Zum Inhalt springen

Was gibts zum Iftar zu Essen?


shiitin

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam,

 

Lachsfilet mit Sauße und Kartoffelwedges mit Salat. Zum Nachtisch Wassermelone und etws später Schokoeis- für den kleinen gibts Schokopudding (Den isst er eh schon die ganze Zeit)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam,

 

also ich mache auch gerne frische Pizza, aber ich will meiner Frau nicht zusätzlich damit Arbeit machen, also lassen wir das mal schön und die können wir ja auch an einem Tag machen wo ich mithelfen kann- heute abend kaufe ich eine fertige Pizza (beim türkischen Laden, mit viel Oliven, Paprika und Salami) Salat haben wi rnoch von gestern da, und Eis ist grade neues geleifert worden (durch mich^^)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
mahdi_mohajjer

Salam,

oh nein!! Den ganzen Monat Ramadhan habe ich nicht einmal in diesen Thread geschaut, dabei hatte ich es mir sogar vorgenommen zumindest an einem Abend mal was zu schreiben- auch wenn ich heute nicht faste, bei uns gibt es heute zum Abendessen Fisch mit Reis und dazu Z itronensosse und Salat. Mein Sohn wünscht sich rote Grütze^^ Deshalb gibt es auch die.

Ich hoffe Allah SWT aht unser Fasten angenommen und wir haben unsere Ziele, die Reinigung von unseren Sünden und die Annäherung an Gott und dadurch die Schaffung der besten Vorraussetzungen fürs Akhira geschafft.

Eid Mubarak nochmal an alle

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2019 um 11:49 schrieb mahdi_mohajjer:

Salam,

oh nein!! Den ganzen Monat Ramadhan habe ich nicht einmal in diesen Thread geschaut, dabei hatte ich es mir sogar vorgenommen zumindest an einem Abend mal was zu schreiben- auch wenn ich heute nicht faste, bei uns gibt es heute zum Abendessen Fisch mit Reis und dazu Z itronensosse und Salat. Mein Sohn wünscht sich rote Grütze^^ Deshalb gibt es auch die.

Ich hoffe Allah SWT aht unser Fasten angenommen und wir haben unsere Ziele, die Reinigung von unseren Sünden und die Annäherung an Gott und dadurch die Schaffung der besten Vorraussetzungen fürs Akhira geschafft.

Eid Mubarak nochmal an alle

Wsalam,Mahdi

#bismillah#

#salam#

 

Bruder Mahdi schön mal wieder von dir zu hören,auch wenn du bestimmt nicht mehr weißt wer ich bin ,bin ja kaum noch aktiv hier im Forum :D Auch ich hab während des Fastens gar nicht mehr an diesen Thread gedacht,aber führe ihn einfach mal weiter :D Bei uns gibt es heute Reis mit Fisch und Salat #daumenhoch#

 

#wasalam#

ya Ali (a.) madad! #rose#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salaaaaaaam habibi

 natuerlich kenn ich dich noch.. du bist libanese und wir haben immer dpüm gespielt 2013 du musst jezt ca 21 sein- ich finds sooooo schön von dir zu hoeren

wie geht es dir akhi

 

wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.6.2019 um 19:53 schrieb mahdi_mohajjer:

salaaaaaaam habibi

 natuerlich kenn ich dich noch.. du bist libanese und wir haben immer dpüm gespielt 2013 du musst jezt ca 21 sein- ich finds sooooo schön von dir zu hoeren

wie geht es dir akhi

 

wasalam mahdi

#bismillah#

#salam#

 

Hätte nicht gedacht das du dich noch erinnerst :D Ja richtig nur mit den 21 Jahren dauert es noch ein paar Monate.Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut insha2Allah.

Und ganz nebenbei: Heute gab es schlicht Pommes mit Wurst und Fleisch im Brot :)

 

#wasalam#

ya Ali (a.) madad! #rose#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...