Zum Inhalt springen

Grillen in Aachen... 30.7.2011 -- Lohnt sich!


navidios

Empfohlene Beiträge

Lieber zu Spät als gar nicht :)

 

Morgen 30.7.2011 um 16 Uhr treffen wir (Die Aachener Moschee Gemeinde und "Morgenröte") uns in der Aachener Abu Zhar Moschee. Wir werden dort über den Monat Ramadhan sprechen und außerdem wird gegrillt!

 

Adresse:

Metzgerstraße 49

50207 Aachen

 

ps. Bitte macht heute Abend noch kräftig Werbung in Facebook, damit wir inshallah einige werden. Bringt gute Laune mit sonst gibts kein Fleisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Metzgerstraße 49

 

passt ja #lol#.

 

 

InshaAllah werden zahlreich Geschwister erscheinen. Eine schöne und lehrreiche Zeit wünsche ich euch #rose#.

 

Was-Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

 

passt ja #lol#.

 

 

InshaAllah werden zahlreich Geschwister erscheinen. Eine schöne und lehrreiche Zeit wünsche ich euch #rose#.

 

Was-Salam

 

Ja ne? hab ich auch gedacht als ich den Namen gelesen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

mashaAllah wieder einmal ein schöner Vortrag vom Bruder.

Auch einen Dank an die Gemeinde und die Leute, die sich die Mühe gemacht haben,

gegrillt und mitgeholfen haben... das Essen war sehr lecker! Fands echt schade, dass nicht soo viele

da waren, inshaAllah wird die Moschee im Monat Ramadhan wieder voller...

 

Wassalam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...