Zum Inhalt springen

Was gibts zum Iftar zu Essen?


shiitin

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich habe es mal gesehen und ich muss leider sagen, dass ich es nicht kontrollieren konnte und mir richtig übel wurde...

Allein der Anblick und der Geruch. Da braucht man einen harten Magen.

Aber es soll wohl einigen sehr schmecken hehe shifty.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich habe es mal gesehen und ich muss leider sagen, dass ich es nicht kontrollieren konnte und mir richtig übel wurde...

Allein der Anblick und der Geruch. Da braucht man einen harten Magen.

Aber es soll wohl einigen sehr schmecken hehe shifty.gif

 

wasalam.gif

 

Salam aleikom,

 

das kommt mir doch sehr bekannt vormrgreen.gifkrankkotz.gif

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Heute gibt es inshaALLAH (swt.) Pommes mit selbstgemachten Falafel und selbstgemachten Frikadellen dazu noch gekaufte Frikadellen,die saftig gebraten werden und Bratwurst.Beilage:Tomaten,Gurken,und gemischter Salat aah.gifaah.gifaah.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

das ist ein Eintopf . "Kaleh" bedeutet Kopf- es ist ein Schafskopf der in Wasser gekocht wird- da ist natürlich Gehirn, Fleisch und einige wertvolle Proteine dabei. Es ist echt nicht jedermanns Sache- mir schmeckt es zum Beispiel überhaupt nicht- und allein die Vorstellung ist eklig. Das ganze wird mit dem Wasser in dem es gekocht wurde mit Brot serviert. ( da Wasser ist dannach meist grünlich) vom Gewürz und dem Fleisch und so.

 

Wsalam, Mahdi zwinker.gif

 

Salam,

hast du schon mal Magen probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

 

Bruder sharh- Magen? uff nein alhamdulilah nicht^^ du meinst sirabi- ich hasse das- aber vielen schmeckt es.

 

Bruder Abdallah:

 

Yumm Suppe! Alhamdulilah- bei uns gibt es heute selbstgemachte kibbeh dazu motabal und tabuleh und polo meigu dazu als nachrtisch kuchen also sehr international heute^^

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

 

Bruder sharh- Magen? uff nein alhamdulilah nicht^^ du meinst sirabi- ich hasse das- aber vielen schmeckt es.

 

Bruder Abdallah:

 

Yumm Suppe! Alhamdulilah- bei uns gibt es heute selbstgemachte kibbeh dazu motabal und tabuleh und polo meigu dazu als nachrtisch kuchen also sehr international heute^^

 

Wslam,Mahdi

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Das hört sich sehr gut an.Wie viel kostet das ? briggin.gifbriggin.gifbriggin.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab noch diverse Backwaren von gestern (lahmbajin, gefüllte Croissants, manaish mit kishk) dazu habe ich einen Salat vorbereitet und brate gleich noch Schnitzel für meinen Mann an. Dazu gibt's frisch gepresste Limonade.

 

So langsam geht mir das kochen gewaltig auf die nerven ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab noch diverse Backwaren von gestern (lahmbajin, gefüllte Croissants, manaish mit kishk) dazu habe ich einen Salat vorbereitet und brate gleich noch Schnitzel für meinen Mann an. Dazu gibt's frisch gepresste Limonade.

 

So langsam geht mir das kochen gewaltig auf die nerven ^^.

 

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Das klingt sehr lecker aah.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom geehrte GEschwister,

 

na was gab es heute zum Iftar bei euch? :P:D

 

Spaß beiseite... wir können diesen Thread weiterführen, immerhin isst man ja auch wenn man nicht fastet was zum Abendessen und das kann auch ohne Ramadhan hilfreich sein- insofern, wenn ihr nichts zu tun habt und mal wieder was leckeres gegessen habt zum Abend oder Mittag, könnt ihr es ja hier reinschreiben.

 

Bei uns gab es heute Salad Oluvieh, das ist Kartoffeln, mit Hühnchenfleisch, Eier, Mohrrüben, Erbsen plattgemacht mit der Dampfwalze^^ und dann aufs Brot geschmeirt.

 

Wsalam, Mahdi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich koche schon fast garnicht mehr ^^. Hab mich gestern erst wieder in die Küche gestellt und paar Hamburger gegrillt. Hab auch garnicht vor, so schnell wieder was zu kochen :D. Die Pause gönn ich mir, bis ich dann wieder aus dem Urlaub bin. Dann gibt's eventuell auch wieder was #lol#.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch garnicht vor, so schnell wieder was zu kochen briggin.gif. Die Pause gönn ich mir, bis ich dann wieder aus dem Urlaub bin. Dann gibt's eventuell auch wieder was lol.gif.

 

Salam aleikom, in den nächsten Tagen mal auf die Schlagzeilen achten- ob irgendwo Ehemänner verhungert sind ^^ :P (Spaß , geehrte Schwester)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...