Zum Inhalt springen

Stellungnahme zur Problematik der Quds-Demo-Strecke


Gast alinho09

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

http://www.qudstag.de/

 

Die Demonstration zum Qudstag findet am 27. August in Berlin statt

 

 

Wo findet die Demo statt? Ja, das ist eine gute Frage, auf die jeder seine eigene Antwort gibt. Wenn es nach dem Willen der Zionisten in Berlin ginge, so soll die Demo überhaupt nicht stattfinden, oder wenn es unbedingt sein muss, dann außerhalb Berlins und unter keinen Umständen auf dem Kurfürstendamm! Wieso eigentlich?

 

Beinahe die gesamte israelische Lobby in Deutschland reagiert sehr allergisch auf den Qudstag und versucht vehement die Durchführung der Demo speziell auf dem Kurfürstendamm in Berlin zu verhindern. Einige mediale Schlägertruppen der israelischen Lobby haben vor langer Zeit als Platzhalter drei Gegenveranstaltungen auf ebendieser Strecke angemeldet, um unser Veranstaltungsrecht zu behindern. Eine rechtlich bedenkliche Methode, die für die Berliner Behörden eine rechtsstaatliche Herausforderung darstellt. Falls die Zionisten weiterhin versuchen sollten, uns diese Strecke durch Druckausübung auf die Behörden vorzuenthalten, werden wir eine Reihe von Beiträgen über die herrschenden Verhältnisse an Ku’damm und Umgebung sowie Berlin-Mitte veröffentlichen. An dieser Stelle bitten wir alle Involvierten um Zusendung von Dokumenten und Informationen.

 

In den nächsten Tagen wird das Thema der Streckenführung mit den Berliner Behörden verhandelt. Sollte man uns die alte Strecke der Demo nicht gewähren, werden wir die Demo an der israelischen Botschaft in Berlin anmelden und diese am Qudstag friedlich umzingeln.

 

Viele Muslime und Gemeinden haben weiterhin die Arbeit der Quds AG unterstützt und uns ermutigt, den Kurs der letzten Jahre beizubehalten. Die Eigenständigkeit und Unabhängigkeit der Muslime, die aus eigener Überzeugung und Verantwortung handeln, ist scheinbar manchen ein Dorn im Auge. Wir werden demnächst die wichtigsten Punkte und Prinzipen einer Charta des Qudstags in Deutschland veröffentlichen und zur Debatte stellen.

 

Wir bitten alle Interessierten uns ihre Meinungen sowie Beiträge, Parolen und Texte für neue Transparente zuzusenden.

 

Wir wünschen Euch einen gesegneten Ramadan.

 

http://www.qudstag.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...