Zum Inhalt springen

Alien angriff in 3 Monaten


IchFolgeMuhammed

Empfohlene Beiträge

IchFolgeMuhammed

Selam aleykum wr wb liebe Shia Geschwister

 

ich habe neulich auf einer seite gelesen, dass die wissenschaftler einen angriff auf die erde mit 3 raumschiffen der aliens vorrausgesagt haben und das sie sich momentan beim jupiter befinden...ihr planet soll zeeba heissen und eines der 3 raumschiffe soll 320 km gross sein....das komische ist meinem onkel ist etwas passiert und er hat etwas gefunden und ich hab einige fotos und videos gemacht... ich werde inshallah euch die geschichte in einigen tagen erzaehlen nachdem ich einen youtube account gemacht habe etc....die presse war auch schon da und jaa gaanz interessant bis dann

 

Wasselam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

Von daher ist ein Alienangriff gar nicht mehr möglich.. :P

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

und wenn doch, dann hat die welt noch will smith! er hat schon mal die aliens in die flucht geschlagen -.-

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

ja die welt weare schon 100 mal untergegangen aber der 11.11.2011 ist zufaelligerweise ein freitag :D aber wir werden ja sehen sind ja nur 3 monate :D diesmal soll das realistischer sein :

 

Im November 2011 werden gelich drei gigantische außerirdische Raumschiffe zur Erde kommen, das größte soll einen Durchmesser von mehr als 320 km haben. Das haben Wissenschafter des SETI-Programms (Search for Extraterrestrial Intelligence) vorhergesagt. John Malley, einer der Experten, erklärt: "Derzeit sind die drei Raumschiffe beim Jupiter. Von ihrer derzeitigen Geschwindigkeit ausgehend werden sie die Erde im Herbst 2011 erreichen."

 

hier kommt mir das so vor als ob die das mit den teleskopen tatsaechlich beobachtet haetten also ich schenke dem ganze keine ziemlich groesse beachtung aber ich denke schon das es auserirdisches leben gibt aber wenn in 3 monaten nichts passiert lass ich alle hoffungen endgueltig fallen aber allahu aelim er weiss es eh besser :D witzig aber eins sag ich euch der beschreibung nach die mein onkel mir berichtet hat zufolge sind wir menschen um ein hundertfaches huebscher :$ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

aber eins sag ich euch der beschreibung nach die mein onkel mir berichtet hat zufolge sind wir menschen um ein hundertfaches huebscher :$ :D

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

-.-

 

wie jetzt? dein onkel hatte eine begegnung mit aliens? -.-

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

Salamu Alaykum

 

Wenn die Aliens uns angreifen danach reden wir drüber :) Beste lösung :)

 

ya ali madad

 

wassalamu alaykum

 

aehm sorry aber kannst du mir das "ya ali madad" so uebersetzen das es mir nicht vorkommt als wuerdest du ali um hilfe bitten wobei man nur allah swt um hilfe bittet ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

#bismillah#

 

#salam#

 

-.-

 

wie jetzt? dein onkel hatte eine begegnung mit aliens? -.-

 

#salam#

 

ich kann es ja selbst kaum glauben haha :D oh man aber ja und sie haben mit ihm auf bosnisch geredet er hat mir gesagt ich soll es ruhig weiter sagen er habe nichts zu verbergen und hat es mit eigenen augen gesehen ich glaube ihm naturlich ist ja auch mein onkel xD ich wuenschte ich koennte die bilder jetzt uploaden von der kugel die er gefunden hatte nach dem sie gluehend von der erde gefallen ist...er ist zu einem geologen gegangen so nennt man das glaub ich und hat dort nachgefragt was das fuer eine kugel sei...doch der meinte das so eine kugel bis jetzt garnicht existiert habe dh. es ist also einmalig...und mir faellt auch schwer zu glauben das sie gracanica halt die stadt in bosnien kanton tuzla als ihre hauptbasis genommen haben...ich fuehle mich hier selbst wie im falschen film :D ich geh morgen nochmal hoch und habe die gelegenheit die kugel genauer zu untersuchen....ich meine es handelt sich um eine alien ei im ball befindet sich etwas und auf dem ball sieht man ab und zu ein gesicht und kleine krallen wenn man es fotografiert...tagsueber ist die kugel richtig weis wie eine perle und nachts nimmt die helle farbe ab und ist mehr grau maesig und trueb...wenn man die kugel an licht von der gluehbirne haelt dann sieht man nichts durchscheinen sondern nur wenn man es an das sonnenlicht haelt also natuerliches licht...die kugel wiegt 19 gramm ist eher mini und dort sind gelb-gruenliche punkte drauf...die wollten die kugel zurueck haben aber mein onkel wollte sie ihnen nicht geben...und ja die sind 2 mal gekommen einmal kamen sie an sein fenster sie schwoben da mit einem jetpack maesigen teil was ganz aus glas ist.....ein kleineres ufo schiff ist in seinem garten auf einem huegel gelandet es war ungefear 3 mal 3 meter gros und man konnte das verbrannte gras sehen welches da noch vom letzten jahr lag und neues frisches gras ist rueber gewachsen ich geh mir morgen die stelle angucken wo er sie gefunden hat komischerweise ist nichts verbrannt gewesen an der stelle, die kugel lag da einfach obwohl sie gebrannt hat weil es war ja aehnlich wie ein meteorit wenn er auf die erde stuerzt...was ich auch seltsam finde sie haben ihm selbst gesagt das sie vorhaben die welt in 3 monaten zu belagern und ein raumschiff ist 320 km gros das stimmt mit der aussage die der wissenschaftler gesagt hat ueberein und sie sagten sie werden am mars vorbei kommen was auch uebereinstimmt und ab dem zeitpunkt wird man sie mit einfachen teleskopen am himmel erkennen koennen also unglaublich ich kann das selbst schwer glauben...aber glaubt mir der mann ist nicht verruckt....aber sachen soll es ja geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

Salam,

 

subhan allah, ich hab erst heute an den 11.11.11 gedacht. haha =D Ich freu mich schon, hihi.

 

#salam#

 

haha oh bruder als mein onkel meinte im november wollen die kommen dachte ich auch direkt am 11.11.11 ich schaute im handy kalender nach und das ist tatsaechlich ein freitag...wer weis was allah swt erhaben und allmaechtig ist er geplant hat...gepriesen sei allah ueber all das...also vom islam her weis ich nur das allah swt sagt:

 

[65:12] Allah ist es, Der sieben Himmel erschuf und von der Erde die gleiche Anzahl.

Der Befehl steigt zwischen ihnen herab, auf daß ihr erfahren möget, daß Allah über

alle Dinge Macht hat und daß Allahs Wissen alle Dinge umfaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

ich empfehle euch diese Seite. Den 11. November könnt ihr insha'Allah dann dort eintragen.

 

http://www.unmoralis...ltuntergang.htm

 

Wir sollten alle Dua machen, dass Allah die Rückkehr Imam Mahdis (aj.) beschleunigt, statt unsere Hoffnungen auf Esoterik zu setzen. Unsere Religion ist exoterisch und für jeden erreichbar, sei es spirituell oder wissenschaftlich. Alles andere würde der Logik und dem Sinn der Religion widersprechen.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#wasalam#

 

Also ich persönlich glaube nicht dass die Welt am 11.11.11 untergeht, denn Menschen können das nicht wissen, sondern nur Allah swt. Und Allah swt. würde uns das glaub ich auch nicht mitteilen, auch wenn es ein Freitag sein sollte, Allah kann auch machen das es auf einem Samstag passiert, obwohl Allah swt vieles an einem Freitag erschuf.

Und nur Allah weiß ob es andere Geschöpfe gibt außer uns, obwohl ich nicht gerade daran glauben, es könnte sein aber auch nicht, denn ich beschäftige mich nicht mit so etwas, sondern bereite mich lieber auf das Ende vor, denn es könnte jede Sekunden beginnen, und insha Allah dass wir alle bereit sind, und uns Allah swt. vor Yaum Al Qiyama bewahrt, und dass dieser grauenhafte Tag wir nicht mit den Augen sehen müssen.. Insha Allah möge uns Allah swt unsere Sünden vergeben und uns alle vor dem Höllenfeuer bewahren, und uns ins Paradies eintreteten lassen . Ya Allah . AMIN

 

Salam Aleikum #herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

ich empfehle euch diese Seite. Den 11. November könnt ihr insha'Allah dann dort eintragen.

 

http://www.unmoralis...ltuntergang.htm

 

Wir sollten alle Dua machen, dass Allah die Rückkehr Imam Mahdis (aj.) beschleunigt, statt unsere Hoffnungen auf Esoterik zu setzen. Unsere Religion ist exoterisch und für jeden erreichbar, sei es spirituell oder wissenschaftlich. Alles andere würde der Logik und dem Sinn der Religion widersprechen.

 

Was-salamu 'alaikum

 

Wa Aleikum Salam,

 

sehr interessant :)

 

Was ich aber fragen wollte, welche "Sekten" sollen den nach muslimischen Kalender den Weltuntergang vorrausgesagt haben ? Wieso eine Sekte genau den muslimischen aussucht find ich komisch ..

 

Salam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Also ich kenne eine Spezies von Lebewesen, die viel zerstörerischer und von der vielmehr Gefahr ausgeht, als von jedem anderen Lebewesen. Es lebt schon über tausenden von Jahren hier auf der Erde. Es gehört aber auch zu den dümmsten Lebewesen. #lol#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ja die kenn ich auch, eine Menge davon leben sogar bei mir nebenan, und es gibt sogar kleinere Versionen davon, die drausen immer herumrennen und miteinander spielen, bis sie zu total agressiven werden und sich einander erschießen . ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

der Thread ist echt witzig (die Kommentare) #lol#.

 

Aber wieso wollen die Aliens genau am 11.11.11 kommen? Wussten sie, dass es im Erdenkalender ein ganz besonderes Datum ist ..

 

@ Muhammed:

Ich würde eher glauben, dass dein Onkel etwas gesehen hat, das Menschen-gemacht ist als dass es Aliens waren. Die Technologie ist ja um einiges fortgeschritten und iwie kann man dem eigenen Auge und besonders den Menschen nicht mehr trauen.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

#bismillah#

#salam#,

 

 

der Thread ist echt witzig (die Kommentare) #lol#.

 

Aber wieso wollen die Aliens genau am 11.11.11 kommen? Wussten sie, dass es im Erdenkalender ein ganz besonderes Datum ist ..

 

@ Muhammed:

Ich würde eher glauben, dass dein Onkel etwas gesehen hat, das Menschen-gemacht ist als dass es Aliens waren. Die Technologie ist ja um einiges fortgeschritten und iwie kann man dem eigenen Auge und besonders den Menschen nicht mehr trauen.

 

 

#wasalam#

 

wallahi wie recht du hast jedoch das mit dem 11 ist meine theorie es war nur die rede vom november ich dachte mir nur : okeh vll 11.11.11 wegen den selben ziffern^^

 

also hier sind die fotos ich habe noch mehr gemacht aber das sind die einzigen scharfen fotos die auch wirklich etwas besonderes haben und dann habe ich noch videos gemacht aber muss die noch umwandeln die sind im 3gp format:

 

http://imageshack.us...9082011222.jpg/

 

ich hoffe das funktioniert es sind insgesamt 4 fotosschaut es auch als slideshow an & BEI ALLAH SWT ihr könnt mir glauben es sind keine fotomontagen falls das jemand glaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

#bismillah#

 

#salam#

 

als kind habe ich auch murmeln gesammelt #mrgreen#

 

 

#salam#

 

als ob so eine murmel aussieht ich bitte dich akhi ich hab doch selbst gesehen das das keine murmel ist ^^ :D viel zu schwer für eine murmel und eine murmel hat auch keine löcher und dieses leuchten erst, den unterschied wüsste ich :D naja mir egal ich habs reingestellt soll jeder selbst sehen und seine eigene meinung haben interessiert mich nicht :D ich weis nur das ich sone kugel bisher nirgendswo gesehen habe das mit den aliens das sie gekommen sind etc... kann ich 1. selbst kaum glauben und 2. nicht beweisen 3. mir auch garnicht vorstellen die kugel ist das einzige was ich gesehen habe und am selben tag habe ich als ich mir die sterne angeschaut habe ein leuchten gesehen fast sowas wie ein stern halt das ist innerhalb einer minute auf der anderen seite des himmels gewesen und hat nicht geblinkt..es konnte kein flugzeug gewesen sein weil dieses blinkt und weil es weit vom kurs abgebogen wäre ihr müsst euch das so vorstellen ihr seht einen stern der sich die ganze zeit bewegt hin her links mal rechts und das bis er ans andere ende ist und dann ist es verschwunden direkt darunter ist ein normales flugzeug geflogen welches geblinkt hat also kp ich, mein onkel und mein cousin haben es gesehen also ich glaube ich werde selbst langsam bekloppt ya allah hilf mir :D ich erzähl euch nur das was ICH gesehen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ich werde selbst langsam bekloppt ya allah hilf mir :D

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

 

Haeser H.-Michael Dipl.-Psych. Psychotherapeut (HPG) Blumenstr. 54A

47057 Duisburg

 

Telefon: (0203) 3 63 56 97

Telefax: (02 03) 3 63 97 41

 

 

#mrgreen##mrgreen##mrgreen#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

 

Haeser H.-Michael Dipl.-Psych. Psychotherapeut (HPG) Blumenstr. 54A

47057 Duisburg

 

Telefon: (0203) 3 63 56 97

Telefax: (02 03) 3 63 97 41

 

 

#mrgreen##mrgreen##mrgreen#

 

 

#salam#

 

haha :D ich sagte ya allah hilf mir nicht hans peter michel, denn wo die psychatrie ist weis ich auch so ;) trz danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

oh mein gott habt ihr euch das schon zu ende angeguckt?? interessant finde ich das leuchten das sieht garnicht nach einem fake aus !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...