Zum Inhalt springen

Neues Design des Forums & Ramadan Kareem


Aqilah

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

 

Mein Lob an Schwester Naynawa für das sehr schöne Design,das mash'allah sehr viel Noor austrahlt. :-D

 

Und ich wollte euch meine lieben Geschwister noch einen gesegneten Monat Ramadan wünschen.Insh'allah werden all eure Gebete und euer Fasten angenommen und möge der Barmherzige euch Engeln schicken welche euch mit den besten Segen überschütten und insh'allah erfüllen sich all eure Wünsche in Lailat ul Qadr. #rose# Ramadan Kareem.

 

Und ich wollte euch noch um Vergebung bitten falls ich jemand auf irgendeiner Weise verletzt oder sauer gemacht habe.Insh'allah verzeiht ihr meiner unwissenden und schwache Seele.

 

Nasalkum al Du'a.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mir gefällt das Design auch sehr gut und ich möchte mich dem Lob nur anschließen.

Ich wünsche allen Geschwistern einen gesegneten Ramadan,mögen euer Fasten und eure Gebete angenommen.

 

Ramadan Kareem

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu liebe Geschwister,

Also ich finde das neue Design auch sehr schön, von mir auch ein Lob.

Inshallah werden in diesem gesegneten Monat all eure Wünsche und Bittgebete erhört und euer Fasten angenommen, liebe Geschwister.

 

Aqilah, ich würde allerdings gerne wissen wann Lailat ul Qadr ist?

Wassalam.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

@ Bruder Alhasan ibn Ali

Lailat ul Qadr ist immer in den letzten fünf Nächten von denen drei am wahrscheinlichsten sind,aber der genaue Zeit wird noch in Al Manar etc immer übertragen insh'allah.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

@ Bruder Alhasan ibn Ali

Lailat ul Qadr ist immer in den letzten fünf Nächten von denen drei am wahrscheinlichsten sind,aber der genaue Zeit wird noch in Al Manar etc immer übertragen insh'allah.

 

#wasalam#

 

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Vielen dank Schwester, ich habe es grad auch noch mal auf Eslam.de durchgelesen ^^.

Wassalam.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...