Zum Inhalt springen

Wunderschönes Forum :)


Hijab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ich weiß liebe Geschwister, dass dieses vielleicht nicht unbedingt so wichtig ist, aber

ich wusste einfach nicht wie und wem ich dieses mitteilen sollte, also

habe ich dazu einfach ein neues Thema erstellt, und zwar wollte ich nur sagen, und denjenigen bzw.

diejenigen loben die dieses Forum gestaltet haben, denn ich finde dieser neue "Ramadan-Style" sieht

einfach nur toll aus ! #mrgreen#

 

#salam#

 

PS: Wünsche euch allen einen wunderschönen und gesegneten Ramadan.

RAMADAN KARIM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

An das Adminteam, ihr könnt ja inshallah eine Umfrage starten und abstimmen ob das Forum diese Farbe beibehalten soll ^^. Grün steht ja für den Islam und das Forum sieht so besser aus als vorher. Ist natürlich nur meine Meinung #rose#.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich find das "ramadan-grün" auch wunderschön! das macht gleich eine ganz tolle stimmung.

 

An das Adminteam, ihr könnt ja inshallah eine Umfrage starten und abstimmen ob das Forum diese Farbe beibehalten soll

aber für immer grün fänd ich nicht gut...lieber zu den besonderen anlässen verschiedene outfits! das macht das ganze doch erst besonders!

 

ma saleeme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich find das "ramadan-grün" auch wunderschön! das macht gleich eine ganz tolle stimmung.

 

 

aber für immer grün fänd ich nicht gut...lieber zu den besonderen anlässen verschiedene outfits! das macht das ganze doch erst besonders!

 

ma saleeme

 

#wasalam#

 

find ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Kann mir jemand sagen wann das Design dann online geht,weil ja der Beginn des Ramadan bei den Marja´s verschieden ist?

 

Und wie sieht das aus briggin.gif ich bin einfach schon ganz aufgeregt wegen Ramadan den alle Muslime inshaALLAH (swt.) miterleben werden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke das Design wird dann geändert sobald der einer der Marja`s den beginn des heiligen Monats verkündet.

Wie das Forun dann erstrahlt,wirst du ja dann sehen :)

Inshallah auf einen gesegneten Monat RAMADAN,mögen euer Fasten sowie eure Gebete angenommen werden.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Salam

 

Ich wollt kein neuen Thread eröffnen,deshalb frage ich hier :)

Der Kalender auf der Forumsseite,ist der neu oder ist er mir vorher nicht aufgefallen? Werden in dem Kalender die islamischen Feiertage bzw die Monate angezeigt?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

Salam Aleikum,

 

@vivi Ich glaube der ist neu. Als ich um 14:30 in das Forum gehen wollte, ging das nicht, weil sie wahrscheinlich das geändert haben.

Ich denke mal da werden die islamischen Feiertage stehen vielleicht noch ein paar anderen Veranstaltungen.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Das mit der Kalender ist jetzt viel schöner Hamdulillah! Vorher waren irgendwie Geburtstage von Hans und Franz, die uns im Glaube nicht weiter geholfen haben. Also vielen, vielen Dank an das Shia-Forum Team für die Mühen. Euer Lohn ist bei Allah swt.! rose.gifrose.gifrose.gifrose.gif

 

herzschild.gif

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Oh wie schön, das mit dem Gefällt mir Button habe ich ja erst jetzt entdeckt. MashAllah, möge Allah swt euch belohnen #rose#

 

@Schwester vivi: Und? Sehen die anderen Mitglieder welche Beiträge einem gefallen?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...