Zum Inhalt springen

Bashar Al Asaad Droht mit Krieg.


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Er hat diese Machenschaften dieser hinterlistigen Regierungen einfach satt. Was denken die eigentlich wer sie sind, das sie andauernd sagen: "mach dies.. mach das...".

 

Sie sind es doch die ihn in die enge treiben wollen, Sanktionen über Sanktionen. Selbst die Konten seiner Regierung im Ausland wurden eingefrohren.

Als ob es in der Welt keine anderen Probleme gäbe als die "Demokratie Bewegung" der Nawasib in Syrien.

 

Wir kennen die Bilder in denen sie Soldaten, Polizisten und Assad Anhänger ermorden, aber nur gegen Assad wird gehetzt.

 

Und ist es nicht merkwürdig das die Saudis ihre Bürger schon aus dem Land gezogen haben? Wahrscheinlich wird schon ein Schlag gegen Syrien vorbereitet und Saudi Amerika weiß schon bescheid.

 

Und das die Türkische Regierung jetzt den Botschafter von Hillary Clinton spielt, ist ja wohl das aller Letzte und zeigt das sie auf ihrer Seite steht.

 

PS: Der Titel deines Themas sollte eher anders lauten Khayye, denn er sagt: Wenn ihr Krieg haben wollt, könnt ihr ihn haben!

 

Denn sie sind die jenigen die es bis dahin treiben, nicht er.

 

Sie wollen den engsten Verbündeteten Irans zerstören, damit die I.R. Iran nun total von der Welt isoliert wird.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Das ist doch klar ! Alles ist einfach nur ein Puzzleteil. Mein Freund hat mir eins gesagt, dass er ein Bild bekommen hat und er sieht, dass sich ein Löwe (Bashar al Assad) und ein anderes Tier (Wie gesagt Wahrscheinlich Türkei) kämpfen. Auf dem Bild ist einfach zusehen, dass der Löwe und das andere Tier kämpfen und keiner wird gewinnen, denn es wird dann ein Mensch erscheinen und sagen" Ich werde Syrien wieder herstellen und Frieden einbringen" doch das wird eine Lüge sein (Amerika und Saudi - Amerika). Sie werden Syrien beherschen und dann wird Iran mit nur noch einen Verbündeten (Hisbollah&Hammas) da stehen. Mein Freund meinte danach, dass er kommen wird. Er ist auf dem Weg, er wird die Gerechtigkeit mitbringen und er spricht für uns. Imam al Mahdi as.gif wird dann kommen, der Imam-e-Asr as.gif er ist der Saheb al-Zaman as.gif. Ihr

wolltet schon immer einen Held haben in der Realität ? Nun bald habt ihr ihn und verrichtet Inshallah nach jeden Gebet ein Bittgebet und Erflehung für seine Rückher.

 

Ich will nur damit sagen, dass ist Zeichen für seine Wiederkunft.

Folgendes:

  • Syrien wird zerstört werden; drei Flaggen werden über Syrien uneins sein: Die Flaggen von den Qais und den anderen Arabern werden nach Ägypten gehen, während die Flaggen der Kinda nach Chorassan gehen werden

Vielleicht weiß jemand einbisschen mehr.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Sura Maryam Ayah 37 "The sects differed amongst themselves and woe unto the disbelievers from the meeting of the great day"

 

Jabir al Jaffi narrates that Imam Muhammad Baqir (asws) said regarding this ayah, "O'Jabir! Sit still and do not join with any group until you see all of the signs that I am about to tell you of.

There will be a caller in Damascus and the earth will collapse in one of its small towns called al Jabiya.

A portion of the mosque of Damascus will be destroyed. (1.) The Turks will pass through Damascus and continue

on until they reach the island of Hijaz. (2.) The Greeks will enter Ramla.

During this year, there will be fighting and chaos in every Arab land.

The people of Shaam will be divided under three flags; Ashab, Abqa and Sufyani.

Then Muzar will lead the tribe of Bani Dhanb al Himar but Sufyani and his uncles from the tribe of Bani Kalb will fight and kill all of them in a way that has never been heard of before. This is the meaning of the ayah,

"The sects differed amongst themselves and woe unto the disbelievers from the meeting of the great day".

 

(aus Tafseer Ayyashi Band 1 Seite 63)

 

 

Kommentar meiner Wenigkeit zu den beiden Punkten.:

 

(1.) "The Turks will pass through Damascus and continue on until they reach the island of Hijaz."

 

Die Türken werden durch Waffen Unterstützung des Westens und Saudischen Geldern in Syrien einmarschieren bis unten zu ihrem Verbündeten Saudi Amerika.

 

(2.) "The Greeks will enter Ramla."

 

Die Europäer werden um den Sufyani zu unterstützen, in Ramla einen Stützpunkt errichten.

 

(Der Name "Europa" stammt von einem Griechischen Mythos.)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaikum,

 

sie wollen ( die zionisten, die amerikaner und der westen) den mittleren osten neuordnen. angefangen haben sie ja schon mit nordafrika.

 

nun versuchen sie die achse syrien--iran-(türkei) zu zerstören und die türkei ganz groß neu rauszubringen, als vorkämpfer für demokratie und menschenrechte.

 

assalamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich versteh gar nicht wie man Assad unterstützen kann..für mich ist er nicht mehr als ein Mörder !!!

Ja das sagen alle Leute die sich von den Medien hypnotisieren lassen auch über Ahmedinejad und Co...

Alles reine Propaganda der Westlichen Medien.

Die "Demonstranten" in Syrien haben schon über 600 Soldaten getötet, kannst du dir das vorstellen?

 

Das sind keine Demonstranten das sind Terroristen.

 

Aber die Medien sprechen noch immer von einer "Demokratie Bewegung" ?!

Obwohl 80 Prozent der Bevölkerung auf Assads Seite sind.

 

Diese Demonstrationen haben angefangen durch Gelder aus dem Ausland, (wie im Libanesischen Fernsehn erläutert wurde) und das in der letzten Ecke von Syrien, an der Grenze zu Jordanien.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dahinter steckt der schlachter von hama und palmyra, rifaat al-assad, lebt mit seinen söhnen im exil in spanien, frankreich und vornehmlich in england. er hat bereits zwei putschversuche hinter sich. verwandt ist er durch heirat mit dem saudischen königshaus, mit könig abdullah und den hariris im libanon. vielleich erklärt das ja das verhalten der saudis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Salafisten die in Syrien Töten werden niemals Befehle von einem Alewiten Nehmen.

Sie Sagen es wäre hallal sie zu töten und zu Verbrennen.

Da stecken alle drin ausser Riffat Al Asad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Das ist vollkommen ausgeschlossen, das sein Onkel dahinter stecken könnte, warum sollten Leute in Hama demonstrieren für jemanden, der als der Schlächter von Hama bekannt ist ^^, das ergibt keinen Sinn und ist leider absurd.

 

wassalam Bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann informiere dich mal, er wird sich auch nicht in hama hinstellen und sagen<, habt ihr mich wieder lieb?

 

erlebt ja nach dem gescheiterten putschversuch gegen seinen bruder im exil, seine söhne, die in london die büros der oppositionsgruppen leiten und führen, kümmern sich darum.

 

sie sagen selber von sich, sie wollen zurück nach syrien und falls sie als demokraten und menschenrechtler nach syrien zuückkehren sollen, möge wir davor bewahrt bleiben, meinst du der vater würde weniger macht besitzen oder meinst du sie würden ihren vater anprangern, wo sie doch in seiner organisation arbeiten. ribal (ein sohn) sagte selber in vorfindbaren interviews, sein vater war ja nur werkzeug in einem totalitärem staat.

 

informiere dich mal

 

du kannst fast täglich von den büros in den medien lesen, von ihren berichten über die protestbewegung.

 

sie leiten und führen nicht nur die büros der syrischen opposition sonder auch die fernsehsender barrada tv un ANN, deren besitzer rifaat al assad ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

klingt interessant aber solche behauptungen sind letztendlich absurd und dienen nur dazu Menschen zu verwirren, der Sufyani wird ein Hasser der Ahlulbayt a.s. und ihrer Anhänger sein, die Demonstranten wollen einfach nichts mit Anhängern der Ahlulbayt a.s. zutun haben, seien es der Iran oder die Assads, und Rifaat Assad ist selber einer aus dieser Gruppe, ob er nun Feind seines Neffen ist oder nicht. Sie werden garantiert nicht gegen Bashar demonstrieren damit Rifaat kommen darf ^^

 

Diese terroristen hassen alles was mit der Ahlulbayt zutun hat, und sagen nicht umsonst zu den von ihnen verstümmelten Leichen: Lanat auf deine Religion. Wie es eindeutig auf einem Video dieser Mörder zu hören ist.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Der Mörder Assad ist nicht mehr zuretten. Er hat bereits viele Muslime getötet.

Er hat viel Blut an seinen Händen kleben, dafür muss er zu Rechenschaft gezogen werden!

Möge Allah ihm hart bestrafen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Möge Allah ihn Beschützen und Syrien auch.

Ihn nennt ihr Mörder,doch die Dreckigen Saudischen Soldaten die in Bahrain getötet,vergewaltigt und moscheen abgerissen haben sind keine Mörder für euch.

Subhanallah dieser hass zur Ahel beit Anhänger wird immer bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm ist das was du beschreibst.

 

ich meine ja auch wirklich nicht, das sie für seine rückkehr prostestieren, viele syrer wissen es noch nicht einmal.

 

warum leiten denn seine söhne die büros in england ? warum agieren sie so fleißig ?

 

er wird die rückkehr seiner familie selber vorbereiten, die mittel und die macht hat er dazu, sowohl in syrien als auch im ausland.

 

du wirst sehen, diese exilanten werden sich als erstes zu wort melden, natürlich nicht rifaat selber, dafür hat er ja genügend andere.

 

ich wünsche mir nur, das syrien und das syrische volk sich jeder einmischung von aussen verschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaled

 

Das ist absoluter Unsinn, hör auf hier die Leute zu verwirren.

 

Das ist eine reine AntiShia Bewegung, weder für demokratie noch für rifaat assad noch für sonst irgendwen, anscheinend willst du das nicht begreifen und machst es mit absicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ askari

 

dann belassen wir es dabei, glaub du an deine anti-schia bewegung.

 

ich verwirre keinen !

 

ich halte mich lediglich an tatsachen, die jeder nachprüfen kann.

 

hauptsache es herrscht frieden zwischen uns.

 

assalamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaled

 

Das ist absoluter Unsinn, hör auf hier die Leute zu verwirren.

 

Das ist eine reine AntiShia Bewegung, weder für demokratie noch für rifaat assad noch für sonst irgendwen, anscheinend willst du das nicht begreifen und machst es mit absicht

 

#salam#

 

Nein Bruder. du solltest aufhören die leute zu verwirren,

 

den das was Chaled erzählt stimmt schon,und zum anderen als reine AntiShia Bewegung kann man nicht sagen den die Assads sind Aleviten,den wären sie shia wäre es allahua3lam

 

anders gelaufen.

 

Das soll nicht heissen das die salafs was anderes wollen als den sturz Bashar al Asaad.sie sind noch schlimmer als Rifaat.

 

Rifaat ist auch ein Werkzeug der Zionisten

 

Man sollte immer aufpassen.nicht wen einer behauptet er wäre Shia Sunni Alevi etc. heisst das,das er auch so handelt wie es ihn seine Relegion

 

vorschreibt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alaykum

 

Es wird kein Krieg zwischen Türkei und Syrien geben das ist nur Politik.Insallah wird es kein Krieg geben macht mal Dua dass es niemals zu einem Krieg kommt.

 

Ich sehe manche Brüder und Schwestern die sagen hoffentlich wird Krieg geben usw... Was ist los mit euch ? Woher habt ihr eueren Ahlaq ? Wo ist euer Iman ?

 

Wie könnt ihr sagen dass 2 Muslimische Länder Krieg haben sollen ?

 

Wisst eig. was Krieg ist ? Wieviele Unschuldige Menschen sterben ?

 

Macht Dua,Dua,Dua

 

Ich glaube auch dass Syrien sich niemals traut gegen Türkei einen Krieg anzufangen weil Türkei innerhalb von 1 Woche Damaskus erobern würde. ( Meiner meinung nach )

 

ya ali madad

 

wassalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um eins klarzustellen..ich habe mich in keinster weise von irgendwelchen Medien beeinflussen lassen..jeder macht sich selbst ein bild von dem ganzen...und meiner Meinung ist, dass Assad ein Mörder ist..natürlich kann es sein, dass der Aufstand von Zionisten in die Welt gesetzt worden ist..aber das ist doch kein grund viele unschuldige Menschen zu töten..es ist inzischen soo weit gekommen, dass er Moscheen angreift/zerstört und so ein Mann wird verteidigt..und sollen die Demonstranten die Ahlulbayt hassen..das ist trotzdem kein grund sie alle umbringen zu lassen

 

Man kann sagen, was man will, aber ich bin gegen Assad und werde auch gegen ihn sein.

Und Wenn Assad ein Wahrhaftiger Mann wäre, dann würde das Syrische Volk auch hinter ihm stehen..Zionisten hin oder her.

Möge Allah ihn bestrafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

Bashar Al-Assad ist sicher nicht der ideale Staatsführer den wir uns für Syrien wünschen würden. Aber man muss sich für eine Seite entscheiden, denn am Ende wird eine Seite stehen bleiben und die andere wird sich wieder zurückziehen müssen. Die Frage die sich hier also stellt ist ganz klar, welche Seite unterstützen wir? Jeder sollte neutral gesehen sich ohne Zweifel eher auf der Seite von Bashar Al-Assad befinden. Die Demonstranten sind weder friedlich noch ehrlich, und das ist ein offenes Geheimnis, so wie alles andere was dem Westen nicht passt.

 

Dass er eine Moschee zerstören lies, ist nichts anderes als eine Verleumdungskampagne gegen ihn um die Sunniten auf ihn zu hetzen. Denken wir doch mal darüber nach, welchen Sinn hat es, dass der Staat zufällig genau jetzt ein paar kleine Löcher in eines der Minarette einer Moschee schießt, die zufälligerweise "'Uthman bin 'Affan" heißt? Hätte er etwas gegen Moscheen die so heißen, dann hätte er sie schon längst abgerissen. Möchte er sie wirklich zerstören, so hätte er sie komplett zerstört. Aber zufälligerweise sind es zwei Geschosse gewesen, die nur einen kleinen Schaden angerichtet haben und ganz zufälligerweise war genau dann eine Kamera zur Stelle und hat genau diesen Turm gefilmt, genau zu dem Zeitpunkt, als diese Geschosse abgefeuert wurden. Ich weiß ja nicht, was der ein oder andere Leser sich denken mag, aber ich finde, dass das dann doch vielleicht zufälligerweise etwas zu zufällig ist.

 

Zudem hat Bashar auf jeden Fall Anhänger und Menschen die ihn unterstützen. Heute erst sah ich in den Nachrichten, dass seine Anhänger und seine Feinde in Syrien aneinander geraten sind. Die Regime-Gegner rufen eine einheitliche Parole: Nein zu Iran, nein zu Hizbullah (Libanon). Kanäle wie Safa vergießen Krokodilstränen für Syrien. Sind das nicht genug Beweise dafür, dass die Demonstranten eindeutig auf der falschen Seite sind? Gerade las ich noch, dass sich Israel zum Angriff auf Syrien vorbereitet...

 

Imam Khamenei hat ganz klar gesagt, dass diese Demonstranten nicht das Volk repräsentieren. Dass diese Demonstranten nicht die Unterdrückten sind. Diese Demonstrationen wurden nicht vom Volk gestartet, sie wurden von Außen gestartet und werden immer noch von Außen unterstützt! Liebe Geschwister, wer die politischen Ereignisse verfolgt und Imam Khamenei zuhört, der weiß, dass Imam Khamenei bis jetzt immer recht hatte mit seinen Analysen, so unglaublich sich das auch anhören mag.

 

Anbei:

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...