Zum Inhalt springen

Keksdose wird ein Jahr alt!


Keksdose

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

As Salmu Alaikum wa Rahmatullah wa Barakatuhu,

geehrte Shia-Forum-Gemeinde,

 

heute vor einem Jahr durfte ich meinen ersten Beitrag im Shia-Forum verfassen.

 

Zugegeben, dem sind nicht wirklich viele Beiträge gefolgt und das lag zuletzt auch nicht daran,

dass die meisten Themen hier schon diskuttiert wurden, sondern eher mehr an den Stress und den Herausforderungen (Ausbildung, Abendabitur, Nebenjob und und und) die ich die letzten 12 Monate zu bewältigen hatte.

 

Jedenfalls wird Keksdose 1 und ich möchte diesen Anlass nutzen, um euch für all die beantworteten Fragen zu danken, die mir in meinem noch sehr jungen Schiit-Sein durch den Kopf schwirrten. Ich weiß noch genau, was gefühlt habe, als ich mich hier angemeldet habe. Ich fühlte mich wie das Mitglied eienr riesigen Familie...

 

...ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und natürlich eine besinnlich Vor-Ramadanszeit, auf dass wir uns mental und astral auf den heiligsten aller Monate vorbereiten mögen...

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch :D . Aber bei dir steht, dass du dich am 28.7.2010 registriert hast, wie konntest du dann am 25.7.2010 was schreiben? :D

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

InshaAllah liebe Schw. Keksdose (und deinen Namen finde ich echt niedlich^^) folgen noch weitere schöne Jahre und einen gesegneten heiligen Monat #rose#

 

 

Aber bei dir steht, dass du dich am 28.7.2010 registriert hast, wie konntest du dann am 25.7.2010 was schreiben? :D

 

sei doch nicht so pingelig #cool##rose#.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

sei doch nicht so pingelig #cool##rose#.

 

 

#wasalam#

 

Was denn? Was nicht ist, ist halt nicht #lol#

#bismillah#

#salam#,

 

 

InshaAllah lieber Schw. Keksdose (und deinen Namen finde ich echt niedlich^^) folgen noch weitere schöne Jahre und einen gesegneten heiligen Monat #rose#

 

 

Es heißt zwar die Keksdose, aber es ist trotzdem der Bruder. Frag mich nicht wieso

:D

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

 

Was denn? Was nicht ist, ist halt nicht #lol#

 

 

 

Es heißt zwar die Keksdose, aber es ist trotzdem der Bruder. Frag mich nicht wieso

:D

 

wassalam

 

 

Loool, sub7anallah #lol#

Ich glaube, ich hätte mich lieber mit meiner Anmerkung zurückhalten und selbst etwas genauer sein sollen^^ Verzeih #rose#

 

Achso, dacht es wäre eine Schwester. Dann auf weitere gesegnete Jahre lieber Bruder:)

So muss ich aber den Namen aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachten. Nun finde ich ihn cool :P

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

So muss ich aber den Namen aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachten. Nun finde ich ihn cool :P

 

 

#wasalam#

#lol#

 

Siehst du, liebe(/r) Keksdose, wie sehr wir uns freuen, dass du hier bist. :D

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

so dann heute, zu deinem richtigen Geburtstag auch von mir alles Gute...ob die Kekse in der Dose noch gut sind?^^ :D

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...