Zum Inhalt springen

Islamisches Treffen mit Iftar & Laylat-ul-Qadr in Dortmund


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Kann man sich die Vorträge auch (bald) online anschauen? Das wäre super.

 

Neben den schönen und lehrreichen Vorträgen von Br. Maher und Br. Navid, hat uns auch der Scheikh mit einem tollen Vortrag beehrt, den Br. Maher für uns "gedolmetscht" hat. Leider wurden sie nicht aufgenommen.

 

Allah swt belohne alle Anwesenden, inshaAllah, es wurde zu einer sehr schönen Veranstaltung durch eure Anwesenheit! :)#rose#

Mascha'allah, da kann ich mich nur anschließen #rose#:)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich möchte mich auch im Namen der Moschee für eure Anwesendheit bedanken. Es war ein schöner Iftar mit euch, und ich hoffe wir kriegen das nächstes Jahr auch wieder so organisiert.

 

Wie fandet ihr das Essen?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich möchte mich auch im Namen der Moschee für eure Anwesendheit bedanken. Es war ein schöner Iftar mit euch, und ich hoffe wir kriegen das nächstes Jahr auch wieder so organisiert.

 

Wie fandet ihr das Essen?

 

#wasalam#

 

Salam Aleykum

 

danke vielmals für eure Organisation! Ihr habt großartige Arbeit geleistet!

 

Ich fand das Essen sehr lecker und sehr reichlich. Mir hat es insgesamt außerordentlich gut gefallen.

Inshallah wird es auch in Zukunft solche oder ähnliche Veranstaltungen geben. Auch die etwas längere Anreise hat sich gelohnt.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Salam Aleykum.

Wird es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auch eine Veranstaltung in Dortmund bei euch geben?

 

Wasalam

Ja,auch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch werden wir uns wieder alle treffen wie in den letzten beiden Nächten,inshaAllah.

Aber es gibt soweit ich weiß diesmal keine Vorträge auf Deutsch.

Nur Majlis 'Azaa' und viel Du'a' natürlich.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

vielen lieben Dank an die erneut tolle Organisation. Es war ein sehr gelungener Abend.

Möge Allah (swt) unsere Dua erhören und akzeptieren.

 

Besonderen Dank auch an dieser Stelle an Bruder Ismail, ich habe gestern sehr viel durch dich gelernt und es waren tolle Diskussionen. Auch deine direkt Übersetzung während der Rede vom Scheich war sehr nett.

 

Alles in Allem ist die Gemeinde in Dortmund eine sehr warmherzige und liebe Gemeinde.

 

Wasalam und Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...