Zum Inhalt springen

kaaba in kerbala


manar

Empfohlene Beiträge

salam meine lieben schwestern und brüder

 

also eine sunnitische schwester hat mir ein foto gezeigt eine kabaa in kerbala wo angeblich wir shia hin pilgern ich hatte das noch nie gehört aber dann zeigte sie mir ein bild was haltet ihr davon?vielleicht ist das auch nur gefakt ich weiss es nicht!

 

 

ich kann das bild irgendwie nicht posten #salam# ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam meine lieben schwestern und brüder

 

also eine sunnitische schwester hat mir ein foto gezeigt eine kabaa in kerbala wo angeblich wir shia hin pilgern ich hatte das noch nie gehört aber dann zeigte sie mir ein bild was haltet ihr davon?vielleicht ist das auch nur gefakt ich weiss es nicht!

 

 

ich kann das bild irgendwie nicht posten #salam# ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

wa salam

 

#salam#

 

ein immer wieder gern verbreitetes Gerücht. Totaler Unsinn.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

 

Die größte Krankheit unter Muslimen ist das Hören ohne "gehört" zu haben.

Dabei werden mal gerne irgendwelche Schwestern und Brüder zitiert, die das auch nur von einer "zuverlässigen" Ouelle gehört haben.

Die Kaaba bleibt wo sie ist, nähmlich in MEKKA. Oder wollen wir Schiiten eine neue Kaaba errichten und so das Unglück wie in der Sure Al Fil beschrieben. herauf beschwören?

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...