Zum Inhalt springen

Moschee finanziert mit Kredit


AbdullahAlmani

Empfohlene Beiträge

AbdullahAlmani

Salam alaikum

 

Ich kenne eine Moschee die mit einem Kredit gekauft worden ist. Darf man hier beten?

 

Was ist Moscheen wo starke Vermutung besteht, dass sie mit Zins gebaut worden sind?

 

Möge Allah euch segnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

wenn man weiß, dass diese Moschee durch verbotenes Geld erbaut wurde, ist es dir folglich nicht erlaubt dort zu beten. Wer aber nichts davon weiß und mit einer guten Absicht dort betet, dessen Gebet wird Allah swt inshallah aktzeptieren.

 

Ich rate dir, dich so lange von dieser Moschee zu distanzieren, bis diese Sache geklärt ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AbdullahAlmani

#wasalam#

 

Die Moschee hat gezwungermaßen einen Kredit aufnehmen müssen. Also es wurde niemals als Moschee gebaut sondern gekauft und dann irgendwann mit einem gezwungen Kredit.

Wie ist es hier der Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...