Zum Inhalt springen

Hamburgerbrot


Marziya

Empfohlene Beiträge

salam...

 

ich habe die Suchfunktion zu diesem Thema benutzt, aber leider nichts gefunden was meine Frage beantworten würde.

Mein Bruder hat ausversehen Hamburgerbrot gekauft, wo nicht das Brot Ethylalkohol enthält, sondern die Verpackung wurde damit verarbeitet. Um es genauer zu sagen, was drauf steht: Mit Ethylalkohol verpackt. ich habe mir die zutaten für das Brot genau durchgelesen, und da ist nichts drin. Jetzt ist meine Frage, ob es trotzdem haram ist dieses Brot zu essen.

 

Danke für Antworten im vorraus.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Danke Zeinab für deine Antwort. Habe das Brot entsorgt. Obwohl ich es ja hasse Brot wegzuschmeissen. :( Naja...

 

Amine ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht wird es trozdem nijis, auch wenn es trocken war. Deshalb habe ich es trotzdem wegeschmissen. Wäre aber schön wenn jemand die Antwort dazu hätte .

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...