Zum Inhalt springen

Alhamdulillah, dass ...


3aliy

Empfohlene Beiträge

#as#

#salam#

Alhamdullah dafür, wenn wir die täglichen Wunder Allahs swt erkennen dürfen!

 

Wasser- ein Wunder von Ihm!

Nahrung- ein Wunder von Ihm!

Konvertierte Geschwister- ein Wunder von Ihm!

Gesundheit nach Krankheit- ein Wunder von Ihm!

Geburten- ein Wunder von Ihm!

Sonnenauf- bzw. -untergang- ein Wunder von Ihm!

Liebe- ein Wunder von Ihm!

All die schönen Pflanzen- ein Wunder von Ihm!

Die Tiere...

...

...

...

Möge der Erhabene uns jeden Tag Seine Wunder erkennen und uns den Weg erhellen, um zum Ziel zu kommen.

Allahumma sali ala Muhammad wa ali Muhammad!

:)#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3aliy

    39

  • Aqilah

    34

  • Dua

    33

  • StolzeSchiitin

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

#augenzu#

 

Al7amdulillah, das ich kein Mann bin.

 

:O

 

:D

 

wa salaam

 

salam

 

#salam# ja das auch allhamdulillah.

 

Allhamdulillah,das es Imam Mahdi(a.f.)gibt und er inschaallah bald kommt.

Allhamdulillah,das alles irgendwan ein ende hat und jeder für seine Taten gerade Stehen muss!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

#augenzu#

 

Allahmdullah das es Allah gibt!

Allamduillah das es die Prophet(a.s) gab

Und es nach dem Propheten(a.s) unser

 

Imame(a.s) gibt!

 

Und wir immer noch wie vor 1400 Jahren wo der Islam erstanden immer noch so leben können mit unsern Prophet Mohamed(a.s) und die Reine nachkommenschafft(a.s)

 

Und wir wissen wie und was es für welche waren Alhmduillah al rabbel alamin

Und das unsere 14 Masumien(a.s) nmimmals aufgegeben haben uns zu unterichten und uns lehrten wie wir Siegen können ohn waffen!

 

 

 

Das wir sayeda fatima az Zahra(a.s) gab und sie uns gehlert hat so zu leben auch mit leiden das wir es schaffen!

 

Un Imam Hussein(a.s) der sayed Al shuhada ist das wir für ih trauern dürfen alahmdulllah #salam#

 

Das es meine Eltren und meine Gec´schwister gibt!

Das ich die Ahlulbayt in meinen Herzen trage und in meinen Gedanken!

 

 

Das wir sop leben können das wir zu friieden sind"

 

Das nicht Muslime zum wahren weg finden!

Das die Feinde Alllahs uns nimmals besiegen werden können trotz allem!

 

Und das es das wundervolle Forum gibt hamelllah

 

das unsere gecshwister uns was beibringen!

 

 

Das wir Imam al Zaman(a.s) miterleben dürfen so Alllah will!

 

 

Allahmdulllah für die Guten und schlechte zeiten :O

 

Alllahdulllah für deine Worte oh Alllah danke für dein Heiliges Buch und die 14 Masumien(a.s)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenzu#

#salam#

 

Subhan'allah

Alhamdul'llah

Laiilahaila'llah

Allahoagbar

 

Gepriesen sei Allah, der Allmächtige, der über alles Erhabene und der Schöpfer aller Dinge ist.

Subhana Ladhi Chalak al Qauwn, Chalaka a Samawati wal Ard, wa 'allahu 'ala Kuli Scheij'in Kadir - Alhamduli'llah

 

Er swt ist der Allmaechtige,

Er swt ist der Allwissende der Verborgene,

Er swt ist der Gerechte,

Er swt ist unser Richter Yauwm al Qiyama,

Er swt ist derjenige der gibt,

Er swt ist unser Ernaeherer,

Er swt ist derjenige der verzeiht,

Er swt ist derjenige der uns schuetzt,

Er swt ist der Guetige,

Unser Beschuetzter,

Er swt ist derjenige der unser Herz erleuchtet unsere Seele reinigt uns hilft uns beisteht in jeder Situation, Er swt ist immer bei, er schenkt uns Wege zu sich, er ladet uns ein. Was geben wir den Allah swt zurueck? Alhamdulil'llah?

 

Alhamdulil'llah fuer alles.

Moege Allah swt mit uns und unseren Familien sein, denn mein Herr ohne dich sind wir ein nichts, ohne dich sind wir schwach bitte verlass uns nicht beschuetze uns vom boesen, Oh Mein Herr Wir suchen Zuflucht bei dir vom verfluchtem Sheytan, Ya Rabb er'amna Yaum al Qiyama,Ya Rabbi 'arifna Nafsak, 'arifna Rasulak, 'arifni 'ugatak, rechtleite uns ghami'an, Oh mein Herr segne den Propheten und seine Reine Nachkommenschaft :D .

 

:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

MaschaAllah...

 

Alhamdulillah für jedes Blatt, an dem eine Heuschrecke knabbert, alhamdulillah für jedes Blatt an dem eine Heuschrecke nicht knabbert.

 

Alhamdulillah für jede Schale einer Gerste, mit der Er eine Ameise versorgt.

 

Alhamdulillah, der alle Geschöpfe versorgt.

 

Alhamdulillah, dass Er einen guten Ausgang für seine gottesfürchtigen Diener verschafft und sie, von wo sie nicht erwarten würden, versorgt.

 

Alhamdulillah für Seinen vollständigen Plan, gemäß dem Er Seinen Willen ausführt.

 

Alhamdulillah für das Gute, das stets von Ihm herabgesandt wird.

 

Alhamdulillah, dass Er Seine Diener vor der sofortigen Strafe schützt und ihnen immer wieder eine neue Chance zur endgültigen Reue gibt.

 

Alhamdulillah, dass Er den erniedrigten erhebt und dass Er den hochmütigen erniedrigt.

 

Alhamdulillah, der hilft und unterstützt, erhört und gibt. Er nimmt um zu prüfen und Er gibt um zu prüfen, wer die besten Taten verrichten wird.

 

Alhamdulillah, der Erste vor der Erschaffung und der Letzte nach der Vernichtung.

 

Alhamdulillah, dass Er jedem gibt, der ihm dankbar ist.

 

Alhamdulillah, dass Er niemand im Stich lässt, der ihm gehorsam ist.

 

Alhamdulillah soviel es sterne im Himmel gibt und soviel es Baumblätter im Frühling gibt und soviel es Sandkörner auf den Meeresküsten gibt und soviel es Steine auf der Erde gibt und so viel es Wassertropfen gibt und geben wird. Alhamdulillah soviel es Atemzüge seit eh und je gab und es bis zu aller Ewigkeit geben wird.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah, dass die Ummah einen Führer der Ummah, wie Imam Khamenei (H) hat.

 

Alhamdulillah, dass die Ummah einen Vertreter des Führers der Ummah, wie Sayyed Hassan (H) hat.

 

Alhamdulillah, dass die Ummah einen Vertreter des Führers der Ummah, wie Ayatollah Ramadani (H) hat.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

Assalam Alaikum,

 

Alhamdulillah, dass er mir die Freiheit gewährt, während andere Menschen gefangen sind.

Alhamdulillah, dass er mir die Sicherheit gewährt, während andere Menschen den Tod aus jeder Richtung erwarten. Alhamdulillah, dass ich mich bewegen kann, während andere gelähmt sind.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#heul#

 

Alhamdullilah,dass es Noor wie Imam Khameini (h),Sayed Hassan (h) etc. gibt.

Alhamdullilah,dass wir die Trauer und unsere Gefühle um die Ahlul Bayt (a.) zeigen können.

Alhamdullilah,dass wir Imam Mahdi (aj.) unterstützen können.

Alhamdullilah,dass es Liebe gibt.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

allhamdullah gibt es die Sonne,die uns Wärmt,den Mond,für unsere Zeitrechnung und ebbe und Flut,und die unzähligen Sterne und Planeten.Die uns den Weg weisen,wen wir uns verrirt haben,oder damit wir nicht vom Kurs abkommen.Subhanallah.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikum,

 

Alhamdulillah für die Geduld, der Sieger des Satans und Bezwinger der Seele und Führer zum Ziel, unser Helfer und unsere Stütze bei der Ausübung der Pflichte und unser Reittier während der Flucht vor der Sünde und unser Freund und Tröster, wenn die Probleme und die Unglücke uns umgeben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Schaut mal raus aus eurem Fenster, sieht Ihr wie die Sterne funkeln und der Mond leuchtet, wunderschoen, traumhaft. Was fuer ein Geschenk von Allah swt. Alhamduli'llah das Ich mit meinen Augen sehn kann.

 

Subhan'allah, Mascha'allah wa Alhamduli'llah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-rahman ar-rahim

Assalamu 'aleikum

Allhamdulillah, für das Land von Karbala', wo die Wahrheit über die Heuchelei siegte und das islamische Gesetz gefestigt und gesichert wurde!

 

Fi Aman Allah

Wassalamu 'aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...