Zum Inhalt springen

wir werden zitiert


Gast _baci_

Empfohlene Beiträge

salam,

 

 

Manche Foren haben es gern uns zu Zitieren.

Ich werde aber trotzdem nicht aufhören die Wahrheit zu sagen.

Aber die richtige Wortwahl ist schon Entscheidend ob dieses Forum sich eine Anzeige einhandelt oder nicht.

Schon lange ist das erlaubte Wort nicht mehr erlaubt.

Eins der angeeigneten Disziplinen der Muslime sollte sein, Wachsam zu bleiben gegenüber Provokateueren und Feinde dieses Forums, dass eigentlich nur den Meinungsaustausch sucht.

Ich finde übrigens gut, dass du das hier reinstellst, so können alle Muslime sehen, wie über dieses Forum Reflektiert wird.

Außerdem schärft das die Sinne der Forumsmitglieder, sich mehr mit dem Phänomen "Islamphobie" auseinanderzusetzen.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

das Forum heisst hier shia-forum.de

 

Das kann mal passieren, da es die Seite al-shia.com auch mit kleinem deutschen Teil ja auch gibt.

 

so kann man mal sehen wie "gründlich" die übertragung ist

 

Sollten wir ihnen verzeihen, denn das Zitieren dort sehe ich eher positiv!

man kann die Links übrigens anklicken und kommt dann auch tatsächlich ins Forum rein.

Kann also auch eine ungewollte (oder gewollte) Werbung für uns sein.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

dieses Forum wird schon beinahe so oft zitiert wie das des Muslim-Markt #salam# Das zeigt aber auch, dass wir hier eben nicht "unter uns" sind, und leider vergessen viele Geschwister das, daher sollten wir uns Kerbalas Worte sehr zu Herzen nehmen. Deswegen musste auch in letzter Zeit etwas öfter als sonst der Rotstift angesetzt werden.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe es grundsätzlich als willkommen an, wenn man nicht unter sich bleibt! Warum auch?

 

Und darauf achten was bzw. wie man etwas sagt sollte man doch immer, egal ob ich daheim bin, unter Freunden oder in der Öffentlichkeit. Meine Meinung ändert sich ja nicht mit meinem Aufenthaltsort #salam#

 

Und ehrlich gesagt wüsste ich jetzt noch nicht einmal was ich hier nicht schreiben dürfte, dafür aber woanders?

 

Und der Umgangston sollte eigentlich überall gleich sein. Find ich.

Und an dem hab ich hier nichts auszusetzen Das im "Eifer des Gefechts" auch mal ein "Querschläger" drunter ist...passiert halt. Und solange das die Ausnahme bleibt ist doch alles im Grünen Bereich!

 

Gruß ENF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe es grundsätzlich als willkommen an, wenn man nicht unter sich bleibt! Warum auch?

 

Und darauf achten was bzw. wie man etwas sagt sollte man doch immer, egal ob ich daheim bin, unter Freunden oder in der Öffentlichkeit. Meine Meinung ändert sich ja nicht mit meinem Aufenthaltsort #salam#

 

Und ehrlich gesagt wüsste ich jetzt noch nicht einmal was ich hier nicht schreiben dürfte, dafür aber woanders?

 

Und der Umgangston sollte eigentlich überall gleich sein. Find ich.

Und an dem hab ich hier nichts auszusetzen Das im "Eifer des Gefechts" auch mal ein "Querschläger" drunter ist...passiert halt. Und solange das die Ausnahme bleibt ist doch alles im Grünen Bereich!

 

Gruß ENF

 

Das ist schon richtig, dass man gewisse Regeln überall einhalten sollte, egal in welchem Forum oder welchem Land. Nur werden die islamischen Foren, besonders vom MM und dieses hier, sehr scharf beobachtet. Es ist schon bezeichnend, dass man in anderen Foren gegen Muslime Beiträge schreiben darf, die vor Gewalt nur so triefen (Links auf Anfrage) , aber jedes unbedachte Wort hier begierig aufgegriffen wird, daraus einen Straftatbestand zu basteln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

das ist keine SPD-Seite, sondern ein Siegmar Tacke (SPD-Mitglied) ist verantwortlich - und ich bin nicht ganz sicher, was sein Ortsverein zu dem Thema meint!

 

Dies ist keine offizielle Seite der SPD Fuhrberg. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des Verfassers wieder.

http://sitafu.sozi.info/index.php?mod=ws_i...50221e405fdfe0f

 

Irgendwie erinnert mich das an andere Islamhasserseiten *hüstel* und an etliche Diskussionsforen, in die dann Texte aus Muslim-Foren kopiert werden.

 

Ich denke, wichtig ist, dass wir uns hier gut verständlich ausdrücken, denn auf diesen Seiten lesen ja alle möglichen Leute mit, nicht nur solche, die sich vor dem Islam an sich erschrecken, sondern auch ehrlich Interessierte.

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum,

 

ich glaube auch nicht, dass diese Seite die offizielle Meinung der SPD vertritt.

 

Aber besonders schön fand ich "Islamunterricht 'in' deutsch - Erste Erfolge". Hab ich schon so oft erlebt, dass diejenigen, welche die Ausländer auffordern "richtig Deutsch" zu lernen, es selbst nicht können.

 

Ma'a as-salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...