Zum Inhalt springen

Zeugen Jehovas Zugriff auf meine Daten?


shiitin

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum Brüder und Schwestern,

 

#bismillah#

 

inschallah gehts es euch gut.

 

Ich möchte gerne wissen, was ihr darüber wisst.

 

Vorhin hats an der Tür geklingelt, ich bin an die Sprechanlage und da fragt mich ein Mann ob ich arabisch spreche. Ich bejahte und er meinte er macht eine Umfrage mit arabischsprachigen Leuten über die jetzige Lage. Ich habe nicht viel verstanden und wollte ihn nur loswerden. Er fragte, ob er mir noch etwas in den Briefkasten werfen darf, wollte ja net so unfreunlich sein und sagte wenn er möchte.

 

Als ich aus dem Fenster geschaut habe, sah ich einen Mann mit Hemd.

 

Meine Fräge wäre woher hat er meine Adresse, da er scheinbar nicht von Tür zu Tür ging sondern gezielt zu uns kam.

 

Ich war richtig geschockt vor allem, weil mir das ausgerechnet heute passiert wo ich alleine zu Hause bin.

 

Ich wünsche euch einen gesegneten Ramadan und alles Gute für die kommenden Tage.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sakina Hussain

salam,

 

dass kenne ich auch. bei uns hat es auch mehrmals geklingelt und die haben mich direkt auf polnisch angesprochen. das fand ich schon ziemlich heftig.

ob die das gespeichert haben, inshallah nicht, aber ich denke dir recherchieren im internet und im telefonbuch usw,

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

Ist bei mir auch mal sowas ähnliches vorgekommen da kam ein Mann und fragte mich auf türkisch ob ich an Allah glaube usw. mit einem Zettel in der Hand dort las er nähmlich alles ab oder einmal kam ein Rumänier und hat nach Geld verlangt und als dieser Mann weiter ging hat er auch nicht bei meinem Nachbarn geklingelt sondern ist dann einfach schnell weggelaufen.

 

wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Brüder und Schwestern,

 

jazakallah khayran für eure beruhigenden Antworten.

 

Ich hatte voll Panik, weil die auch voll resistent sind, die kommen immer wieder #irrit#. Am liebsten würde ich ein Schild an meinen Kasten kleben, ``bin Moslem, kein Interesse an anderen Religionen´´ #rofl#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Wir haben an unserer Haustür ein Aufkleber hängen, auf dem eine Moschee abgebildet ist und steht: Islam ist Frieden :D

 

Das wurde irgendwo mal verteilt, sieht wirklich schön aus.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Heute hat mich so ein Kerl von Scientology angesprochen, der mir ein Buch auf arabisch in die Hand gedrückt hat und für Dianetik geworben hat -.-

Ich verstehe nicht, warum die mich überhaupt ansprechen, ich trage schließlich Kopftuch -.-

Ach, ich verstehe sowieso nicht, wie man überhaupt einer Sekte folgen kann.

 

 

Allah (swt) leitet recht, wen Er (swt) will.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Heute hat mich so ein Kerl von Scientology angesprochen, der mir ein Buch auf arabisch in die Hand gedrückt hat und für Dianetik geworben hat -.-

Ich verstehe nicht, warum die mich überhaupt ansprechen, ich trage schließlich Kopftuch -.-

Ach, ich verstehe sowieso nicht, wie man überhaupt einer Sekte folgen kann.

 

 

Allah (swt) leitet recht, wen Er (swt) will.

 

 

#wasalam#

 

#salam#

 

ich glaube denen ist das egal ob man einer Religion angehört. Jeder könnte potenzielles Mitglied werden. Was hast du mit dem Buch gemacht?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Das Buch wurde mit einem netten Lächeln à la "Ich weiß was ihr wollt und da mache ich bestimmt nicht mit" wieder dem Besitzer in die Hand gedrückt.

Und der Flyer wurde gleich in der Mülltonne nebenan entsorgt #cool#

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Das Buch wurde mit einem netten Lächeln à la "Ich weiß was ihr wollt und da mache ich bestimmt nicht mit" wieder dem Besitzer in die Hand gedrückt.

Und der Flyer wurde gleich in der Mülltonne nebenan entsorgt #cool#

 

 

#wasalam#

 

 

schade ich hätte mit dem Mann bestimmt diskutiert.

 

und das Buch hätte ich auch behalten wenn es Kostenlos wäre^^

 

Ich bin der Meinung man muss sollte diese Sekten nicht unterschätzen, die haben es nämlich weit geschafft in unserer heutigen welt und es ist doch interessant zu wissen was diese menschen denken und was für ziele sie verfolgen.

 

Ich mein es sind leute bei den Scientologen (LA) wie Tom Cruise und ähnliche. Schon merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich hatte mal vor Jahren einen Zeugen in meiner Klasse, dessen Bruder hatte im Rathaus meiner Stadt gearbeitet. Solche Leute sind doch natürlich in der Lage Informationen weiterzugeben...

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...