Zum Inhalt springen

ansar bittet um vergebung


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

liebe geschwister im islam ich wünsche euch allen ein gesegnetes fastenmonat. möge Allah eure dienste annehmen und euch reichlich belohnen.

 

auch dieses jahr nutze ich diesen heiligen monat als anlaß und eröffne ein thread um euch um vergebung zu bieten. wir begehen gegen unsere geschwister unrecht und sollten deshalb einander um vergebung bitten und mit einander nachsicht üben. so legen wir uns einander im jenseits keine steine in den weg und erleichtern vielleicht für einander das treten vor Allah am tag des jüngsten gerichts.

 

ich bitte jeden der diesen thread liest und dem ich unrecht getan habe um vergebung. und ich vergebe jeden einzelnen der mir vielleicht unrecht getan hat.

 

 

möge Allah uns allen vergeben und uns vor der strafe im grab und den qualen in der hölle bewahren.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

Wer nicht vergibt, dem wird nicht vergeben. Allah vergebe uns allen, inshaAllah.

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

manche menschen kann ich nicht kontaktieren um sie um vergebung zu bitten #heul# ich bete zu Allah, damit sie wenigstens diesen thread sehen und nachsicht üben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Ich Vergib dir das du dich immer über meine Nase Lustig machst #mrgreen#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

über deine nase mache ich mich nicht lustig. so wie meine eigene nase aussieht könnte ich es mir nicht leisten #mrgreen# ich nenne dich aber gerne nase^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Als erstes, Bruder Ansar, ich vergebe dir, wofür auch immer. Zweitens nutze ich jetzt mal die Gelegenheit, all die Geschwister, die ich sauer gemacht habe, um Vergebung zu bitten. Bitte vergebt mir. Ich liebe euch alle, jeden Einzelnen von euch, bitte liebt mich auch zurück. Es ist doch egal aus welchem Land und welchem Marja3 man folgt. Wir sollten auf das Gemeinsame achten und nicht immer auf die Unterschiede. Und etwas Gemeinsames ist zum Beispiel inshAllah die Liebe zu Imam Hussain und dass wir um ihn trauern.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Nun wird das wohl ein allgemeines "Entschuldigungs-Thread" werden, ich schließe mich an und bitte euch ebenfalls um Vergebungrose.gif

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

meine geschwister ich möchte euch und meine wenigkeit in diesen heilige nächten wieder daran

 

erinnern einander zu vergeben. insha Allah nehmen wir uns imam sajjad #as# als vorbild:

 

Allah unser, jeder Gottesdiener der mir geschadet hat durch das, was Du ihm verboten hast, und der bei mir gebrochen hat, was Du ihm verwehrt hast und er dann starb mit diesem Unrecht oder dieses Unrecht seinerseits gegen mich zu Lebzeiten geschah, so vergebe ihm, was ihn meinetwegen getroffen hat und verzeihe ihm,, womit er meinetwegen ging. Ziehe ihn nicht zur Rechenschaft, wegen dem, was er gegen mich begangen hat.....

 

Allah unser, falls irgendein Diener unter Deinen Dienern durch mich etwas (Unerwünschtes) abbekommen hat, er von meiner Seite schaden erlitten hat oder er meinetwegen oder durch mich Unrecht erfahren hat #heul# , und ich dann mit seinem Recht entschwunden oder mit seinem Anrecht entkommen bin, so segne Muhamad #sas# und seine Familie und stelle ihn zufrieden anstelle von mir aus Deinem Reichtum und gib ihm sein Recht von Dir. Danach schütze mich vor dem was Dein Urteil für ihn erfordert und befreie mich von dem, was Deine Gerechtigkeit darüber erfordert, denn meine Kraft kann deine Vergeltung nicht ertragen, und mein Kapazität kann Deinen Zorn nicht aushalten.

 

Quelle: As-Sahifat-us-Sadschadiyya- Blätter der Niederwerfung

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen, jeden um Verzeihung zu bitten, den ich verärgert, verletzt, gekränkt, schlecht/falsch behandelt oder traurig gemacht habe.

insha Allah vergebt ihr mir in dieser heiligen Nacht.

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

liebe geschwister im islam ich wünsche euch allen ein gesegnetes fastenmonat. möge Allah eure dienste annehmen und euch reichlich belohnen.

 

auch dieses jahr nutze ich diesen heiligen monat als anlaß und eröffne ein thread um euch um vergebung zu bieten. wir begehen gegen unsere geschwister unrecht und sollten deshalb einander um vergebung bitten und mit einander nachsicht üben. so legen wir uns einander im jenseits keine steine in den weg und erleichtern vielleicht für einander das treten vor Allah am tag des jüngsten gerichts.

 

ich bitte jeden der diesen thread liest und dem ich unrecht getan habe um vergebung. und ich vergebe jeden einzelnen der mir vielleicht unrecht getan hat.

 

 

möge Allah uns allen vergeben und uns vor der strafe im grab und den qualen in der hölle bewahren.

 

 

salam.gif

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

ich bitte euch auch dieses jahr mir zu vergeben und mich in eure bittgebete nicht zu vergessen. möge Allah eure dienste annehmen und euch reichlich belohnen.

 

mögen all jene personen, denen ich unrecht angetan habe das hier lesen und mir vergeben.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

 

ich vergebe dir. aber nur wenn du mir ghormeh sabzi kochst^^ viel glück

 

wsalam,mahdi

 

ps: bitte vergebt mir auch- ensha Allah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ich vergebe dir. aber nur wenn du mir ghormeh sabzi kochst^^ viel glück

 

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

hmmm, deine vergebung kostet ja was. ok, du brauchst mir dann nicht zu vergeben -.-

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

ok deal- du kochst ein GHormeh Sabzi und isst es selber- und erzählst mir dann wie es geschmeckt hat- irgendwann mal, egal wann (es kann auch jemand anderes kochen ensha Allah)

 

Außerdem habe ich keinen Grund dir zu vergeben- weil du nichts getan hast was mich irgendwie verletzt hat. Hoffentlich ist das andersrum genauso mein Guter

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahe-r-Rahmane-r-Rahim

SalamAleikum,

 

Salawat.

Laa Haule Wallaah Quata illah Billahel Aliyel Azim.

 

Danke für diesen Thread, eine wirklich sehr gute Idee.

InshaAllah werde ich jeden einzelnen in diesem Forum, der/die mich direkt oder indirekt verletzt hat vergeben und möge Allah swt.

bei dem Haqq von Mohammed wa Aleh Mohammed Ihnen auch vergeben, wirklich allen ohne Ausnahme auch wenn bei bei jemand recht schwerfällt! InshaAllah wird mir bitte auch jeder hier in diesem Forum vergeben, denen ich mal verletzt oder gekränkt habe mit meinen Worten oder Taten.

Möge Allah unsere Herzen säubern, uns zu ehrlichen und selbstlose Menschen machen, die nur wirklich sehnsüchtig nach der Zufriedenheit Allahs suchen und Uns allen zu eine Einheit machen. Lasst uns bitte ohne stolz oder sonstiges nach Einheit streben...rose.gifrose.gifrose.gif

 

Segenreiche Ramadanzeit.

 

Salawat.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sayidati Zahraa

Salamu alaykum w rahmatullahi

 

Ramadan Karim ihr lieben!

 

Auch ich möchte mich bei allen Entschuldigen und bitte euch um Vergebung.

Mögen wir einander immer verzeihen. Auf das Allah swt uns verzeiht.

Und die wenige Barmherzigkeit in unserer Herzen nie erlischt.

 

 

Möge Allah swt euch stärken in diesem Heiligen Monat und euch belohnen.

 

Wsalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ich möchte Mich anschließen und Alle die Ich Beleidigt oder Verletzt haben sollte um Verzeihung bitten. Hiermit Vergebe ich auch jedem Einzelnen der Mich Verletzt oder Beleidigt haben sollte.

 

Möge Allah swt Uns das Fasten erleichtern und gute Taten vollbringen lassen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich schließe mich an und bitte um Vergebung eurerseits und vergebe euch auch.

Gute Idee mit diesem thread..

Möge Allah t uns rechtleiten und uns vergeben.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...