Zum Inhalt springen

Was gibts zum Iftar zu Essen?


shiitin

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

shab khosh geehrte Schwester

 

Nur an die Geschwister die jetzt Lust auf einen Hamburger bekommen haben: Im Vorstellungsthread habe ich gerade gelesen dass dieses Hamburgerbrot von Golden Tost Alkohol enthält- nur zur doppelten Vorsicht- verzeihung und ich geh jetzt mal den Boden decken

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Gleich (in 2 Stunden und 09 Minuten briggin.gif ) gibt es Reis mit Frikadellen und gemischten Salat und selbstgemachte Pizza 2daumenhoch.gifapplaus.gifessen.gifdhoch.gif haha briggin.gif

.Euch allen guten Appetit inshaALLAH (swt.) smile2.gif

 

wasalam.gif

 

ya Ali (s.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

 

 

Tzz Bruder Mahdi, wie kann man die Gurken weggeben?! razz.gif

 

 

 

Salam aleikom,

 

lol du wärst fast wegen deinem Beitrag von mir gemeldet worden- auch wenn ich eigentlich nur zitieren wolltebriggin.gifpfeif.gifapplaus.gif (falscher button) aiii Khiarshur darf auf meinem Hamburger nicht drauf sein- sonst wird er entstellt und mit Ketchup verunstaltet damit man die nicht mehr schmeckt (es sei denn man kannsie herunternehmen ohne dass der Käse darunter leidet)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

bei uns gibt es heute Abend wahrscheinlich Adas Polo ba Gusht Charkhkarde (Reis mit Addas und dazu Hackfleisch mit rein gemischt) dazu salat

 

@Schwester Shafiya:

 

aah.gif DU solltest einfach eien Khiarshur-Burger bestellen- falls es den noch nicht gibt, wird es aber höchste Zeit den für dich zu erfinden. Der sieht dann so aus: Zwei Scheiben Brot, dazwischen 500Gramm Khiarshur, 2 Gramm Fleisch und 500ml Ketchup ^^ briggin.gif

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es reichen auch 2 Spritzer Ketchup, aber sonst joah super :D

Also ich habe noch nie von einem Khiyarshur Bruger gehört, wird aber höchste Zeit sowas auf dem Markt zu bringen! ^^

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@al-Shafiya, ja echt total lecker und total süss, sa7ten meine Liebe ;-)

 

@vivi, hehe auch wenn ich es jeden Tag essen würde, so bleib ich immer die selbe, yuhuuuuu Kalorienbombe schmeckt am besten ;-)

 

@Bruder Mahdi, du hast bestimmt schon Iftar und hast deinen Bauch schon voll geschlagen dann kannst du dir ja das Bild als Nachtisch nehmen ;-)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

aah.gifJnoub_Lady, dass habe ich zum letzten mal vor 7 Jahren im Libanon gegessen....

Ich hab schon ganz vergessen dass es das gibt umarmung.gif

 

So und jetzt geh ich schnell in die Küche und Mshabak machen!

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

habt ihr vielleicht Lust mich und meine Frau zum Essen einzuladen- hört sich super lecker an^^

 

Spaß beiseite- ich wünsche euch einen guten Appetit- bei uns gibts heute was Unbekanntes (wir sind noch am aushandeln)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Habibte Nour, ich glaube ich würde auch kommen hört sich echt lecker an.. sa7teeen habibte.2lieben.gifhdl.gif

 

Ich mache heute Spagetti mit Hackfleich im Backofen, Imtabal, Pommes, Suppe und Fattusch. Aber alles in kleinen Mengen damit wir auch ja nichts wegschmeissen :-)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...