Zum Inhalt springen

Was gibts zum Iftar zu Essen?


shiitin

Empfohlene Beiträge

Salam!

 

Bei Uns gibt es Heute gegrillten Lachs mit Pommes. Und zum Nachtisch Wassermelone mit Feta.

 

Salamu Aleikum

 

stimmt es das man Feta mit Wassermelone zusammen isst ? Hab es oft gehört aber kann es mir nicht so vorstellen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

anscheinend soll das auch schmecken.

Ich zitiere mal:

 

 

 

http://www.chefkoch.de/rezepte/853701190811647/Wassermelonen-Salat-mit-Schafskaese-und-Minze.html

Salamu Aleikum

 

Auch schonmal probiert ?

 

Dann auch noch mit Minze, also wo meine freundin mir das erzählt hatte hab ich sie erstmal für verrückt gehalten. ( nicht böse gemeint)

 

Scheint aber anscheinend zu schmecken :)

 

Wadsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

also Wassermelone und Fetakäse schmeckt mir schon aber ob das in Kombination auch schmeckt? Keine Ahnung!

Salam

 

Also meine Frage war ja eigentlich ob du die kombination probiert hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Die Kombination aus weißem Käse und Wassermelone ist wirklich lecker, im Libanon wird das oft gefrühstückt. Ich hätts auch nicht gedacht und musste mich überwinden aber es schmeckt sehr erfrischend.

 

Ich liebe es zum Iftar Linsensuppe und Fatousch zu essen herz.gif

 

Schwester belkis, heute gab es bei uns Foul, Hummus usw., ich hätte dich gerne eingeladen happy.png

 

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber Sub7anAllah man wird so schnell satt und durch die kurze Zeitspanne zwischen Iftar und Imsak schafft man es kaum richtig zu essen, man trinkt ja auch einiges was auch sättigt und den Magen füllt...

Ich finde es aber ganz gut, dass sie Zeitspanne nicht so groß ist, so vermeidet man automatisch das überflüssige essen.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom

 

Na klar bruder sharh- schmeckt auch nicht schlecht nur find ich zuuu viel zwiebeln nehmen den originalgeschmsck weg...daher wenn uebrrhaupt die zwiebeln zum schluss.

 

Wasalam Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich habe heute Hähnchen mit Rosmarinkartoffeln,dazu einen Salat und eine leichte Brühe.

Welche Manaish mögt ihr lieber mit Käse,Sahtar oder Tomate?

Mir schmeckt am besten Manaish mit Käse :)

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam

 

Ich mag tomate!!!!! Was wuerde ich dafuer tun jezt eines zu essen. Bei uns gibts heute khoresht karafs und reis und zum nachtisch wassermelone und loqmah

 

Wasalam Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

 

Ich habe heute Hähnchen mit Rosmarinkartoffeln,dazu einen Salat und eine leichte Brühe.

Welche Manaish mögt ihr lieber mit Käse,Sahtar oder Tomate?

Mir schmeckt am besten Manaish mit Käse smile.png

 

wasalam

salam.gif

 

Manaish mag ich in jeder Form! briggin.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Haha es war alhamdulillah sehr lecker :) Heute gibt es insha'Allah (t.) Paprika gefüllt mir Hackfleisch und dazu Reis.Davor denke ich mal die restlichen Manaish von gestern und noch Kuchen.Und ganz später Chips und Schokolade :D

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam

 

Boah chips und schokolade :-D

Am besten die von Lindt....die große!!! Und bei chips die leckeren be light aldi chips...mit curry

 

Huuuunnggerrrr

 

Wasalam Mahdi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Boah chips und schokolade :-D

Am besten die von Lindt....die große!!! Und bei chips die leckeren be light aldi chips...mit curry

 

Huuuunnggerrrr

 

Wasalam Mahdi^^

Salam Bruder Mahdi,

ich bin ganz starr vor Schreck. Meinst du das ernst? Mir ist deine Gesundheit sehr wichtig und deswegen verbiete ich dir Süssigkeiten und ähnliches.

Ich will nicht, dass du wegen falscher Ernährung erkrankst und deswegen nicht mehr aktiv hier im Forum mitmischen kannst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...