mehr so anspruchsvoll sind.

 

naja, das sind so meine gedankengänge zu diesem thema

aber es ist trotz allem toll, dass es so ein schönes, lehrreiches forum gibt, alhamdulillah, einen dank an alle geschwister die ihre zeit und ihr wissen hier reinstecken #rose#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Stimmt, ich habe auch das Gefühl, dass es hier nicht mehr viel passiert.

Wenn ich hier Online komme und nachsehen will was so alles neues gibt, finde ich leider sehr wenige Neuigkeiten.

 

Ich denke wenn wirklich nicht mehr rechtsfragen gibt, sollten wir uns mal etwas überlegen, wie man wieder in Diskussion kommt, also Quize oder so ähnliche Sachen ^^

 

 

InshAllah wird es wird lebendig #lol#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismilah,

 

ich bin auch eurer Meinung.

Und bin bereit, das wenn jemand eine Idee hat, nicht zu zögern, Bin Dabei !!cool.gif

Wie man eventuell das ganze informativer gestalten könnte , somit wäre die Atmosphäre wieder aufgefrischt.

 

ich wünsche euch alles Gute Brüdern und Schwestern

 

Salama 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Die Schüler haben alle Ferien und die Studenten hocken zuhause und haben Prüfungen ^^

 

Aber es ist immer noch das aktivste Shiitische Forum im deutschen Raum und inshallah werden wir dafür sorgen, dass dies immer so bleibt. Ich bin mit diesem Forum quasi aufgewachsen #schaem#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...