Zum Inhalt springen

Private Daten löschen


Gast _baci_

Empfohlene Beiträge

#as#

also wenn ich meinen Nick eingebe hier Forum, dann muss ich nur Doppelklicken und alle Namen die man bei YOutube, FReenet etc. benutzt hat erscheinen. Was muss ich bei Internet Explorer machen damit das gelöscht wird? Bei Firefox lösch ich alle Privaten Daten, aber bei Explorer weiß ich nur wie man den Verlauf löscht, kann mir einer von euch helfen #krank#

 

danke euch

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du markierst die namen was du nicht haben möchtest und drückst auf drer tastatur die ENTF Taste.wenn du willst daß er überhaupt nicht mehr zukünftig die namen speichern tut mußt du Auto-Vervollständigen unter "Extras-Internetoptionen-Inhalte" (bei IE7 )deaktivieren.

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam alaykum

 

Ich empfehle dir trotzdem, nicht mit dem IE zu surfen, sondern nur mit dem Firefox.

Außerdem schalte alle Windowsdienste ab, die zu Microsoft funken.....

 

#augenzu# Ich kenn mich damit gar nicht aus. Kann mir jemand sagen warum man nicht mit IE (heisst doch Internet Explorer oder?) ins Internet gehen sollte?? #salam#:

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

ironisch:

I(ch) E(sel) 7 hinterlässt eine sehr breite spur auf dem weg durchs w w w ohmy.gif

zB der Fox (fuchs) ist da schwerer aufzuspüren. #augenzu#

 

vielleicht kann es ein anderer noch besser erklären. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...